Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1675

 
BlackTomcat:
Wir haben gestern darüber gesprochen, Seite 1687. :) Aber lesen Sie besser diesen Beitrag auf der 1686. Seite: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1686#comment_2790746 Übrigens, der Mann hat Ihre Frage beantwortet. Es stellt sich heraus, dass das Schema so aussieht. Die Aufforderung zum Aufruf des Indikators geht an das Terminal. D.h. der Expert Advisor oder das Skript ruft den Indikator nicht direkt auf, sondern das Terminal fungiert als Vermittler. Das Terminal prüft, ob dieser Indikator mit den angegebenen Parametern bereits existiert. Wenn ja, gibt es dem Programm, das den Indikator aufgerufen hat, ein Handle (Link) auf den bereits vorhandenen Indikator zurück. Und in seinem endgültigen Untergrund markiert er im Zähler, dass es einen weiteren Aufruf dieses Indikators gab. Mit anderen Worten, es wird festgehalten, wie viele Griffe für diesen Indikator zurückgegeben wurden. Wenn jemand den Indikator freigibt, bedeutet das nicht, dass andere, die denselben Indikator mit denselben Parametern aufgerufen haben, diesen Indikator nicht mehr benötigen. Daher verringert das Terminal den Zähler um eins, lässt aber den Indikator aktiv, da er von jemand anderem verwendet wird. Dies wird so lange fortgesetzt, bis der Zähler auf Null gestellt ist. Wenn der Zähler auf Null gesetzt wird, löscht das Terminal den Indikator dauerhaft aus dem RAM.
Wenn Sie versuchen, einen Code zu erstellen, der IndicatorRelease enthält, aber den Indikator selbst nicht aufruft, werden Sie ihn nicht kompilieren können, da Sie ein Handle an IndicatorRelease übergeben müssen, aber wenn Sie den Indikator nicht aus dem Programm heraus aufrufen, erhalten Sie kein Handle.

Leider stellte sich bei der Überprüfung heraus, dass es sich um reine Spekulation handelte. Wenn es einen internen Zähler gibt, funktioniert er nicht so, wie Sie es beschrieben haben.

Ich habe einen Indikator geschrieben, der seinen Puffer zufällig füllt. Ich rufe diesen Indikator über iCustom mit denselben Eingabeparametern von verschiedenen Stellen aus auf (MT5). Ich erhalte völlig unterschiedliche Pufferwerte! Oder es gibt einen Fehler im MT5 und die Indikatoren funktionieren nicht wie angekündigt.

 
MT4. Wenn man dem Indikatorpuffer DRAW_ARROW die Farbe clrNONE zuweist, wird er auf schwarz statt auf keine Farbe gesetzt. Das ist schon einmal passiert, und hier ist es wieder...
 
Welchen Sinn hat es, clrNONE auf den Pfeilpuffer zu setzen? Sie könnten einfach den Stil DRAW_NONE verwenden...
 
Alexey Kozitsyn- der Benutzer hat diese Option nicht

OFF: Ist das Forum kaputt? An den Wochenenden soll er kaputt sein...
 
Alexander Puzanov:
Alexey Kozitsyn- Benutzer hat keine solche Möglichkeit

OFF: Forum zusammengebrochen? Ich denke, es ist am Wochenende geplant...

Dem Benutzer kann die Wahl zwischen DRAW_ARROW und DRAW_NONE gegeben werden...

Ja, ich konnte es auch nicht zitieren...

 
Alexey Kozitsyn:
Welchen Sinn hat es, clrNONE auf den Pfeilpuffer zu setzen? Sie können einfach den Stil DRAW_NONE verwenden...
Frage für Benutzer von Indikatoren?
Wie kann man die Anzeige von Pfeilen in den Einstellungen deaktivieren, wenn man einen beliebigen Puffer haben möchte?
Ich bin von vielen Leuten gebeten worden, dafür zu sorgen, dass eine transparente Farbe, die in den Einstellungen ausgewählt wird, nicht schwarz, sondern abwesend ist.
Wurde die Farbe in den Einstellungen auf clrNone gesetzt, wurden die Pfeile des Indikatorpuffers, der auf keine Farbe eingestellt ist, ausgeblendet.
 
Alexey Kozitsyn:

Dem Benutzer kann die Wahl zwischen DRAW_ARROW und DRAW_NONE gegeben werden...

Ja, konnte auch nicht zitieren...

Es gibt verschiedene Methoden, um die normale Aufschlüsselung zu umgehen, aber es ist ein Fehler, den ich gemeldet habe.
 
Artyom Trishkin:
Frage für Benutzer von Indikatoren?
Wie kann man die Anzeige von Pfeilen in den Einstellungen deaktivieren, wenn man einen beliebigen Puffer haben möchte?
Ich bin von vielen Leuten gebeten worden, dafür zu sorgen, dass eine transparente Farbe, die in den Einstellungen ausgewählt wird, nicht schwarz, sondern abwesend ist.
Wurde die Farbe in den Einstellungen auf clrNone gesetzt, wurden die Pfeile durch den Indikatorpuffer verdeckt, der auf keine Farbe gesetzt war.

Wenn es früher so war, ist das in Ordnung. Genauer gesagt: bequem.

Wenn man die Anzeige von Pfeilen deaktivieren möchte und die Entwickler dies nicht korrigieren, kann man das Flag "show/not show" in den Eingaben setzen und es als DRAW_ARROW/DRAW_NONE implementieren, wie ich bereits sagte.

 
Alexey Kozitsyn:

Wenn es früher so war, ist das in Ordnung. Genauer gesagt, es ist praktisch.

Wenn man die Anzeige von Pfeilen deaktivieren möchte und die Entwickler dies nicht korrigieren wollen, dann kann man, wie gesagt, ein "show/not show"-Flag in die Eingabe setzen und als DRAW_ARROW/DRAW_NONE implementieren.

Es gibt verschiedene Methoden, um die Standardaufteilung zu umgehen, aber dies ist der Fehler, den ich gemeldet habe.
 
Artyom Trishkin:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die staatliche Aufteilung zu umgehen, aber es ist ein Fehler, den ich gemeldet habe.
Ja, ich habe es gesehen)