Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2083

 
Stanislav Korotky:

Es ist also bereits1689- ist das auch so?

Dort wurde das Video aufgenommen.

 

Fehler bei der Preiseinstellung in grafischen Objekten. Bei der letzten Hauptversion 1643 und bei der neuen Beta-Version 1689.

1. Erstellen Sie ein grafisches Objekt, z. B. eine horizontale Linie;

2. Gehen Sie zu den Eigenschaften, wählen Sie die letzte Preisziffer aus und ändern Sie sie;

3. nicht die Ziffer, die wir geändert haben, sondern die vorherige Ziffer;

Bitte korrigieren Sie dies.

 
Alexey Kozitsyn:

Fehler bei der Preiseinstellung in grafischen Objekten.

Dieses Verhalten gilt für alle Fenster. (Ersetzung 2 -> 7)

Seltsam, dass es erst jetzt herausgefunden wird

 

In Build 1689 ist die Fehlermeldung Cannot find 'xxx' in 'yyyy.ex5' nicht verschwunden, sondern wurde erneut in einen anderen Teil des Codes verschoben. Ich schlage vor, dass die Entwickler das Problem selbst finden und beheben, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in Build 1646 alles gut funktionierte und die eingeführten Patches nicht helfen (Sie wissen besser, was Sie dort geändert haben - ich kann jetzt nicht danach suchen). Seit 3 Monaten funktionieren die Module NICHT mehr!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

A100, 2017.08.24 16:44

In Build 1653 ist der Ausführungsfehler nicht verschwunden, sondern nur in einen anderen Teil des Codes verschoben worden:

Kann 'f1' in 'Test2.ex5' nicht finden

//Test.mqh
class B {
        virtual void  f() {}
};
class C {
        virtual void g( B& ) {}
};
class A : C {};
#import "Test2.ex5"
        A *f1();
        B *f2();
#import
//Test.mq5
#include "Test.mqh"
void OnStart()
{
        f1();
}
//Test2.mq5
#property library
#include "Test.mqh"
A *f1() export { return NULL; }
B *f2() export { return NULL; }


 

Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Symbol zu erstellen: Formel "Si-12.17"/"USDRUB_TOD". Es wird angezeigt, dass ein Operator anhängig ist und der Cursor nach der Ziffer 7 steht.

Frage. Was mache ich falsch?

Ich habe versucht, es so zu schreiben: last("Si-12.17")/last("USDRUB_TOD").

Das Ergebnis ist das gleiche.

 

Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Symbol zu erstellen: Formel GBPUSD-EURUSD. Sie wird erstellt. Ich zeige es an. Ich möchte das Diagramm sehen - es öffnet sich, aber ich sehe ein PENDING FOR RELEASE. Es bleibt dort hängen, bis ich das Terminal neu lade.

Mache ich etwas falsch oder ist alles so grob?

 

Nach der Erstellung eines benutzerdefinierten Symbols mithilfe einer Formel... Kann man es irgendwo sehen? Das steht nicht in der Spezifikation des Werkzeugs.

Alle Probleme treten bei Build 1689 auf.

 
Alexey Kozitsyn:

Nach der Erstellung eines benutzerdefinierten Symbols mithilfe einer Formel... Kann man es irgendwo sehen? Sie ist nicht in der Spezifikation des Werkzeugs enthalten.

 
fxsaber:

Danke für den Versuch zu helfen, aber Ihr Screenshot zeigt nicht, wohin Sie gehen müssen.

Sie müssen zu Symbole-Benutzerdefiniert-Symbol auswählen-PCM-Benutzerdefiniertes Symbol ändern gehen.

Aber es wäre besser, wenn die Formel in der Spezifikation angezeigt würde...

 
Alexey Kozitsyn:

Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Symbol zu erstellen: Formel "Si-12.17"/"USDRUB_TOD". Es wird angezeigt, dass ein Operator anhängig ist und der Cursor nach der Ziffer 7 steht.

Frage. Was mache ich falsch?

Ich habe versucht, es so zu schreiben: last("Si-12.17")/last("USDRUB_TOD").

Das Ergebnis ist das gleiche.

Danke, sie ist korrigiert.