Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2902

 

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit den Tabellen, was mache ich falsch?


 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit Tabellen, was mache ich falsch?


Es stellt sich heraus, dass die Tabelle nicht hervorgehoben werden muss!

 
Igor_Gagarin:

mt5 Build 2667 (dasselbe auf 2660)

Ein Testagent hat die Tests eingestellt, der Prozentsatz der Fertigstellung steigt auf über 100, die Ausführungs-/Endzeit erhöht sich. Die anderen haben ihren Teil erledigt.

Manchmal geschieht dies bei 2-3 Agenten.

Die CPU-Nutzung bleibt auf demselben Niveau.

Der Speicherverbrauch bleibt manchmal gleich, manchmal sinkt er.

Der Speicherverbrauch beträgt im Normalbetrieb 800 MB pro Agent.

In den Agentenprotokollen ist nichts Ungewöhnliches zu finden, in den Terminalprotokollen ebenfalls nicht.

Wenn der Agentendienst neu gestartet wird, führt er einige Durchläufe durch und schreibt im Zustand "bereit", wobei die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge geringer ist als die der Warteschlange.

Ein zweiter Neustart bringt nichts.

Wenn ich lokale Agenten und keine Netzwerkagenten verwende, wiederholt sich die Situation.

Vielleicht hängt der Fehler mit der Anzahl der Testparameter zusammen (in diesem Fall 73)


upd. stand ein paar Stunden so da, dann haben die Idle-Agenten jeweils 2-3 Jobs geworfen, einer von ihnen ist jetzt im gleichen Zustand.

Aktualisierung des Terminals auf 2670. Alles schien in Ordnung zu sein, aber nach 90 Stunden Testzeit und etwa 15.000 Durchläufen hatte ein Agent wieder eine Störung.
 
In einem Fall ein Kompilierfehler, im anderen nicht
class A {
        static int i1[];
        static int i2[];
};
int A::i1[] = { 1,2,3 }; //(1) нормально
int A::i2[3];            //(2) Error: 'i2' - redefinition; different type modifiers
Was ist der grundlegende Unterschied zwischen (1) und (2)?
 
Warum kann ich nicht in der MetaTrader 5 Python User Group antworten - wie man Python in Metatrader verwendet

P.S. Außerdem kann ich dieses Thema nicht zu Favorites!!!! hinzufügen. Was soll der Scheiß?
MetaTrader 5 Python User Group - как использовать Python в Метатрейдере
MetaTrader 5 Python User Group - как использовать Python в Метатрейдере
  • 2019.03.13
  • www.mql5.com
Мы готовим модуль MetaTrader 5 для Python...
 
A100:
In einem Fall liegt ein Kompilierfehler vor, im anderen Fall nicht. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen (1) und (2)?

Es ist nicht möglich, die Dimensionalität selbst zu bestimmen, sondern nur durch die Initialisierung der Array-Elemente.

 
Valeriy Yastremskiy:

Als ob man die Dimension nicht selbst bestimmen könnte, sondern nur durch Initialisierung der Array-Elemente.

Und warum nicht? Was sind die wichtigsten Einschränkungen? Es lässt sich ohne Fehler in C++ kompilieren - Sie können also

 
A100:

Warum nicht? Was sind die wichtigsten Einschränkungen? Es lässt sich ohne Fehler in C++ kompilieren - Sie dürfen also.

Es scheint ein Compiler-Fehler zu sein. Auch dort gibt es eine Größendefinition, und zum zweiten Mal ist es ein Fehler - es wird nicht berücksichtigt, dass es sich um eine dynamische Größe handelt, sondern nur, dass es bereits eine Größendefinition gab. Der Fehler sagt dies ausdrücklich.

 
A100:

In C++ wird es ohne Fehler kompiliert, so dass Sie

in mql [] ohne Größe ist ein dynamisches Array, das ist der Unterschied

 
TheXpert:

in mql [] ohne Größe ist ein dynamisches Array, das ist der Unterschied

A::i1 ist ein statisches Array - ich habe mit ArrayIsDynamic geprüft - Ergebnis: false