Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3060

 
Andrei Trukhanovich:

Es wurde vorher nirgendwo angezeigt, man kann es also als Fortschritt bezeichnen)


So einfach ist es aber nicht: Ich dachte, es sei der Fehler 147, aber es stellte sich heraus, dass es 199 war.

 

Ich bin mit einem Problem auf MT4 konfrontiert. Handlungen:

  1. Ich habe das Terminal minimiert.
  2. Der EA hat einen Alarm ausgelöst.
  3. Wenn ich den Status von Terminal sehen möchte, klicke ich darauf (Standard-Windows-Panel unten), um es zu erweitern.
  4. Es erscheint nur das Fenster von Alert. Ich kann Terminal nicht sehen, bis ich das Fenster von Alert schließe.

Dieses Problem hatte ich noch nie. MT4 funktionierte wie MT5 - er öffnete sich, wenn ich darauf klickte.

Dies ist inzwischen bei allen offenen MT4-Terminals der Fall.

Wenn jemand dieses Problem kennt, kann er mir sagen, wie ich es wieder in den Normalzustand zurückversetzen kann.

 

Guten Tag. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Während des Tests gibt mein Expert Advisor eine Fehlermeldung aus. Ich lerne gerade, damit umzugehen.

2021.07.23 05:59:31.991 2021.01.04 00:05:03 array out of range in 'MultiTrader.mq5' (285,38)

2021.07.23 05:59:31.991 OnTick kritischer Fehler


Und ich verstehe, dass es ein Pufferproblem ist. Aber ich konnte es über Nacht nicht finden - ich brauche Hilfe von erfahrenen Benutzern.





 
Savage14:

Guten Tag. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Während des Tests gibt mein Expert Advisor eine Fehlermeldung aus. Ich lerne gerade, damit umzugehen.

2021.07.23 05:59:31.991 2021.01.04 00:05:03 array out of range in 'MultiTrader.mq5' (285,38)

2021.07.23 05:59:31.991 OnTick kritischer Fehler


Und ich verstehe, dass es ein Pufferproblem ist. Aber ich konnte es über Nacht nicht finden - ich brauche Hilfe von erfahrenen Benutzern.

Leider ist die Linie 285 heute in der Zauberkugel sehr schwer zu erkennen. Und ernsthaft, wie können Sie helfen, den Fehler zu sehen, wenn Sie den Code nicht zeigen.
 
Savage14:

Guten Tag. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Während des Tests gibt mein Expert Advisor eine Fehlermeldung aus. Ich lerne gerade, damit umzugehen.

2021.07.23 05:59:31.991 2021.01.04 00:05:03 array out of range in 'MultiTrader.mq5' (285,38)

2021.07.23 05:59:31.991 OnTick kritischer Fehler


Und ich verstehe, dass es ein Pufferproblem ist. Aber ich konnte es über Nacht nicht finden - ich brauche Hilfe von erfahrenen Benutzern.





Verwenden Sie den Debugger, um herauszufinden, wie der Code funktioniert, wenn die Größe des Arrays nicht ausreicht.
 
Maksim Emeliashin:
Leider ist die Linie 285 heute in der Zauberkugel sehr schwer zu erkennen. Und ernsthaft, wie können Sie helfen, den Fehler zu sehen, wenn Sie den Code nicht zeigen.

Ich hänge den Code noch einmal an

Aliaksandr Hryshyn:
Arraygröße überschritten, verwenden Sie einen Debugger, um zu untersuchen, wie der Code funktioniert.

Aus irgendeinem Grund bleibt der PC beim Debuggen hängen

Dateien:
 
Savage14:

Ich hänge den Code noch einmal an

Aus irgendeinem Grund bleibt der PC beim Debuggen hängen

Ein Fehler, der sofort angezeigt wird: Sie erstellen VIELE Indikator-Handles in jedem Tick.

Denken Sie daran: In MQL5 MÜSSEN Sie ein Indikator-Handle EINMAL erstellen und Sie tun es in OnInit!

 
SGarnov:

Guten Tag. Hilfe mit dem EA. Wenn ein Stop ausgelöst wird, sollte der Expert Advisor diesen zur nächsten Take-Order aus der Historie nach ID hinzufügen, aber er tut es nicht.

Was ist an dem Code falsch?

***

Bittefügen Sie den Codekorrektein: Wenn Sie einen Beitrag bearbeiten, klicken Sie auf Code und fügen Sie Ihren Code in das Pop-up-Fenster ein.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Savage14:

Ich hänge den Code noch einmal an

PC bleibt beim Debuggen aus irgendeinem Grund hängen

Beispiel für die Erstellung eines Handles für einen iADX (Average Directional Movement Index, ADX) Indikator

MQL5: Примеры.
MQL5: Примеры.
  • 2018.03.03
  • www.mql5.com
В данной теме я соберу пользовательские MQL5 функции по работе с индикаторами, торговые и вспомогательные функции...
 

Ich danke Ihnen. Ich kaue darauf herum.