Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 497

 

Wann werden Sie aufhören, Aufträge mit der Maus zu ziehen?

Ich habe es satt. Die ganze Zeit werden die Klicks auf die Objekte gekapert.

 
Die Anzahl der Diagramme und Indikatoren ist bereits seit einem Dutzend Builds stabil, d. h. das ist nicht der Grund. IMHO.
 
Ashes:
Die Anzahl der Diagramme und Indikatoren ist bereits seit einem Dutzend Builds stabil, d. h. das ist nicht der Grund. IMHO.
Bitte schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk und fügen Sie ein vollständiges Protokoll des Terminals bei.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
nach dem Upgrade auf Build 496, keine Zitate mehr vom Server, letztes Mal 17:11:38
 
Rosh:
Könnten Sie bitte erklären, warum das Diagramm bei einer großen Anzahl von Abschlüssen komprimiert ist? Ein Beispiel finden Sie in diesem Beitrag.
 
tol64:
Könnten Sie bitte erklären, warum das Diagramm bei einer großen Anzahl von Abschlüssen komprimiert ist? Ein Beispiel finden Sie in diesem Beitrag.
Write to servicedesk, schrieb ich einmal, aber dann habe ich es gelöscht und arbeitete nur mit dem Protokoll!
 
Im_hungry:
Write to servicedesk, ich habe es einmal gemacht, aber dann habe ich es gelöscht und nur mit dem Log gearbeitet!
Warum haben Sie sie gelöscht? Ist es bequemer, mit dem Protokoll zu arbeiten? )) Natürlich können Sie die Daten in Excel entladen, aber das sind alles Krücken, Sie brauchen alles, um im Terminal zu arbeiten.
 

Die Zeit im MT5-Terminal hat sich von der Mitteleuropäischen Zeit auf Greenwich umgestellt und die Candlestick-Analyse (für H>1) ist jetzt nicht mehr sinnvoll, die Archive sind Mitteleuropäische Zeit, und jetzt gibt es Greenwich-Candlesticks. Wie können wir den Kursanbieter davon überzeugen, zu dem zurückzukehren, was er vor dem heutigen Tag war - die europäische Durchschnittszeit?

 
Ashes:
495 bauen

Manchmal erscheint beim Starten eine Meldung im Protokoll:
KH 3 MemoryException 00:24:57 4294967295 Bytes nicht verfügbar
NL 3 MemoryException 15:30:39 2207923954 Bytes nicht verfügbar
(diese sind von verschiedenen Maschinen). Sie lag auch bei 489.

Jetzt springt er überhaupt nicht mehr an, es bleibt nur noch die Protokollierung:
MF 0 Terminal 15:30:38 MetaTrader 5 build 495 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)
NL 3 MemoryException 15:30:39 2207923954 Bytes nicht verfügbar
JI 2 Network 15:31:38 '630031': keine Verbindung zu MetaQuotes-Demo
QP 0 Netzwerk 15:31:48 '630031': autorisiert auf MetaQuotes-Demo über Access Point 1 Europa
DO 0 Network 15:31:48 '630031': Terminal synchronisiert mit MetaQuotes Software Corp.
NJ 0 Network 15:31:48 '630031': Der Handel wurde deaktiviert - Anleger-Modus
JR 0 Experten 15:36:21 Experte fourth_2011_multi entfernt
DI 0 Netzwerk 15:36:21 '630031': Verbindung zu MetaQuotes-Demo unterbrochen
LQ 0 Experten 15:36:30 Experte fourth_2011_multi entfernt
OH 0 Terminal 15:36:30 gestoppt
LL 0 Terminal 15:38:08 gestoppt
PP 0 Terminal 15:40:56 gestoppt
RD 0 Terminal 15:44:50 angehalten
JH 0 Terminal 15:52:28 gestoppt

D.h. ein Durchlauf war erfolgreich, aber das Kontrollkästchen "Cloud-Netzwerke verwenden" konnte in den Tester-Agenten nicht gesetzt werden. Verlassen. Die nächsten Läufe werden nur noch aufgezeichnet.
Bitte klären Sie genau, wie Sie das Terminal starten? Über die Befehlszeile?
 
tol64:
Warum haben Sie sie gelöscht? Ist es bequemer, mit einem Protokoll zu arbeiten? )) Sie können natürlich Daten in Excel entladen, aber das ist nur eine Krücke, Sie brauchen alles, um im Terminal zu arbeiten.
Es ist bequemer, mit dem Protokoll zu arbeiten!