Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2259

 
fxsaber:

Bei dieser Option ist nicht klar, warum Sie sie so geschrieben haben. Wenn A:: schon alles sagt.

Was besagt das hervorgehobene A:: in diesem Fall?

class A { public:
    static int a;
};
int A::a;
class C { public:
        int a;
};
class D : public C {};
class B : public D {
        int a;
        void f1() { this.a    = 0; }
        void f2() {      A::a = 0; }
        void f3() { this.C::a = 0; }
};
 
A100:

Was bedeutet das hervorgehobene A:: in diesem Fall?

Der Verweis auf ein statisches Feld in diesem Kontext. Aber ich verstehe, was Sie meinen, danke.

 
A100:

Kompilierungsfehler (ME\1881\32)

Ansonsten:

Es ist in Ordnung. Was ist der Unterschied?

Leider werden wir dieses Verhalten in naher Zukunft nicht beheben.

Dies ist ein "Feature" der Implementierung von Vorlagen in MQL.

Mit diesem Code müssen Sie B vor A instanziieren

 
A100:

Makros haben damit nichts zu tun - ersetzen Sie diese durch einen normalen Zeiger und Sie haben genau die gleiche Syntax:

In MQL können Sie nicht explizit auf b.A::x verweisen, aber in C++ können Sie das. Warum eine solche Einschränkung?

Wir werden die Unterstützung des Bereichs für den Zugriff auf Mitglieder später einführen, wenn wir die Mehrfachvererbung von Schnittstellen implementieren.

 
Ilyas:

bei der Implementierung von Mehrfachvererbung von Schnittstellen.

oooh, das wird passieren )

 

Hier ist eine Frage, es gibt eine Klasse CMatrixDouble aus МТ Lieferung: #include <Math\Alglib\matrix.mqh>

aber keine Methode zum Transponieren einer Matrix. Um eine Matrix mit dieser Klasse so schnell wie möglich zu transponieren, müssen Sie auf das Array in der übergeordneten Klasse "row"der Klasse CRowDouble zugreifen:

class CRowDouble
  {
private:
   double            m_array[];

und kopieren Sie einfach die Zeilen in die Spalten

gibt es eine Möglichkeit, Array m_array[];mit dem Zugriffsspezifizierer public ( template ) oder anderen "Zaubertricks" zugänglich zu machen?

PS: und im Allgemeinen, Herr Entwickler, warum können wir nicht auf MQL-Ebene die Arbeit mit zweidimensionalen dynamischen Arrays implementieren, OK mit dem gemeinsamen Fall von mehrdimensionalen dynamischen Arrays, aber zweidimensionale dynamische Arrays sind ziemlich oft benötigt, müssen wir ständig etwas zu denken, um die elementare Sache zu tun
 
fxsaber:
In der oberen rechten Ecke ist ein Symbol, das anzeigt, dass ich ständig ungelesene PMs habe. Es gibt keine Möglichkeit, ihn zurückzusetzen - lesen Sie ihn. Bitte fügen Sie eine Schaltfläche "Alle zum Lesen bringen" hinzu.

Lassen Sie eine Registerkarte mit mql5.com geöffnet, lesen Sie die Nachricht und sie wird zurückgesetzt. Solange mehrere Registerkarten geöffnet sind, wird der Zähler ständig in einer anderen, inaktiven Registerkarte gehalten.

 
Andrey Khatimlianskii:

Lassen Sie eine Registerkarte mit mql5.com geöffnet, lesen Sie die Nachricht und sie wird zurückgesetzt. Solange mehrere Registerkarten geöffnet sind, wird der Zähler ständig in einer anderen, nicht aktiven Registerkarte gehalten.

Leider funktioniert das Rezept nicht.

 
fxsaber:

Leider funktioniert das Rezept nicht.

Versuchen Sie, zweimal auf den Benutzer in der PM zu klicken. Bis das Wort ungelesene Nachrichten verschwindet. Das funktioniert bei mir.

D.h. gehen Sie zu den Nachrichten, und klicken Sie dann erneut auf diesen Benutzer auf der rechten Seite.
 
Vladislav Andruschenko:
Versuchen Sie einen Doppelklick auf den Benutzer in der lp. Bis das Wort ungelesene Nachrichten verschwindet. Funktioniert bei mir.

D.h. gehen Sie zu den Nachrichten, dann klicken Sie erneut auf den Benutzer auf der rechten Seite.

Ich bin auf einen anderen Computer umgezogen, dort ist alles in Ordnung. Wenn ich zum vorherigen zurückkomme, werde ich es versuchen. Vielen Dank für die Empfehlung.