Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1533

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "ChartXYToTimePrice Berechnung" verschoben.
 

Bitte informieren Sie jeden, der diese Erfahrung gemacht hat.

UPU:

2016.03.20 23:45:17.693 Terminal Windows Server 2008 R2 Datacenter (x64 basierter PC), IE 10.00, RDP, UAC, Intel Xeon E3-1230 v3 @ 3.30GHz, RAM: 409 / 1023 Mb, HDD: 2805 / 30617 Mb, GMT-08:00

Terminal Version 1274 MT5

Zeichnen von Objekten

Die Funktion ist primitiv:

void LabelCreat(string namelabel,int Xdist,int Ydist,string Text,int size=10,color colorr=C'45,159,201')
  {
   namelabel=NameEa+namelabel;
   if(MQL5InfoInteger(MQL5_TESTING) && !MQL5InfoInteger(MQL5_VISUAL_MODE))return;
   if(MQL5InfoInteger(MQL5_OPTIMIZATION) )return;
   if(ObjectFind(ChartID(),namelabel)<0)
     {
      ObjectCreate(ChartID(),namelabel,OBJ_LABEL,0,100,100);
     }
   ObjectSetInteger(ChartID(),namelabel,OBJPROP_COLOR,colorr);
   ObjectSetInteger(ChartID(),namelabel,OBJPROP_XDISTANCE,Xdist);
   ObjectSetInteger(ChartID(),namelabel,OBJPROP_YDISTANCE,Ydist);
   ObjectSetString(ChartID(),namelabel,OBJPROP_FONT,"Verdana");
   ObjectSetInteger(ChartID(),namelabel,OBJPROP_BACK,false);
   ObjectSetInteger(ChartID(),namelabel,OBJPROP_FONTSIZE,size);
   ObjectSetInteger(ChartID(),namelabel,OBJPROP_READONLY,true); // иначе нажать на нее нельзя
   ObjectSetInteger(ChartID(),namelabel,OBJPROP_ZORDER,999); // иначе нажать на нее нельзя
   ObjectSetString(ChartID(),namelabel,OBJPROP_TEXT,Text);
  }

Problem: Nach dem Zeichnen ist alles in Ordnung, alles wird auf dem Diagramm angezeigt. Einige Zeit später, wenn ich zwischen den Terminals wechsle oder mich wieder bei UPU einlogge, gehen einige Wörter und Daten verloren, ich komme durcheinander.

Ich gehe zu den Objekteigenschaften:

Das Objekt scheint da zu sein, aber es ist nicht in der Karte.

Dann drücke ich auf ok und das Objekt erscheint im Diagramm.

Zur gleichen Zeit:

Auf meinem Heimcomputer:

2016.03.21 08:27:02.936 Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 11.00, 8 x Intel Core i7-6700 @ 3.40GHz, RAM: 5615 / 32684 Mb, HDD: 26194 / 1498122 Mb, GMT+02:00

Gleicher Build - alles funktionierte auf dem alten Build und auf dem neuesten - alles ok.

Problem sowohl in mt4 als auch in mt5.

 

Um den offiziellen Entwicklerkanal zu abonnieren, müssen Sie ihn dazu bringen, sich mit Ihnen anzufreunden. Er hat jedoch nie auf die Anfrage geantwortet.

Wie kann ich mich anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben?

 
comp:

Um den offiziellen Entwicklerkanal zu abonnieren, müssen Sie ihn dazu bringen, sich mit Ihnen anzufreunden. Er hat jedoch nie auf die Anfrage geantwortet.

Wie kann ich mich anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben?

Das müssen Sie nicht. Sie müssen lediglich den Kanal zu sich selbst hinzufügen.
 
Ist die Website-Suche wieder kaputt?
 
Artyom Trishkin:
Das müssen Sie nicht. Es genügt, wenn Sie diesen Kanal zu sich selbst hinzufügen.

Warum wurde sie dann nicht in irgendeiner Weise über das Abonnementsystem über das Erscheinen des Artikels informiert?

https://www.mql5.com/ru/forum/77126

Обсуждение статьи "В MetaTrader 5 добавлена хеджинговая система учета позиций"
Обсуждение статьи "В MetaTrader 5 добавлена хеджинговая система учета позиций"
  • www.mql5.com
Его объем будет равен разности лотов двух закрытых позиций, а направление позиции и цена открытия — большей (по объему) из закрываемых позиций. - - Категория: статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist?

comp, 2016.03.22 07:12

In CTRL+M Konten -> MetaQuotes-Demo gibt es mehrere Konten, wenn man mit dem Mauszeiger über sie fährt, erscheint ein Tooltip. Es wird nichts über Hedge und Net gesagt.


 

Guten Tag, es gibt ein Problem: Es ist unmöglich, die Periode des Objekts "Diagramm" programmatisch zu ändern. Reproduziert im Standardbeispiel: Indicators/Examples/Panels/ChartPanel...

ObjectSetInteger - Probleme mit dem "Diagramm"-Objekt(#1432928)

 
Ruslan Khasanov:

Guten Tag, es gibt ein Problem: Es ist unmöglich, die Periode des Objekts "Diagramm" programmatisch zu ändern. Reproduziert im Standardbeispiel: Indicators/Examples/Panels/ChartPanel...

ObjectSetInteger - Probleme mit dem "Diagramm"-Objekt(#1432928)

Dies wurde bereits behoben. Bitte warten Sie auf den nächsten Build
 
Alexander Puzanov:

Danke für die automatische Umschaltung auf das ausklappbare Seitenmenü - sehr praktisch!

Kannst du nicht dafür sorgen, dass es sich bei MouseOver öffnet, anstatt zu klicken? Oder gibt es ein Problem mit der mobilen Version der Website?

Ich bitte Sie. Ein zugeklapptes Menü öffnen, indem man mit dem Mauszeiger darüber fährt - das werden wir auf jeden Fall tun.