Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1911

 
Mihail Marchukajtes:

Situation HELP, Situation su!!!! Wenn ein Skript ausgeführt wird, stürzt das Terminal ab. Es ist nur ein Fehler und Windows schließt ihn. Hier ist die Protokolldatei, Hilfe, Brüder!!!!

Führen Sie das Skript aus, um das Diagramm aus dem Symbol zu löschen und stürzt immer noch ab. :-(

Guten Tag.

Schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk.

Fügen Sie Protokolle und das Skript bei, mit dem das Problem reproduziert wird. Ich danke Ihnen.

 
Alexander:

Guten Tag.

Schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk.

Bitte fügen Sie die Protokolle und das Skript bei, mit dem das Problem reproduziert wird. Danke.


Das Problem ist jedes Skript, ganz gleich welches. Ich denke, dass es mit dem Übergang zum September-Vertrag zusammenhängt, deshalb haben die Berater Probleme, ok, wir werden sehen....

 
Mihail Marchukajtes:

Das Problem ist, dass es sich um ein beliebiges Skript handelt, ganz gleich welches. Ich denke, es hat mit der Umstellung auf den September-Vertrag zu tun, deshalb sind die EAs fehlerhaft, ok lassen Sie uns sehen....

Absolut jedes Skript? Einschließlich der Standardlieferung ?

Welches Terminal? Welches Gebäude? Welches Betriebssystem? Welche Bitrate?

 
Alexander:

Auf jeden Fall alle? Auch aus der Standardlieferung?

Welches Terminal? Welches Gebäude? Welches Betriebssystem? Welche Bitrate?


Liegt das Problem bei dem ClusterX-Berater? Ich wechsele heute zu einem anderen Futures-Kontrakt, und ich denke, dass es daran liegt, denn sobald ich ihn in das Diagramm eingefügt hatte, ging er sofort wieder raus. Ich denke, ich werde bis Montag warten, wenn das Problem nicht gelöst ist, dann werde ich mich an .... wenden.

 
Mihail Marchukajtes:

Liegt das Problem bei dem ClusterX-Berater? Ich wechsele heute zu einem anderen Futures-Kontrakt, und ich denke, dass es daran liegt, denn sobald ich ihn in das Diagramm eingefügt hatte, ging er sofort wieder raus. Ich denke, ich werde bis Montag warten, wenn das Problem nicht gelöst ist, dann werde ich mich an .... wenden.

Das Problem muss gelöst werden, während es sich abspielt. Andernfalls wird er später wieder auftauchen, wenn er jetzt nicht behandelt wird. Schreiben Sie bitte eine Anfrage an servicedesk.

 
Mihail Marchukajtes:

Situation HELP, Situation su!!!! Wenn ein Skript ausgeführt wird, stürzt das Terminal ab. Es ist nur ein Fehler und Windows schließt ihn. Hier ist die Protokolldatei, Hilfe, Brüder!!!!

Führen Sie das Skript aus, um das Diagramm aus dem Symbol zu löschen und stürzt immer noch ab. :-(

Sie haben eine Menge Fehler im Protokoll über die Unfähigkeit, Indikator-Datei zu öffnen

kann die Datei 'C:\Benutzer\Mike\AppData\Roaming\Alpari Limited MT4\MQL4\Indikatoren\ClusterX_Stochastic .ex4' nicht öffnen

Beachten Sie das Leerzeichen im Namen vor der Erweiterung .ex4 - Versuchen Sie, das Leerzeichen im Dateinamen des Indikators zu entfernen

 

Die MQ5-Datei im Ordner Experts wurde als Skript erstellt - OnStart, statt OnTick.


Wenn ich nun das Terminal starte, erhalte ich die folgende Meldung

2017.06.18 20:51:06.033 MQL5    wrong type, loading of TestCode failed
Jetzt liegt das Skript im Ordner Experts, warum sollte ich mir die Mühe machen? Im Navigator sieht es immer noch wie ein Skript aus.
 
fxsaber:

Die MQ5-Datei im Ordner Experts wurde als Skript erstellt - OnStart, statt OnTick.


Wenn ich nun das Terminal starte, erhalte ich die folgende Meldung

Jetzt liegt das Skript im Ordner Experts, warum sollte ich mir die Mühe machen? Im Navigator sieht es immer noch wie ein Skript aus.

Guten Tag!

Bitte nennen Sie mir die Version und die Bitrate des Terminals.

 
Evgeny Chernyshev:

Bitte nennen Sie mir die Version und die Bitrate des Terminals.

1607x64.

 

MT5 (1607) bei der Optimierung eines Expert Advisors in Сloud funktioniert das Ereignis OnTesterPass überhaupt nicht,
Bei der Verwendung lokaler Agenten funktioniert das Ereignis jedoch korrekt und zeigt "OnTesterPass" im Protokoll an.

Ich habe beide Optionen für den Aufruf von FrameAdd geprüft (über ein Array und über eine Datei).
Der Cache früherer Tests wurde gelöscht und ist nicht betroffen.

Probleme unter Win 10 (mit UAC) und Win 7 (sogar mit deaktivierter Firewall, ohne UAC).
Meine Rechner befinden sich hinter NAT (der Internetzugang erfolgt über einen Router).

Zum Testen habe ich den Standard Moving Average mit hinzugefügtem Code verwendet:

void OnTesterInit(){
   Print(__FUNCTION__);
}

void OnTesterDeinit(){
   Print(__FUNCTION__);
}


double OnTester(){
   Print(__FUNCTION__);
   
   //return file data
   string fileName = "test.txt";
   string data = "test123";
   int handle = FileOpen(fileName, FILE_TXT | FILE_WRITE);
   FileWriteString(handle, data);
   FileFlush(handle);
   FileClose(handle);
   FrameAdd("testFrame", 1, 1, fileName);
   
   //return array data
   int result[1];
   result[0] = 12345;
   FrameAdd("testFrame", 0, 0, result);
   
   return 1;
}


void OnTesterPass(){
   Print(__FUNCTION__);
}

//Moving Average code....


Es kann sein, dass ich das verwechsle, das kann ein großes Problem sein.
Ich danke Ihnen.

Dateien: