Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3042

 
Volodymyr Zubov:

das ist eine sehr korrekte Einstellung, spart manchmal Nerven und entwickelt einen "blinden Stil", der besonders im Autohandel interessant ist.

:))). Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihren Rat! Eines Tages werde ich den "blinden Stil" ausprobieren. Diesen Tipp hätte ich brauchen können, als ich jung war.

Meine Nerven sind in Ordnung, ich habe seit über 10 Jahren keine Einzahlung mehr verloren.

 

Der Standardparameter wird nicht korrekt angezeigt

Erwartet: s = NULL

 
Zumindest beiMetaQuotes-Demo sieht der Chart des Währungspaares USDRUB auf TF H3 und H4 sowie auf TFH6, H8 und H12 identisch aus (wenn man genau hinsieht, sind die OHLC ein wenig anders, aber das ist nicht relevant). Das Gleiche gilt für das PaarUSDRUR. Ist dies ein Fehler oder eine MT5-Funktion?
 
Auf welchem Demoserver ist es möglich, eine Teilausführung eines schwebenden Auftrags zu erhalten?
 
Ich habe in dem Thread zu meinem Artikelhttps://www.mql5.com/en/forum/356941/unread#unread geantwortet, aber meine Antwort wurde gelöscht - woran liegt das?
Discussion of article "CatBoost machine learning algorithm from Yandex with no Python or R knowledge required"
Discussion of article "CatBoost machine learning algorithm from Yandex with no Python or R knowledge required"
  • 2020.12.06
  • www.mql5.com
New article CatBoost machine learning algorithm from Yandex with no Python or R knowledge required has been published: Author: Aleksey Vyazmikin...
 
Aleksey Vyazmikin:
Ich habe in dem Thread zu meinem Artikelhttps://www.mql5.com/en/forum/356941/unread#unread geantwortet, aber meine Antwort wurde gelöscht - woran liegt das?
Wahrscheinlich, weil Sie im Forum nicht auf Englisch schreiben.
So etwas wird sehr schnell wieder gelöscht.
 
Vladimir Karputov:
Wahrscheinlich, weil du im Forum nicht auf Englisch schreibst.
So etwas wird sehr schnell demontiert.

Geschrieben in Russisch und Englisch, da sie oft in zwei Sprachen schreiben, um das Verständnis zu erleichtern, da die maschinelle Übersetzung den Sinn verfälschen kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Geschrieben in Russisch und Englisch, da sie oft in zwei Sprachen schreiben, um das Verständnis zu erleichtern, da die maschinelle Übersetzung den Sinn verfälschen kann.

Tun Sie das nicht noch einmal. Sie sollten im Forum auf Englisch schreiben.
 
Vladimir Karputov:
Tun Sie das nicht noch einmal. Sie sollten im Forum auf Englisch schreiben.

Nun, löschen Sie den Russen, warum alles löschen. Ich hoffe, dass sie die Nachricht wiederherstellen, ich möchte sie nicht umschreiben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, löschen Sie den Russen, warum alles löschen. Ich hoffe, sie stellen die Botschaft wieder her, ich will sie nicht umschreiben.

Nein, das werden sie nicht. Und wenn Sie weiterhin auf Russisch schreiben, werden Sie ebenfalls gesperrt.

Nur im russischen Segment dieses Forums ist die Moderation in dieser Hinsicht am wenigsten streng - jeder ist willkommen.