Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1518

 
Vasyl Nosal:
2016.02.25 12:00:55.658 FXOpen MetaTrader build 950 gestartet (FXOpen Investments Inc.)

2016.02.25 12:00:55.659 Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 09.00, UAC, 8 x AMD FX-8320 Acht-Kern-Prozessor , RAM: 8852 / 12189 Mb, HDD: 237553 / 307626 Mb, GMT+02:00


Erst Alarm 90, dann 100 100 100 100...

Farbe, Breite oder Pufferart in den Eigenschaften ändern

also auf 100 100 100 100

Sie sagten vorhin:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Vasyl Nosal, 2016.02.24 23:27

Fehler.

Beim Wechsel der Farbe, der Breite oder des Puffertyps werden die globalen Variablen im Indikator nicht entladen.

Bitte definieren Sie einen Indikator oder EA (falls Sie es nicht wissen, Indikatoren haben keinen OnTick() Handler). Klären Sie auch, was genau SIE unter "Veränderung der Eigenschaften" verstehen: Editieren von Code oder Ändern von Eingabeparametern auf der Registerkarte "Eingabeparameter".

Im Allgemeinen sollten Sie sich Zeit nehmen, darüber nachdenken und später antworten.


 
Karputov Vladimir:

Sie sagten vorhin:

Bitte definieren Sie einen Indikator oder Expert Advisor (falls Sie es nicht wissen, Indikatoren haben keinen OnTick() Handler). Klären Sie auch, was genau SIE mit "Veränderung der Eigenschaften" meinen: Editieren von Code oder Ändern von Eingabeparametern auf der Registerkarte "Eingabeparameter".

Im Allgemeinen sollten Sie sich Zeit nehmen, darüber nachdenken und später antworten.


Nun, wie ändern Sie die Parameter, von denen ich spreche (Farbe Registerkarte) in einem EA?

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

 

1. Das in MT4 eröffnete Demokonto wird nicht in myAlpari angezeigt.

2. Bei der Eröffnung eines Demokontos in myAlpari gibt es keine Möglichkeit, die Höhe der Einzahlung festzulegen.

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden verschoben nach "StringLen - was hat die Zeichenkette "0" damit zu tun?".
 
Vasyl Nosal:

Fehler.

Beim Wechsel der Farbe, der Breite oder des Puffertyps werden die globalen Variablen im Indikator nicht entladen.

Es handelt sich nicht um eine Parameteränderung. Nur eine Änderung der Anzeige.
 
Vasyl Nosal:

Willst du mich nicht verbannen?

Was ist, wenn Sie glauben, dass es dekompiliert ist?

Ich werde bald verbannt werden.
 
Vasyl Nosal:

Also, wie können Sie die Parameter ändern, ich spreche über (Farbe Registerkarte) in einem EA?

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Sie hatten Recht mit dem Farbregister.

Dies sind definitiv keine Eingabeparameter, für die es eine eigene Registerkarte gibt

 
Ilya Malev:

MT5 Hilfe:

Gerade überprüft - der Indikator wird aus dem Diagramm entfernt, aber er läuft weiter für 3 Sekunden, 10 Sekunden, 3 Minuten... (IsStopped wurde dort nicht geprüft, das ist nicht die Frage)

1) Warum heißt es "erzwungene Beendigung für 3 Sekunden", aber in Wirklichkeit funktioniert es nicht?

2) Warum werden Prozesse (Skripte, Indikatoren, Expert Advisors, Tester-Agenten) nicht zwangsweise beendet, wenn sie aus einem Diagramm entfernt werden, ein Benutzer einen Test beendet usw.?

Bitte nennen Sie ein Beispiel. Geben Sie den Quellindikator an, um das Problem zu veranschaulichen
 
Slawa:

Sie hatten Recht mit dem Farbregister.

Dies sind definitiv keine Eingabeparameter, die eine eigene Registerkarte haben

Es wird also keine Veränderungen geben?

Der Indikator entlädt globale Variablen, wenn Sie Parameter ändern. Wenn Sie jedoch Parameter ändern, die in FARBEN enthalten sind, werden diese nicht entladen. Großartig!

 
Vasyl Nosal:
Es wird also keine Veränderungen geben?
Welche Art von Veränderung?