Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1833

 
2017.03.14 11:33:47.930 Trades  '10127': accepted modify order #61938 buy limit 1.00 EURUSD at 1.06314 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 1.06314, sl: 0.00000 tp: 0.00000
2017.03.14 11:33:47.930 Trades  '10127': modify order #61938 buy limit 1.00 EURUSD at 1.06314 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 1.06314, sl: 0.00000 tp: 0.00000 placed for execution
2017.03.14 11:33:47.950 Trades  '10127': modify #61938 buy limit 1.00 EURUSD -> price: 1.06314, sl: 0.00000, tp: 0.00000) done in 154.566 ms (NewComment)

Aus der hervorgehobenen Zeile geht überhaupt nicht hervor, was bei der Verschiebung geändert werden soll. Die Änderung ist jedoch erfolgreich.

Es handelt sich nicht um einen Fehler, denn es wurde tatsächlich die Ablaufzeit geändert. Aber im Protokoll ist davon nichts zu sehen. Bitte fügen Sie dort weitere Informationen hinzu.

 
fxsaber:

Hatte nicht bemerkt, 1554 Anfrage Staaten vor

Ich habe das schon ein paar Mal erlebt. Ich glaube, es liegt daran, dass die Verbindung zum Server schlecht ist.
 

https://www.mql5.com/ru/code

Библиотека исходных кодов на языках MQL4 и MQL5

Für MQL4 eine andere Adresse - https://www.mql5.com/ru/code/mt4

 

Jemand möge sich bitte das Skript und den EA in der Anwendung ansehen, im EA tritt beim Speichern eines Musters ein Fehler 4030 (selten 4211) auf, und zwar unter folgender Bedingung: Ich öffne ein Paar-Diagramm, dann öffne ich ein zweites Diagramm eines beliebigen Paares, ich kehre zum ersten Paar zurück und führe den EA darauf aus, der EA erledigt seine Arbeit, dann lösche ich den EA von diesem Paar, öffne ein neues Diagramm eines beliebigen Paares und kehre zum ersten Paar zurück und führe den EA dort aus - ein Fehler tritt auf:

denselben Code im Skript, aber es tritt nie ein Fehler auf, woran liegt das?

Ich habe an das Support-Team geschrieben, da es sich um eine Art Fehler handelt.
Dateien:
 
fxsaber:
Sie setzt einen Aufschub und ändert ihn durch Angabe eines neuen Feldes Request.comment.

Antwort von SD

In den neuen Builds des Terminals wird das Kommentarfeld bei Vorgängen, an denen es nicht beteiligt ist, nicht an den Server übermittelt, um solche Probleme zu vermeiden.

 

Vielleicht verstehe ich die Bedeutung von "Auto Scroll" falsch, aber wenn ich im Wett-Feed auf diese Schaltfläche klicke, erwarte ich, dass die Verschiebung von Geschäften (wie im Journal) gestoppt wird, und nicht, dass ein einfaches seitliches Einfrieren auf einer bestimmten Position gefolgt von einer Verschiebung von Geschäften erfolgt.

Build 1545 X64

 

Leute, ihr habt es irgendwo übertrieben...



Ich habe eine Videobeschreibung des Skripts geschrieben und bin auf einen Fehler gestoßenhttps://youtu.be/H2OxJVeBC3s?t=2m40s

Der Code, bei dem der Fehler auftritt

enum cl
  {
   Off = 0, // Off
   Bol = 1, // Profit > Value
   Men = 2, // Profit < Value
   Nul = 0  // Profit = Value
  };
//|==================================================================|//
//|                                                                  |//
//|==================================================================|//
input sy     symbol      = All_;// Symbols
input ot     CloseType   = All; // Close Type 
input cl     Profit      = Off; // Close Profit or loss 
input double  Value       = 0;   // Value
input int    MagicNumber =-1;   // Magic Number
input int    Slippage    = 30;  // Slippage
 
Vladimir Pastushak:

Leute, ihr habt es irgendwo übertrieben...



Ich habe eine Videobeschreibung des Skripts geschrieben und bin auf einen Fehler gestoßenhttps://youtu.be/H2OxJVeBC3s?t=2m40s

Der Code, bei dem der Fehler auftritt

Wo haben wir es übertrieben und was ist der Fehler?
 
Slawa:
Wo haben wir es übertrieben und was ist der Fehler?

Die Kopfzeile hat weniger als 100 Zeichen, ich konnte die Bewerbung nicht an den Schreibtischdienst senden, aber der Betreff der Bewerbung wird nicht gespeichert
 
Vladimir Pastushak:

Der Titel ist kürzer als 100 Zeichen, ich konnte die Anfrage nicht an den Service Desk senden, aber der Betreff der Anfrage wird nicht gespeichert

Das passiert, wenn: der Titel anfangs zu lang eingegeben wurde - danach wird der Fehler "Länge der Anfrage" nicht mehr zurückgesetzt. In solchen Fällen hilft die Neuerstellung der Anfrage (vorläufig ist es notwendig, den gesamten HTML-Code zu speichern).