Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2852

 
Artyom Trishkin:

Für mich ist das eine große Sache - meine Augen werden müde, wenn ich nicht alles vor Augen habe, und es ist schwierig, mit dem Kopf zu lesen.

Noch schwieriger ist es, wenn das Thema auf zwei Zeilen steht. Das Ändern der Schriftart ist praktischer.

 
Denis Kirichenko:

Das gibt es schon seit einiger Zeit. AdblockPlus.


Ich habe meine Seite so eingerichtet, dass ich nur das sehe, was ich sehen muss.


Blocker werden in der Regel durch das Ausblenden bestimmter beliebter Funktionen der Website bekämpft, und ich denke, dies wird auch hier geschehen. Aber ja, bis jetzt funktioniert Adblock hier ohne Probleme.

 
Alexey Viktorov:
In Rot nicht gelesen/angesehen. In blau 'lesen'


ps: Ich verstehe, warum Sie die Hervorhebung nicht sehen. Gehen Sie ins Forum und nicht zurück auf die Hauptseite der Website.

Eine eigene Forumsseite ist nicht sinnvoll, da dort mehrere Forenbereiche separat angezeigt werden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Blocker werden in der Regel durch das Ausblenden bestimmter beliebter Funktionen der Website bekämpft, und ich denke, dies wird auch hier geschehen. Aber ja, solange Adblock hier funktioniert, gibt es keine Probleme.

Wer braucht keine versteckten Abschnitte, die Website ist nicht in Spam-Blocker-Filtern und es ist unwahrscheinlich, dass dies der Fall sein wird.

Ich habe ausgeblendete Bereiche, aber ich kann die vollständige Version der Website auf meinem Tablet sehen, und ich verpasse nichts.

--

Schneiden Sie den Abschnitt des Forums mit einem 1-Seite natürlich das Problem, bevor der Avatar und die Anzahl der Seiten könnte Flut Wurf und andere uninteressante Threads zu identifizieren, jetzt haben Sie einen Haufen von Überschriften zu lesen, in dieser Form wurde es weniger attraktiv. und das ist ein Plus - mehr Zeit zum Arbeiten werden)

 
Artyom Trishkin:

Für mich ist das schon eine große Sache - meine Augen werden müde, wenn ich nicht alles im Blick habe, und es ist unangenehm, mit dem Kopf zu lesen.

:))) Ich wusste nicht, dass du Glasaugen hast.........

 

Dies sind die Wunder der Arbeit auf zwei Monitoren mit unterschiedlichen Auflösungen.

IntelliSense-Eingabeaufforderungen sind überhaupt nicht sichtbar


 
Objekte werden nicht mit der Funktion ObjectDelete(...) aus dem Chart gelöscht, wenn der Markt geschlossen wird.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Objekte werden nicht mit der Funktion ObjectDelete(...) aus dem Chart gelöscht, wenn der Markt geschlossen ist.

Rufen Sie ChartRedraw() auf? Vielleicht wird das Bild nur nicht aktualisiert, wenn sich die Preise nicht ändern.

 

Bitte markieren Sie die gelesenen Themen in diesem Bereich irgendwie.

Dies war nach der Umgestaltung nicht mehr der Fall.

 
fxsaber:

Bitte markieren Sie die gelesenen Themen in diesem Bereich irgendwie.

Seit der Neugestaltung ist dies nicht mehr der Fall.

+++