Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1819

 
Alex11280:
Hallo. Ich wundere mich über ein sehr sensibles Thema. Ich brauche eine Antwort oder einen Rat, und es gibt niemanden, den ich fragen kann.

...
Sie sind wegen heimlicher Eigenwerbung verwarnt worden.
 
Renat Fatkhullin:

Ein Coupon ist kein Rabatt. Ein Gutschein deckt die Kosten für eine Dienstleistung oder ein Produkt vollständig ab.

Und wir werden keinen Rabattkrieg anzetteln.

Ja. Vielen Dank.

 
Alex11280:
Hallo. Ich wundere mich über ein sehr sensibles Thema. Ich brauche eine Antwort oder einen Rat, aber ich habe niemanden, den ich fragen kann.
Die Frage ist, wie man mit der Besteuerung beim Binärhandel umgeht.
Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, das Einkommen zu erfassen oder nicht.
[Versteckte Werbung entfernt von Artyom Trishkin]
Ich mache mir schon Sorgen.
Können Sie mir sagen, ob es notwendig ist, die Einkünfte in irgendeiner Weise zu erfassen?
Wenn ja, wer genau wie und wo?
Gibt es eine Möglichkeit, Steuern zu vermeiden, und wenn ja, wie kann ich das tun?

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Steuern bezahlen - eine Analogie zu einem Wettbüro.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2017.02.09 09:12

Übrigens, warum wird beim Platzieren einer schwebenden Bestellung über OrderSend true zurückgegeben, sobald der Bestellstatus ORDER_STATE_STARTED wird, anstatt auf ORDER_STATE_PLACED zu warten?

Es handelt sich nicht um asynchrones OrderSendAsync.


Antwort von SR.

Синхронный метод ожидает подтверждения выполнения торгового запроса - конечного состояния торгового запроса. Транзакции изменения ордеров, сделок и позиций приходят асинхронно относительно транзакций торгового запроса.

Wer die Antwort versteht, bitte klären. Ich verstehe immer noch nicht, warum es als normal angesehen wird, dass OrderSend

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FORTS. Fragen zur Ausführung

fxsaber, 2017.02.09 08:56

Verstehe ich richtig, dass in diesem Fall OrderSend fast sofort true zurückgegeben hat, aber 65 Sekunden beobachtet wurden(ENUM_ORDER_STATE)::OrderGetInteger(ORDER_STATE) == ORDER_STATE_STARTED?

Nach einem erfolgreichen OrderSend kann mit dieser Bestellung nichts mehr gemacht werden, da sie STARTED ist.
 
fxsaber:

Antwort des SR

Wer die Antwort versteht, bitte klären. Ich verstehe immer noch nicht, warum es als normal angesehen wird, dass OrderSend

Wenn nach einem erfolgreichen OrderSend nichts mehr mit dieser Bestellung gemacht werden kann, weil sie STARTED ist.
Wahrscheinlich kann die DD Ihre Aussage nicht verifizieren.
 
prostotrader:
Der SR ist wahrscheinlich nicht in der Lage, Ihre Aussage zu überprüfen.
Ich muss verstehen, ob dies eine normale Situation ist oder nicht. Wenn nicht, werde ich einen Reproduktionscode ausarbeiten.
 
fxsaber:
Ich muss verstehen, ob dies eine normale Situation ist oder nicht. Wenn nicht, werde ich mir einen Reproduktionscode ausdenken.
Es sollte eigentlich dasselbe sein wie auf der CD, aber in der Praxis... Sie wissen wie.
 
prostotrader:
Vom Design her sollte es wie die SR sein, aber in der Praxis... Sie wissen wie.
Nun, dann ist nicht klar, warum der Vorstand der Meinung war, dass es keinen Fehler gab und den Antrag geschlossen hat. Wahrscheinlich hat er das Problem nicht verstanden. Ich werde sie wieder öffnen.
 
fxsaber:
Nun, dann ist nicht klar, warum die SR der Meinung waren, dass es keinen Fehler gab und den Antrag geschlossen haben. Ich glaube, sie haben das Problem nicht verstanden. Ich werde sie wieder öffnen.
Diesen EA anhängen
Dateien:
 

input string Somevalue = "Maxim";
...
void OnTick(){
   Comment(Somevalue);
}


Das MQL5-Programm gibt einen Kommentar aus:

"1487811600"

Warum ist das so? Wie wird der richtige String-Wert ausgegeben?