Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3117

 
Valeriy Yastremskiy #:

Sie sollten eine größere Schrift verwenden und sie in Rot hervorheben), und ich habe es erst jetzt bemerkt.

Und die anderen sind anders... Dann muss ich die gesamte Dokumentation in fetten roten Buchstaben neu schreiben.
 
Artyom Trishkin #:
Und für andere ist es anders... Dann muss die gesamte Dokumentation in fetter roter Schrift neu geschrieben werden.

Suche nach wichtigen, unauffälligen Botschaften der Dokumentation))))

Die Benutzerfreundlichkeit der Dokumente))))

Im Allgemeinen handelt es sich dabei um eine wichtige Arbeit, und einige Leute verbringen wirklich viel Zeit damit, Handbücher so zugänglich und verständlich wie möglich zu gestalten. In der Programmierung ist sie leider eine Seltenheit in der Dokumentation. ))

 

Über die Abstimmung für einen veröffentlichten Kodex.

Die Menschen stimmen ab, aber nur die, die abstimmen, verstehen, warum sie eine bestimmte Bewertung abgegeben haben. Und Sie sitzen da und raten, was Sie falsch gemacht haben. Es stellt sich die Frage nach der Einführung eines Pflichtfeldes mit einem kurzen Kommentar zur Bewertung. Immer öfter haben wir das Gefühl, dass ein Anbieter eines kostenlosen Skripts, Expert Advisors oder Indikators den [BILL ]-Button nicht gesehen hat und uns ohne jegliche Erklärung Tricks oder Schlimmeres vorsetzt. Ja, es gibt die Möglichkeit, Kommentare unter einem veröffentlichten Code zu hinterlassen, aber das ist eine freiwillige Angelegenheit, die nur wenige und selten tun. Wenn sie anfangen, Mist in einem Pflichtfeld zu hinterlassen - nur um so schnell wie möglich davon wegzukommen, müssen wir (für den Anfang) vorübergehend präventive Sanktionen gegen ihre Konten verhängen und den Müll aus diesem Feld zum Teufel jagen und die Abstimmung annullieren, da sonst die Bewertung eines objektiv guten Produkts unverdientermaßen am unteren Ende hängen bleibt. Wenn ein normaler Nutzer beschließt, ein kostenloses Produkt nicht nach dem Namen oder der Beschreibung, sondern nach der Bewertung zu suchen, wird er sicherlich nicht ungeduldig sein, bis zum Code mit niedriger Bewertung zu scrollen, geschweige denn ihn herunterzuladen.

Aber diese Idee sollte nicht dazu führen, dass die Bewertung eines Produkts auf ein hohes Niveau aufgeblasen wird, indem unerwünschte niedrige Bewertungen weggefegt werden, ich für Objektivität und anständige kollektiv motivierte Bewertung.

Letztendlich gibt es immer die Möglichkeit, gar nicht abzustimmen, um die Möglichkeit zu erhalten, den Code herunterzuladen und zu testen. Aber wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, bitte sehr. А?
 
x572intraday #:

Über die Abstimmung für einen veröffentlichten Kodex.

Die Menschen stimmen ab, aber nur die, die abstimmen, verstehen, warum sie eine bestimmte Bewertung abgegeben haben. Und Sie sitzen da und raten, was Sie falsch gemacht haben. Es stellt sich die Frage nach der Einführung eines Pflichtfeldes mit einem kurzen Kommentar zur Bewertung. Immer öfter hat man das Gefühl, dass der Suchende auf der Suche nach einem kostenlosen Skript oder Indikator war, die Schaltfläche"BROAD" nicht gesehen hat und uns dreifache Punkte oder etwas Schlimmeres gibt, aber keine Erklärung. Ja, es gibt die Möglichkeit, im Rahmen des veröffentlichten Codes Kommentare zu hinterlassen, aber das ist eine freiwillige Sache, die nur wenige und selten tun, und noch öfter abstimmen. Wenn sie auch anfangen, einen Unsinn im Pflichtfeld zu hinterlassen, nur um so schnell wie möglich davon wegzukommen, eine vorübergehende (für den Anfang) Verwarnung Sanktionen auf ihre Konten zu verhängen und Müll aus diesem Bereich zur Hölle und das Ergebnis der Abstimmung abzuschaffen, sonst Bewertung objektiv gutes Produkt kann am unteren Rand hängen, wobei unverdientermaßen niedrig.

Sind Sie mit der Antwort "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" zufrieden? Oder wollen Sie lernen, wie man richtig schreibt? Was ist der richtige Weg? Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Sie bieten also an, uns Ihre Meinung aufzuzwingen...

Haben Sie jemals die Codes von fxsaber gelesen? Ich persönlich kann nicht mehr als drei Zeilen seines Codes lesen, da dreht sich mir der Kopf. Und wie bewerten Sie diesen Code? Schließlich funktioniert es ja auch. Und merkwürdigerweise funktioniert es auch richtig.

Und wie schätzen programmierferne Nutzer den Code ein? Ich möchte es überprüfen, ich werde ***** setzen und es vielleicht später wegwerfen, wenn es nicht gebraucht wird oder wegen eines unzureichend funktionierenden Codes.

Du redest also Unsinn...

 
Alexey Viktorov #:

Sind Sie mit der Antwort "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" zufrieden? Oder wollen Sie lernen, wie man richtig schreibt? Was ist der richtige Weg? Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Sie bieten also an, uns Ihre Meinung aufzuzwingen...

Ich habe kein Problem mit der Antwort, welche Funktionen diese Person vermisst, welche Verbesserungen sie an der bestehenden grafischen Oberfläche wünscht, ob alles bequem und freundlich ist usw.

Was das "richtige Schreiben" betrifft, so stimme ich zu, dass der kostenlose Code nicht nur für den direkten Gebrauch heruntergeladen wird, sondern auch einen anderen Zweck erfüllt - um die MQL-Programmiersprache zu studieren und zu lernen, bestimmte Programmiertechniken, Algorithmen usw. anzuwenden. Dann müssen Sie eine obligatorische Bedingung einführen: "Stimmen Sie für:

a.) die Arbeit des Produkts;

b.) der Code selbst (Einfachheit, Klarheit und Ausreichendheit der Kommentare, Eleganz);

c.) für beide?"

Warum sollte ich das nicht wollen, wenn ich wirklich auf dem Laufenden sein will? Das ist keine persönliche Laune eines Egoisten. Es geht darum, die Unzulänglichkeiten zu verstehen und das Produkt zu verbessern, zu entwickeln und zu beschleunigen. Auf Market sind die Kunden viel eher bereit, mit den Autoren durch Kommentare zu interagieren, weil sie Blutgeld in ihr Produkt investiert haben. Und ein Freecoder ist nicht verpflichtet, ein Produkt überhaupt herauszugeben, schon gar nicht kostenlos, also sollte dies mit vernünftigen Kommentaren respektiert werden, sonst wird die Motivation zur kostenlosen Codierung schlagartig schwinden.

Und wie bewerten programmierferne Nutzer den Code? Ich will es überprüfen, ich werde ***** eingeben und es dann vielleicht wegwerfen, weil es nicht gebraucht wird oder weil der Code nicht richtig funktioniert.

Sollen sie doch gar nicht wählen, sondern pumpen, pumpen, pumpen, pumpen und zu ihrem eigenen Vergnügen testen, oder vielleicht sogar Geld verdienen, indem sie mit dem Aufgepumpten handeln. Es ist nicht verboten.
 
Aleksey Mavrin #:

hier haben Sie einen Nullflipper überall.

Die Tatsache, dass es mehrere solcher Ticks pro Tag bei 00-00 gibt, kann auf nicht gehandelte Ticks zu Zeiten der Notierungs-/Nicht-Handels-Session zurückzuführen sein.

Welche Art von Makler?

Ampglobal-Makler.

Ja, die letzte Null, aber es ist kein Handel. Und die Funktion SymbolInfoTick, dann sollte sie nicht als Handel berücksichtigt werden. Es wird jedoch als Handel gezählt, aber mit einem Ausführungskurs von 0. Ich denke, dies ist ein Fehler in der Funktion SymbolInfoTick.

 
JRandomTrader #:

Ich verwende oder überprüfe trade.last nicht, aber ich verwende trade.ask und trade.bid, und man muss sie bei 0 überprüfen, sonst kann man auf die Nase fallen.

Ich verstehe. Jetzt werde ich es wissen.
 
x572intraday #:

Ich bin zufrieden mit der Antwort, welche Funktionen dieser Person fehlen, welche Verbesserungen sie an der bestehenden grafischen Oberfläche wünscht, ob alles bequem und freundlich ist usw.

Was das "richtige Schreiben" betrifft, so stimme ich zu, dass der kostenlose Code nicht nur für den direkten Gebrauch heruntergeladen wird, sondern auch einen anderen Zweck erfüllt - um die MQL-Programmiersprache zu studieren und zu lernen, bestimmte Programmiertechniken, Algorithmen usw. anzuwenden. Dann müssen Sie eine obligatorische Bedingung einführen: "Stimmen Sie für:

a.) die Arbeit des Produkts;

b.) für den Code selbst (Einfachheit, Klarheit undAngemessenheit der Kommentare, Eleganz)?"

Warum sollte ich das nicht wollen, wenn ich wirklich auf dem Laufenden sein will? Das ist keine persönliche Laune eines Egoisten. Es ist notwendig, die Mängel zu verstehen und das Produkt zu verbessern - zu entwickeln.

Sollen sie doch gar nicht wählen, sondern pumpen, pumpen, pumpen, pumpen und zu ihrem eigenen Vergnügen testen, oder vielleicht sogar Geld verdienen, indem sie mit dem Aufgepumpten handeln. Es ist nicht verboten.

Wen interessiert schon die Bewertung? Vielleicht erwartet jemand wirklich ein anderes Ergebnis als den veröffentlichten Code. Aber vielleicht möchte jemand nicht, dass dieser Code populär wird, weil eine ähnliche Lösung auf dem Marktplatz angeboten wird.

Wenn Sie ehrlich sein wollen, fragen Sie nach, ob die Bewertung von jemandem abgegeben wurde, der den Code selbst veröffentlicht. Das könnte erklären, warum primitiver Code von einem "wichtigen" Forumsmitglied viel besser bewertet wird als Code von einem unbeliebten Forumsmitglied.

Da ich auch Code auf CodeBase veröffentlicht habe, bewerte ich andere Codes überhaupt nicht. In all den Jahren gab es zwei Bewertungen von mir, und ich weiß nicht, welche. Vielleicht habe ich aus Versehen geklickt.

Bild

 
Lilita Bogachkova #:

Wen interessiert schon die Bewertung? Vielleicht erwartet jemand wirklich ein anderes Ergebnis als den veröffentlichten Code.

Die Erwartungen beziehen sich auf praktische Tests bereits nach dem Herunterladen und der Bewertung der Funktionalität und/oder des Codes. Es gibt jedoch Nutzer, die nicht nach dem Namen oder der Beschreibung eines Produkts suchen, weil sie von vornherein von dessen Wesen, Qualität und Wert ausgehen, sondern nach der Bewertung, wobei sie sich auf die kollektive Meinung/Beurteilung verlassen; außerdem bietet MetaQuotes nicht ohne Grund die Möglichkeit, Produkte nach der Bewertung zu sortieren. Für diese Nutzer ist die Bewertung durch andere wichtig (auch wenn es nicht immer genügend Stimmen gibt, was den Grad der Objektivität mindert).

Aber vielleicht will jemand nicht unbedingt, dass dieser Code populär wird, weil eine ähnliche Lösung auf dem Marktplatz verfügbar ist.

Hier liegt ein Missverständnis vor. Sie meinen die bezahlten Autoren ähnlicher Produkte, die ein ähnliches kostenloses Produkt nicht bewerten oder ihm sogar absichtlich eine niedrigere Bewertung geben, damit es weniger auffällt und die Nutzer es weiterhin von dem bezahlten Autor kaufen?

Oder ist das nicht das, was Sie meinen? Eine andere Interpretation erscheint mir seltsam, denn der Freecoder selbst kann weder unter- noch überbewerten, weil es eine solche technische Möglichkeit nicht gibt. Daher kann er sein kostenloses Produkt nicht am unteren Rand verstecken.

 
x572intraday #:

Sie meinen bezahlte Autoren ähnlicher Produkte, die ein ähnliches kostenloses Produkt nicht bewerten oder es sogar absichtlich unterbewerten, damit es weniger sichtbar ist und die Nutzer weiterhin bei dem bezahlten Autor kaufen?

Ja, die Idee ist richtig, aber ich sage nicht, dass sie es ist. Theoretisch ist eine solche Möglichkeit einfach gegeben. MetaQuotes könnte eine Bewertung der aktivsten Wähler und deren Durchschnittsbewertung veröffentlichen. Wie sie sagen, den Abstimmungsprozess transparent machen.