Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2403

 
Stanislav Korotky:
Wie kann ich die Charts aller verwendeten Symbole und Geschäfte nach dem Multicurrency-Test anzeigen?

Für jedes Symbol einzeln oder für alle zusammen?


Diagramme, die bei einem einzigen Durchlauf, selbst im visuellen Modus, nicht richtig erstellt werden können. Berichte, ja.

 
fxsaber:

Für jedes Symbol einzeln oder für alle zusammen?


Diagramme, die bei einem einzigen Durchlauf, selbst im visuellen Modus, nicht richtig erstellt werden können. Berichte, ja.

Es ist mir egal, wie. Wechseln Sie von einem zum anderen. Jetzt können Sie nur noch das Symbol öffnen, auf dem der Bot läuft?

 
Stanislav Korotky:

Es ist mir egal, wie. Wechseln Sie von einem zum anderen. Jetzt können Sie nur das Symbol öffnen, auf dem der Bot läuft, richtig?

Bislang werden nur alle Trades gespeichert und im Terminal angezeigt.

 
fxsaber:

Speichern Sie vorerst nur alle Abschlüsse und zeigen Sie sie im Terminal an.

Es ist wahrscheinlich möglich, Vorlagen mit Linienobjekten für jedes Symbol zu erstellen und diese in einem regulären Diagramm oder in einem Diagrammobjekt anzuwenden. Wenn das nicht schon jemand getan hat...

 
fxsaber:

Denn wenn Sie einen Teil einer Position schließen, ändert der verbleibende Teil sein Ticket nicht - eine Funktion von MT5.

Ich spreche von einer Situation, in der es keine Teilabschlüsse gibt (d.h. die häufigste Situation bei 90% der Hedge-Konten)

 

Hallo.

Eine Frage - Ihr Support-Team hat mich an ein Forum verwiesen, ich habe mich hier bereits verirrt, kann das Problem nicht gelöst werden?

Ich habe ein Signal hinzugefügt - aber ich konnte das Telefon nicht verbinden. Weil es mit einem anderen Konto verknüpft ist.
OK!

Ich fand das Konto, löschte das Signal aus dem Konto dinomit ( Login).
Wenn nun dasselbe Konto in einem anderen Konto hinzugefügt wird, schreibt das System, dass das Konto bereits zugeordnet ist.

Nun, es ist nicht da - ? Reparieren Sie es, bitte...

-------------------------------------------------------------------


Und so nebenbei, das ging jetzt. Ich weiß nicht, ob die Branche.
Ich weiß nicht, ob es der richtige Zweig ist, aber ich hatte bisher keine Zeit, meine Wünsche zum MT5-Terminal zu äußern.

Ich lerne jetzt im sechsten Jahr TEX-Analyse.
Ich brauche Trendlinien, Linien usw.

1) In MT4, wenn die Trendlinie gestreckt wird, kann ich, wenn sie aktiviert ist, mit der Maus überall hinfahren, und der nächstgelegene Punkt wird auf das Ziel verschoben.
In MT 5 müssen Sie den Bildschirm vergrößern, die LUPU aufsetzen und versuchen, diesen Punkt auf der Linie zu finden, um ihn zu ändern.

2) Es ist elementar, das Objekt in einer bestimmten TF anzuzeigen. In MT 4 aktivieren Sie das Objekt, entfernen ein Häkchen und setzen ein anderes. In MT 5 machen Sie einfach pipipip........! Sie haben das Objekt markiert, alle Kontrollkästchen deaktiviert, dann müssen Sie alle Kontrollkästchen deaktivieren und die Taste erneut drücken, um nur H1 unter den Uhren zu markieren.

Diese *** als Techie zu mir, die mt 5 nur saugt ein komplettes Chaos. Ich kann dazu eine Menge Nachteile gegenüber mt 4 beschreiben.


Ich habe den Eindruck, dass die Entwickler aktiv an der Entwicklung der erforderlichen Tools arbeiten, damit der Broker die Konten seiner Kunden leicht manipulieren kann. Ich habe eine ganze Reihe von Aufzeichnungen über Ihre Plugins gespeichert. Sie leugnen es ja nicht einmal selbst.

Aber was ist mit uns? Was ist MT5 überhaupt? Warum sollte man etwas, das ohnehin nicht sehr glatt ist, noch mehr verunstalten?
Ist es nicht eine Art Perversion, alle normalen Funktionen von MT 4 zu nehmen und sie in MT 5 unerträglich zu machen?

Das Terminal ist in erster Linie stumm.
Warum diese Standardeinstellung THYND DYND - THYND DYND - etwa 15 verdammte Sekunden... Wenn ich diese Benachrichtigungen brauche, kann ich sie selbst einschalten.

Zeigen Sie Objekte nur auf der Karte an, auf der sich das Objekt selbst befindet! - Ich frage mich, wie viele Jahre es dauert, eine solche Funktion hinzuzufügen?
Ahh ja!!!
Eine solche Funktion ist in der mobilen Version enthalten)))
Funktioniert gut, bis man den Zeitrahmen ändert, und dann wird alles überall angezeigt. Und gemischte Menschen, Schweine - erinnern Sie sich an den Dichter?
Warum können Sie nicht auf den Benutzer eingehen?

Es ist einfacher, sich an ein völlig ungewohntes Terminal zu gewöhnen, als mit einem ständig wechselnden Mt 4-5 zu arbeiten.


Ich danke Ihnen!

Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
Мобильные приложения MetaTrader 5 для iPhone/iPad и Android
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 — это возможность торговать на Форексе, фондовой бирже, а также фьючерсами в любое время из любой точки мира. Имея смартфон или планшет с установленным приложением MetaTrader 5 для iOS или Android, вы всегда будете в курсе рыночной ситуации и сможете совершать торговые операции 24 часа в сутки. Все возможности...
Dateien:
1.jpg  249 kb
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Ilya Malev:

Ich spreche von einer Situation, in der es keine Teilabschlüsse gibt (d.h. die häufigste Situation bei 90% der Hedge-Konten)

Ein teilweiser Abschluss ist nicht unbedingt eine teilweise Befüllung durch den Server.

#include <MT4Orders.mqh>

#define Ask SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_ASK)

void OnStart()
{
  const TICKET_TYPE Ticket= OrderSend(_Symbol, OP_BUY, 1, Ask, 100, 0, 0); // Открыли позицию на 1 лот.
  
  if (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET))
    OrderClose(OrderTicket(), 0.2, OrderClosePrice(), 100); // Закрыли 0.2 лота.
    
  if (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET))
    OrderPrint(); // #364173783 2019.03.12 07:36:56 buy 0.80 EURUSD 1.12559 0.00000 0.00000 1.12549 0.00 0.00 -7.11 0
}

Wie wählt man also in einer solchen Situation im MT5 ein Ticket mit 0,2 geschlossenen Lots aus?

 

Wie kann ich sehen, was die Funktion im Debugger zurückgibt?

Das heißt, ich möchte wissen, wie hoch der Wert nach der Rückgabe ist.

 
Ilya Malev:

Ich spreche nicht von der Situation des teilweisen Abschlusses, sondern von der Situation, in der 90 % der Transaktionen in Hedge-Konten stattfinden - wenn Aufträge als einzelne Einheiten eröffnet und geschlossen werden. Übrigens, MT4 hatte auch partielle Eröffnungen und Schließungen und in diesem Fall mussten wir die Ticker der Orders mit Hilfe von Kommentaren berechnen, was uns aber nicht daran hinderte, Ticker zu speichern und anschließend geschlossene Ticker aus der Historie auszuwählen

Für die Auswahl von 0,2 in Ihrem Beispiel gibt es verschiedene Möglichkeiten. Im Allgemeinen gilt: Wenn Sie das Ticket nicht vorher kennen, können Sie es nicht kaufen. Genau das Gleiche war in MT4

In MT4 war das nicht der Fall. Dort ändert die verbleibende Position, wenn sie teilweise geschlossen ist, das Ticket. Im MT5 ist das nicht der Fall.

90 % sind nicht 100 %. Die Bibliothek sollte zu 100 % korrekt funktionieren, da sie für den realen Handel konzipiert ist.


Kann uns jemand einen Expert Advisor zeigen, der SELECT_BY_TICKET verwendet?