Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2205

 
MikeBike:

Dekorative Frage.

Bin ich der Einzige, der meint, dass es bequemer wäre, zwischen den Diagrammen zu wechseln, wenn die Farben der Beschriftungen an den Hintergrund und den Text des Diagramms angepasst wären?

+100

 
MikeBike:

Dekorative Frage.

Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass es bequemer ist, zwischen den Diagrammen zu wechseln, wenn die Farben der Beschriftungen an die Hintergrundfarbe und den Text des Diagramms angepasst sind?

Es wäre besser, eine solche Einstellung dem Diagrammprofil hinzuzufügen, anstatt sie für alle Diagramme vorzunehmen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es wäre besser, eine solche Einstellung zum Diagrammprofil hinzuzufügen, als sie für alle Diagramme vorzunehmen.

+500

 
MikeBike:

Eine dekorative Frage.

Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass es bequemer wäre, die Grafiken zu wechseln, wenn die Farben der Shortcuts an den Hintergrund und den Text der Grafik angepasst wären?

+

Zuvor habe ich den Wunsch geäußert, Diagrammverknüpfungen nicht in einer Reihe mit unbequemem Scrollen durch Anklicken zu platzieren (weil es bis zu 100 Diagramme geben kann), sondern eine konfigurierbare Anzahl von ihnen mit einer Option in den Terminaleinstellungen.

Bisher ist noch keine Antwort eingegangen.

Wir warten...

 
Kirill Belousov:

+

Zuvor hatte ich im Zusammenhang mit der "Dekorativität" den Wunsch geäußert, die Diagrammverknüpfungen nicht in einer Reihe mit unbequemem Scrollen durch Anklicken zu haben (es kann bis zu 100 Diagramme geben), sondern in einer konfigurierbaren Anzahl von ihnen mit einer Option in den Terminaleinstellungen.

Bisher ist noch keine Antwort eingegangen.

Wir warten...

+501

Die Breite der Shortcuts sollte besser dynamisch reduziert werden.

Oder es wäre gut, wenn z.B. das Fenster "Windows" - Alt+W kompakter wäre und nicht beim Klicken verschwinden würde.

 

2018.05.05 12:24:51.618 Kern 1 2010.01.01 01 00:00:00 Kann 'C:\Users\Boss\AppData\Roaming\MetaQuotes\Tester\36A64B8C79A6163D85E6173B54096685\Agent-127.0.0.1-3000\MQL5\Experts\Dll1.dll' nicht laden [4250]
2018.05.05 12:24:51.618 Core 1 2010.01.04 00:00:00 Kann 'MySum' nicht aufrufen, 'Dll1.dll' ist nicht geladen
2018.05.05 12:24:51.618 Kern 1 2010.01.04 00:00:00 Unaufgelöster Importfunktionsaufruf

Die Bibliothek selbst ist geladen, wird aber nicht ausgeführt - was mache ich falsch?

kompiliert für x64 Windows 10
 
Niemand verwendet eine DLL?
 
Anton Ohmat:
Niemand benutzt eine DLL?
Kein Code, keine Gedanken, Hellseher am Wochenende.
 

Ich habe es herausgefunden

Visual Studio Pro kompiliert aus irgendeinem Grund nicht auf diese Weise

 
Wer weiß, warum ich nicht auf kürzlich erstellte Demokonten, die direkt im MT4 Terminal erstellt wurden, auf dem Metaquotes Demo Server zugreifen kann? Ich habe vor einer Woche eine erstellt. Die ersten 2 Tage funktioniert es, aber nach einiger Zeit verschwindet das Konto, als ob das Passwort falsch ist (obwohl es kopiert wurde, konnte ich es nicht falsch eingeben) und ich muss das Konto erneut öffnen, um den Expert Advisor zu testen. Ist es wirklich notwendig, jede Woche ein neues Konto anzulegen?