Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1532

 
Vladislav Andruschenko:

Liebe Entwickler

Bitte prüfen Sie die FunktionShortToString(25)

sollte einen Abwärtspfeil zurückgeben, gibt aber etwas anderes zurück


Es ist seltsam, dass er überhaupt etwas zurückgibt. Zeichen zwischen 0 und 31 werden als nicht druckbar angesehen. Und nicht alle Unicode-Schriften sind vertreten.
 

Danke für die automatische Umschaltung auf das ausklappbare Seitenmenü - sehr praktisch!

Kannst du nicht dafür sorgen, dass es durch MouseOver geöffnet wird, statt durch Klicken? Oder gibt es ein Problem mit der mobilen Version der Website?

 
Karputov Vladimir:
Was aufrüsten? Von welcher Version haben Sie aktualisiert? Und welche regionalen Einstellungen gibt es in Ihrem Betriebssystem? Welches Betriebssystem?

Englisch - bei der Aktualisierung von Malaiisch,

beim Upgrade von 1241 mt5 auf 1274 mt5

 
Vladislav Andruschenko:

Englisch - bei der Aktualisierung von Malaiisch,

beim Upgrade von 1241 mt5 auf 1274 mt5

Das bezweifle ich natürlich, aber ich werde Ihre Nachricht auf jeden Fall überprüfen.

Ich danke Ihnen.

 

Auf meinem Heimcomputer ist alles in Ordnung, er ist immer noch englisch.

Windows 7 64x

Ukraine

 
Vladislav Andruschenko:
Auf dem Heimcomputer ist alles in Ordnung, er ist immer noch englisch.
Sie haben die vorherige Frage nicht beantwortet: Betriebssystem und Ländereinstellungen (welches Land ist in den Ländereinstellungen angegeben?).
 
Karputov Vladimir:
Sie haben Ihre vorherige Frage zum Betriebssystem und den Ländereinstellungen nicht beantwortet (welches Land ist in den Ländereinstellungen angegeben?).

USA

2016.03.21 00:44:14.874 Terminal Windows Server 2008 R2 Datacenter (x64 basierter PC), IE 10.00, RDP, UAC, Intel Xeon E3-1230 v3 @ 3.30GHz, RAM: 349 / 1023 Mb, HDD: 282828 / 30617 Mb, GMT-08:00

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Strategie-Tester, Re-Optimierung

comp, 2016.03.21 10:45

Ich beschloss, es in MT4 zu testen, indem ich es bis zu einer Million laufen ließ. Wilde Bremsen für den untätigen EA. Und POVIS Optimierer auf 938779 passieren "Eröffnungspreise" M1 von 2016

Tester memory handler: tester stopped because not enough memory

Wofür er dort nicht genug Speicherplatz hatte, ist nicht klar. Nur ein paar tausend Balken und ein Dummy-EA verschlangen 2,5 GB Speicherplatz. Für 32bit MT4 sollten es 1,5Gb sein, aber der Optimierer ist aus irgendeinem Grund abgestürzt.

Beim MT5 sind die Bremsen genauso schlecht. Woher kamen diese wilden Sekunden/Minuten umsonst? Unterbrochener Pass - Ich stimme zu. Und es wird ganz unerklärlich, diese Bremsen. Ich dachte, es sei wegen des Agenten LAN in fünf. Aber auch die Zahl vier verlangsamt sich.

Krumme Architektur der Prüfer?


 

Weder das Installationsprogramm noch der Updater oder das Terminal selbst ändern die regionalen Einstellungen oder die Uhrzeit.

Sie haben nicht einmal diese Funktionen.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Weder das Installationsprogramm noch der Updater oder das Terminal selbst ändern die regionalen Einstellungen oder die Uhrzeit.

Sie haben nicht einmal diese Funktionen.

Wir sprechen über die Sprache im Terminal. Es war Englisch und wurde nach dem Update auf 3 mt5 Terminals zu Malay.