Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2075

 
Pavel Verveyko:

Ich schreibe gerade einen EA,
Wenn ich die Optimierung in MT5 eingebe, erhalte ich wiederholt den blauen Bildschirm W10x64 b1653
Hat jemand dieses Phänomen schon einmal erlebt?
Was kann der Grund dafür sein?


Höchstwahrscheinlich im RAM.

 
Pavel Verveyko:

Ich schreibe gerade einen EA,
wenn ich die Optimierung in MT5 ausführe, bekomme ich einen blauen Bildschirm W10x64 b1653
hat vielleicht jemand mit diesem Phänomen zu tun?
Was könnte der Grund dafür sein?

Ich bin in letzter Zeit einige Male darauf gestoßen. Und auch bei der Optimierung. Nur auf 7x64.
Dies geschah nach dem Metatrader-Update.

Danach ist es nicht mehr passiert. Ich habe beschlossen, dass es sich nur um eine vorübergehende Störung handelt.


 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in den Bereich "Frage an die Programmierergemeinschaft zur Urheberschaft" verschoben.
 

Funktioniert "Favoriten" nicht für jeden auf der Website in meinem persönlichen Bereich?

Ich weiß nicht, wie man eine Seite oder einen Beitrag dort einstellt

 
Kirill Belousov:

Funktioniert "Favoriten" nicht für jeden auf der Website in meinem persönlichen Bereich?

Ich weiß nicht, wie man eine Seite oder einen Beitrag dort einstellt


Die Registerkarte "Forum" hat einen Stern am oberen Rand - klicken Sie darauf, und sie wird zu Ihren Favoriten hinzugefügt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Registerkarte für das Forum hat einen Stern am oberen Rand - klicken Sie darauf, und es wird in Ihren Favoriten angezeigt.

Ich danke Ihnen. Weil ich mich durch die Browser-Favoriten gearbeitet habe.

Gibt es eine Möglichkeit, einen bestimmten Beitrag zu den Favoriten hinzuzufügen? Oder zumindest eine Seite?

 
Kirill Belousov:

Ich danke Ihnen. Weil ich mich durch die Browser-Favoriten gearbeitet habe.

Gibt es eine Möglichkeit, einen bestimmten Beitrag in die Favoritenliste aufzunehmen?

Nein, es gibt keine solche Funktion in mql5.community
Nein.
 
Kirill Belousov:

Ich danke Ihnen. Weil ich mich durch die Browser-Favoriten gearbeitet habe.

Gibt es eine Möglichkeit, einen bestimmten Beitrag in die Favoritenliste aufzunehmen? Oder zumindest eine Seite?


Mir wurde geraten, die Synchronisierung in Chrome zu verwenden - aber das ist nicht praktisch für mich - manchmal brauche ich eine solche Funktion selbst. Ich kann die Synchronisierung in Chrome nicht nutzen, aber das ist nicht praktisch für mich - ich brauche sie manchmal selbst.

 

Ich schlage vor, den Speichermodifikator tinput = tester input hinzuzufügen. Solche Variablen sind nur in den Einstellungen des Expert Advisors im Tester sichtbar, aber sie sind nicht im regulären Einstellungsfenster verfügbar.

Ein solcher Modifikator erlaubt es, Variablen zu markieren, die nur zum Testen oder Optimieren benötigt werden (z.B. benutzerdefinierte Optimierungskriterien oder Wolf-Forward-Parameter) und die keinen Platz in einem regulären Einstellungsfenster einnehmen werden.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich schlage vor, den Speichermodifikator tinput = tester input hinzuzufügen. Solche Variablen sind nur in den Einstellungen des Expert Advisors im Tester sichtbar, aber sie sind nicht im regulären Einstellungsfenster verfügbar.

Ein solcher Modifikator erlaubt es, Variablen zu markieren, die nur zum Testen oder Optimieren benötigt werden (z.B. benutzerdefinierte Optimierungskriterien oder Wolf-Forward-Parameter) und die keinen Platz in einem regulären Einstellungsfenster einnehmen werden.

Interessante Anregung. In der Tat gibt es einige Parameter, die nur im Prüfgerät benötigt werden, und es wäre schön, wenn sie nur dort angezeigt würden.