Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2402

 
fxsaber:

Ja.


Ich kann nicht verstehen, warum meine Statistiken nicht korrekt angezeigt werden.

Ich öffne eine normale mt4-Datei und biblio. alle Aufträge werden als Kauflimit angezeigt

Ich werde noch ein wenig nachforschen müssen.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich kann nicht verstehen, warum meine Statistiken nicht korrekt angezeigt werden.

Der Verlauf wird nur bei Hedge-Konten korrekt angezeigt. Das Netting der Historie (der Rest der Funktionalität funktioniert zu 100%) ist noch nicht fertig - ich bin noch nicht dazu gekommen.

 
fxsaber:

Der Verlauf wird nur bei Hedge-Konten korrekt angezeigt. Die Historie der Verrechnungskonten (der Rest der Funktionalität funktioniert zu 100 %) wurde noch nicht bearbeitet - ich bin noch nicht dazu gekommen.


Ich habe keine Zeit, mich um die Absicherung von Konten zu kümmern.

Ok, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht. Ich werde es überprüfen...

Ich schlage immer mit dem Kopf gegen die Wand, wenn ich etwas tue...

 
Vladislav Andruschenko:


auf der Hecke und ich überprüfe das.

OK, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht. Ich werde es überprüfen...

Ich schlage immer mit dem Kopf gegen die Wand, wenn ich etwas tue...

#include <MT4Orders.mqh>

void OnStart()
{
  for (int i = OrdersHistoryTotal() - 1; i >= 0; i--)
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
      OrderPrint();
}
 
Vladislav Andruschenko:

Arbeitet MT4Orders mit der Historie?

Es funktioniert nur dann, wenn ein Ticketauftrag aus der Historie ausgewählt wird,wenn dieses Ticket zum Zeitpunkt der Auftragserteilung als schwebende Bestellunggespeichert wurde.

 
Ilya Malev:

Funktioniert nur, wenn eine Ticketbestellung aus der Historie ausgewählt wird, wenn das Ticket zum Zeitpunkt der Erstellung als ausstehende Bestellung gespeichert wurde.


So ist mir aufgefallen, dass es bei der Auswahl von Positionen per Ticket zu einer Verzögerung kommt.

Ich versuche, sie in einem Indikator zu verwenden.

Ich habe versucht, es im Indikator zu verwenden, es wird beim ersten Start falsch angezeigt. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Ich versuche, das herauszufinden.

 
fxsaber:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2019.03.11 18:09

#include <MT4Orders.mqh>

#define Ask SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_ASK)

void OnTick()
{
  if ((int)Ask != Ask) // Дождались дробной цены
  {
    Print(OrderSend(_Symbol, OP_BUY, 1, Ask, 100, 0, 0)); // Тестер не даст сделать BUY по Ask - ошибка TickSize-настроек.
    Print(OrderSend(_Symbol, OP_BUY, 1, 0, 100, 0, 0));   // 0 - прокатит, т.к. настройки символа для маркет-ордеров позволяют.
    
    ExpertRemove();
  }
}
MT4Orders hat keinen Einfluss auf die Einstellungen für Handelsanfragen. Gesendet wird das, was der Benutzer eingegeben hat. Es ist dasselbe wie bei MT5-OrderSend.
2018.12.03 00:56:01   failed market buy 1.00 NI225 [Invalid price]
2018.12.03 00:56:01   -1
2018.12.03 00:56:01   market buy 1.00 NI225 (22489.84 / 22722.15)
2018.12.03 00:56:01   deal #2  buy 1.00 NI225 at 22722.15 done (based on order #2)
2018.12.03 00:56:01   deal performed [#2  buy 1.00 NI225 at 22722.15]
2018.12.03 00:56:01   order performed buy 1.00 at 22722.15 [#2  buy 1.00 NI225 at 22722.15]
2018.12.03 00:56:01   2
2018.12.03 00:56:01   ExpertRemove() function called

Vielen Dank für den Testfall. Um welche Version des Builds handelt es sich? Ich habe es nicht eilig, auf die neueste Version aufzurüsten (da es viele Beschwerden gibt). Ich erhalte diese Art von Ausgabe.

failed market buy 1.00 NI225 [Invalid price]
-1
failed market buy 1.00 NI225 [Invalid price]
-1
ExpertRemove() function called
Dann ist es ein Fehler. Ich werde den Ticker von den Tests ausschließen müssen.
 
Stanislav Korotky:

Vielen Dank für den Testfall. Welche Version des Builds? Ich habe es nicht eilig, auf die neueste Version aufzurüsten (da es viele Beschwerden gibt).

2007. Ich verwende frische Builds, da alte Fehler behoben werden und ich keine neuen bemerke.

 
Ilya Malev:

Funktioniert, außer wenn eine Ticketbestellung aus der Historie ausgewählt wird,wenn dieses Ticket zum Zeitpunkt der Bestellung als ausstehende Bestellunggespeichert wurde.

Denn wenn ein Teil der Position geschlossen wird, ändert der verbleibende Teil sein Ticket nicht - eine Funktion von MT5.

 
Wie kann ich nach dem Multiwährungstest die Charts aller verwendeten Instrumente und die damit getätigten Geschäfte einsehen?