Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2214

 
Ilyas:

Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.
Bitte löschen Sie diese Dateien, dann sollten die Schließungen des Explorers aufhören.

Danke, das hat geholfen, der Explorer lässt sich nicht schließen.
 
Ilnur Khasanov:
Ich sende keine privaten Nachrichten (in der Browserkonsole: Verbinden

Hallo!

Versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden, nachdem Sie die Seite neu geladen haben.

 
Pavel Kozlov:

Hallo!

Versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden, nachdem Sie die Seite neu geladen haben.

verbunden
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:599:496
aus dem Netz: 0
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:611:88
ab Lager: 84
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:611:148
aus dem Netz: 0
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:611:88
ab Lager: 84
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:611:148
geladene Nachrichten: 1
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:566:248
Fehler: FailBanned [-9]

Beim Absenden erscheint folgende Meldung: error: FailBanned [-9]

Ich habe sie bekommen, aber die Schaltfläche "Nachricht schreiben" des Benutzers, dem ich sie geschickt habe, ist deaktiviert, während die Ihre aktiv ist und normal an Sie gesendet wird.
Wenn der Empfang von Nachrichten verboten ist, sollte den Nutzern in jedem Fall eine Nachricht angezeigt werden
 

Ich habe eine Frage:

Ist es möglich, die Anzahl der Puffer/Linien (auf dem Diagramm) im Indikator dynamisch zu ändern?

 
Andrii Djola:

Ich habe eine Frage:

Ist es möglich, die Anzahl der Puffer/Linien (im Diagramm) im Indikator dynamisch zu ändern?

Nun, nicht gerade dynamisch, aber einmal durch Neuinitialisierung können Sie das. Das habe ich.

 

Liebe Entwickler! Der Tooltip wird im Tester nicht den grafischen Objekten zugeordnet. Bitte reparieren Sie das.

Build 1816 x64.

 
Alexey Kozitsyn:

Liebe Entwickler! Der Tooltip wird im Tester nicht den grafischen Objekten zugeordnet. Bitte reparieren Sie das.

Build 1816 x64.

Dies ist nicht das größte Problem. Es gibt so viele Fehler im Tester, dass es schwer ist, sie alle aufzulisten, selbst die wichtigsten... Wir können nur hoffen, dass die Arbeiten im Gange sind und wir in naher Zukunft einen vollwertigen Tester bekommen werden.

 
Alexey Viktorov:

Dies ist nicht das größte Problem. Es gibt so viele Fehler im Tester, dass es schwierig ist, auch nur die grundlegendsten aufzulisten... Wir können nur hoffen, dass die Arbeit in vollem Gange ist und wir in naher Zukunft einen vollwertigen Tester bekommen werden.

Ich verstehe. Es gibt auch das Problem, schräge Daten von höheren TFs zu erhalten. Und das ist nicht das erste Mal, dass dieses Problem auftritt. Jetzt ist das Problem behoben, aber dann tritt es wieder auf.

Es gibt eine unbeantwortete Anfrage zum Empfang von Tickdaten im Tester, die sich von den tatsächlichen Ticks des Terminals unterscheiden. Kurzum... Traurigkeit...

 
Alexey Kozitsyn:

Ich verstehe. Es gibt auch das Problem, schräge Daten von höheren TFs zu erhalten. Und das ist nicht das erste Mal, dass dieses Problem auftritt. Das Problem wird jetzt behoben, aber dann taucht es wieder auf.

Es gibt eine unbeantwortete Anfrage zum Empfang von Tick-Daten im Tester, die sich von den tatsächlichen Ticks des Terminals unterscheiden. Kurzum... Traurigkeit...

Haben Sie versucht, die ID des nächsten Fensters im Visualisierungstester zu ermitteln?

currChart = ChartNext(prevChart);

Ich habe alles versucht, aber nichts funktioniert. Der erste erhält 12345 und dann nichts mehr, nicht einmal eine Stunde nachdem das Fenster erstellt wurde.

long prevChart = ChartFirst();
 
Alexey Viktorov:

Haben Sie versucht, die ID des nächsten Fensters im Visualisierungstester zu ermitteln?

Ich habe alles versucht, aber nichts funktioniert. Beim ersten Mal wird 12345 angezeigt und dann nichts mehr, selbst eine Stunde nachdem das Fenster erstellt wurde.

Nein, das habe ich nicht.