Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2513

 
Roman:

Gewöhnen Sie sich an das neue Referenzdesign, es ist kein Fehler, es ist ein neues Design.
Der Modellierer muss schlechte Laune gehabt haben ))))

Man hätte vielleicht Menüzeilen entwickeln und besser verständlich schreiben können, aber nicht jeder ist ein verdammter angloamerikanischer Muttersprachler
 
Roman:

Gewöhnen Sie sich an das neue Referenzdesign, es ist kein Fehler, es ist ein neues Design.
Der Modellbauer muss schlechte Laune gehabt haben ))))

Ich halte dies für einen Fehler, da in der Referenz ein anderes Design für das Prüfgerät verwendet wird.


 
aleger:
Sie könnten Menülinien entwickeln und ponobrazheneye schreiben die verdammte englisch-amerikanische Sprache ist nicht jedermanns Muttersprache.

Dieses Modul befindet sich wahrscheinlich noch in der Entwicklung. Das Englische muss man in diesem Bereich leider verstehen.

SEM:

Ich halte dies für einen Fehler, da die Hilfe ein anderes Testerdesign verwendet.

Das neue Design des Testers ist noch nicht freigegeben worden, daher wurde die Hilfe noch nicht aktualisiert und enthält Informationen über das alte Design.

 

Mehrere Fehler bei der Arbeit mit mql5-Speicher. Wer kann am effektivsten helfen? Wo soll ich schreiben?

Wenn Sie Probleme mit den finanziellen Abläufen bei MQL5.com haben, erstellen Sie bitte einen Antrag und wir werden versuchen zu helfen.

Technische Fragen, die den Betrieb der Plattform, der Website und der Dienstleistungen sowie die Besonderheiten der MQL5-Sprache betreffen, solltenim Forum gestellt werden.
Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
это персональное онлайн-хранилище исходных кодов на MQL4/MQL5. Оно интегрировано в MetaEditor: вы можете сохранять и получать данных из хранилища прямо в редакторе. В  хранилище используется система контроля версий. Это значит, что вы всегда можете посмотреть, когда и как были изменены файлы, можете отменить любые изменения и вернуться к...
 

Wie ist es Ihnen gelungen, "Geld" vom Demokonto abzuheben?


 
SEM:

Wie war es möglich, "Geld" von einem Demokonto abzuheben?



Einige "DTs" boten eine solche Möglichkeit über ein persönliches Konto an.

Ich weiß nicht mehr, wo es schon war. Aber sie haben es getan.

 
SEM:

Wie funktioniert die Abhebung von "Geld" von einem Demokonto?


Ich bin darauf gestoßen, dass die Berichtigung durch Abhebung - Auffüllen des Kontos - erfolgt ist.

 

Wer kennt sich auf dem Markt aus und kann mich beraten?

Wenn der Expert Advisor die EX5-Bibliothek verwendet, welche Möglichkeiten gibt es, ihn auf dem Markt zu veröffentlichen?

 
fxsaber:

Wer kennt sich auf dem Markt aus und kann mich beraten?

Wenn der Expert Advisor die EX5-Bibliothek verwendet, welche Möglichkeiten gibt es, ihn auf dem Markt zu veröffentlichen?


Nur mqh Einbeziehung.
DerImport aus ex5 funktioniert nicht
 
Vladislav Andruschenko:

Nur mqh Einbeziehung
Der Import aus ex5 funktioniert nicht

Ist die Ressourcenbibliothek nicht abgebildet?