Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1644

 
Alexey Navoykov:
Sind Sie aus der fernen Vergangenheit zu uns gekommen? )
Nein, ein bisschen näher.
 
A100:

Kompilierfehler: ')' - nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück

Nun, offen gesagt, ist dies ein absurdes Beispiel. Auch wenn C++ es erlaubt, aber ist dieser Fall in einer realen Anwendung möglich? Warum sollten wir dort eine Schleife einfügen, wenn es nur eine Iteration gibt?
 
Alexey Navoykov:
Nun, offen gesagt, ist dies ein absurdes Beispiel. Auch wenn C++ es erlaubt, aber ist dieser Fall in einer realen Anwendung möglich? Warum sollte man dort eine Schleife einfügen, wenn es nur eine Iteration gibt?

Warum eine, wenn es in dem Sinne ein endloser Zyklus ist und es geschrieben ist, um fortzufahren

Und manchmal braucht man eine, können Sie sich vorstellen, wann? Ich gebe Ihnen einen Tipp, wie Sie aus einem komplizierten if-else-Switch wie goto ohne unnötige Flags und andere Exzesse herauskommen

 
A100:

Warum eine, wenn es ein endloser Kreislauf ist und weitergeht

Und es gibt Zeiten, in denen eine solche benötigt wird - können Sie sich vorstellen, wann?

Oh, ich habe gerade nicht bemerkt, dass du etwas in die Kommentare geschrieben hast... Es war schwer, das im Code zu zeigen, oder?
 

Im Allgemeinen ist nicht ganz klar, was genau mit "unter vielen Zeilen mit return, continue, ohne break" gemeint ist. gibt es ein if?

p.s. Ich hab's.

 
Sergei Vladimirov:
In seinem Beispiel sind es alle. Ein Ausstieg aus while(true) ist nur durch den break-Operator (den es nicht gibt) oder return möglich.
Vitalii Ananev:
Ich werde mich nicht streiten. Aber die Compiler-Fehlermeldung ')' - nicht alle Kontrollpfade geben einen Wert zurück, es steht etwas anderes drin.

Was ist die Umkehrung davon? Dass es nicht nur möglich ist, mit einem Break oder Return auszusteigen? ))

 
Alexey Navoykov:
Generell ist nicht ganz klar, was genau mit "unter vielen Zeilen c return, continue, no break" gemeint ist. gibt es ein if?

Das spielt keine Rolle. Spielbar auch mit einem leeren Zyklus:

bool Func()
{
   while(true)
   {
      return true;
   }
}
//')' - not all control paths return a value	Temp Script.mq4	25	1


 
Sergei Vladimirov:

Was ist die Umkehrung davon? Dass es nicht nur möglich ist, mit einem Break oder Return auszusteigen? ))

Das ist es, worum es geht.

Nicht alle Codeverzweigungen geben einen Wert zurück. .....

Ich meine, dass nicht alle Verzweigungen im obigen Code einen Wert zurückgeben. In solchen Fällen erzeugt der Compiler diesen Fehler.

 
Vitalii Ananev:

Darum geht es hier.

dass nicht alle Verzweigungen des obigen Codes einen Wert zurückgeben. In solchen Fällen erzeugt der Compiler diesen Fehler.

Das ist es, was ich meine: Die Fehlermeldung ist falsch.
 
Sergei Vladimirov:

Das spielt keine Rolle. Spielbar auch mit einem leeren Zyklus:

Das meine ich ja, die Fehlermeldung ist falsch.

Er gab nicht den vollständigen Code an, und offenbar hat dieser vollständige Code Verzweigungsoperatoren.