Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1673

 
Alexey Viktorov:

Sprechen wir über dieselbe Sache?

Nicht wegen des Hutes. Sehen Sie sich den Inhalt unten an.
 
fxsaber:
Nicht wegen des Hutes. Werfen Sie einen Blick auf den nachstehenden Inhalt.
Im Folgenden sind die von mir erstellten Themen aufgeführt.
 
Alexey Viktorov:
Im Folgenden sind die von mir erstellten Themen aufgeführt.
Ich hatte mal eine. Jetzt wird sie auch von Menschen erstellt, die Freunde sind. Eigentlich ist das kein Problem. Ich habe auf eine dumme Art und Weise geschrieben.
 

1405 bauen. Ausführungsfehler: Ungültiger Funktionszeigeraufruf in 'Script1.mq5' (*).

hier https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1687#comment_2792721 wird beschrieben, dass er in einen anderen Teil des Programms gewechselt ist

//Script1.mq5
typedef int (*fn)( int );
class A { public:
        A() { a = &this; ::ArrayResize( f, 1 ); f[ 0 ] = f0; }
        virtual int g0() const  { return 0; }
        static  int f0( int )   { return a.g0(); }
        static const A *a; //упрощено, в реальности это динамический массив
        fn f[];
};
const A *A::a;
void OnStart()
{
        A w;
        w.f[ 0 ]( 0 ); //(*)
}
#import "Script2.ex5"
        int h();
#import
class B { //class B исключить нельзя - используется в основной программе
        static const int b;
};
const int B::b = h();
//Script2.mq5
#property library
typedef int (*fx)( int, int );
#import "Script3.ex5"   
        int g( int, int );
#import
int hh( fx f )  { return  f( 0, 0 ); }
int  h() export { return  hh( g ); }
//Script3.mq5
#property library
int g( int, int ) export { Print( __FUNCSIG__ ); return 0; }
Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Форум трейдеров MQL5.community
 
fxsaber:
Ich hatte das mal. Jetzt wird sie auch von denjenigen geschaffen, die in Friends sind. Eigentlich ist das kein Problem. Das ist eine dumme Behauptung.
Deaktivieren Sie "In Nachrichten anzeigen" und das war's. Ich habe sie alle ausgeschaltet. Das Schöne an diesem Prozess ist, dass die ersten Leute, die "Show in the news" eingeschaltet haben, auch die ersten sein werden. So müssen Sie nicht durch Ihre gesamte Freundesliste blättern.
 
Alexey Viktorov:
Schalten Sie "In den Nachrichten anzeigen" aus, und das war's. Ich habe alle ausgeschaltet. Das Schöne an diesem Verfahren ist, dass diejenigen, die die Option "In den Nachrichten anzeigen" aktiviert haben, die ersten sein werden. So müssen Sie nicht durch Ihre gesamte Freundesliste blättern.
Diese "Nachrichten" werden von jemandem in Form von Mitteilungen auferlegt, und Sie müssen sie öffnen. Was ist zu tun? Wo und was ist zu deaktivieren?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Diese "Nachrichten" werden von jemandem aufgezwungen, und Sie müssen sie öffnen. Was ist zu tun? Wo und was kann man abschalten?

Tuta.


 
Alexey Viktorov:

Tuta.


Danke, es ist traurig, was, jeder muss eingeloggt sein, in der Masse können sie nicht ausgeschaltet werden? Vor Ihrem Beitrag habe ich diese aktiven "Freunde" ganz gelöscht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, es ist traurig, was, jeder muss reingehen, in der Masse können sie nicht ausgeschaltet werden? Vor Ihrem Beitrag habe ich diese aktiven "Freunde" ganz gelöscht.
Nun, wenn Sie sie nicht sofort deaktiviert haben... Und der erste wird derjenige sein, der dieses Kontrollkästchen nicht deaktiviert hat. Es ist also nicht so schwierig, immer den ersten auszuschalten und sie werden sich selbst ändern. Sie stellen sich sozusagen von selbst auf.
 
Alexey Viktorov:
Nun, wenn Sie es nicht sofort abschalten... Und der erste wird derjenige sein, der dieses Kontrollkästchen nicht deaktiviert hat. Damit es nicht so mühsam ist, schaltet man immer das erste aus, und es schaltet sich von selbst um. Sie stellen sich sozusagen von selbst auf.
Ich habe es satt. Danke, das werde ich tun, und diese Sendung ist heute aufgetaucht.