Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1304

 
ns_k:
Build 1100 vom 20.03.2015. Der Code lässt sich gut kompilieren, ich wollte nur die Warnungen loswerden. Im Grunde genommen stören mich die Warnungen selbst nicht, aber ich war verwirrt durch die Tatsache, dass es kein DoubleToInt gibt, worauf der Compiler anscheinend hinweist, indem er"möglicher Datenverlust durch Typkonvertierung" erzeugt :)

In diesem Fall ist es nicht notwendig, den Wert des reellen Typs auf 0 Dezimalstellen zu normalisieren, da er normalisiert ist^

1. Ein Wert vom Typ Real mit 0 Dezimalstellen, dessen Ergebnis in jedem Fall explizit oder implizit in den Typ int umgewandelt wird, wobei alles nach dem Dezimalpunkt in jedem Fall ignoriert wird.

2) Dies ist eine unnötige Operation für den Prozessor, es reicht, eine explizite Typkonvertierung zu verwenden:

lSign = (int)(MathAbs(xPosition.Profit())/xPosition.Profit());

Und für die Zukunft, um das Thema zu verstehen, schauen Sie sich den Referenzteil über Typkonvertierungen an. Wenn das nicht reicht, ist das Internet voll von Informationen über Typkonvertierungen in C und C++ :)

PS. über xPosition.Profit() Ich verstehe, dass dies ein Aufruf an eine Methode eines Klassenobjekts ist, wenn es keine Warnungen dazu gibt.

 

Die Aufgabe besteht darin, die Datei zu löschen, wenn sie größer als erforderlich ist

   if(FileSize(file_handle)>1024) // 1 megabyte [MB] = 1048576 byte // 2 megabyte [MB] = 2097152 byte
      FileDelete(InpFileName);

Aber die Datei wächst weiter ... Und es wird nicht gelöscht ...

 
VOLDEMAR:

Die Aufgabe besteht darin, die Datei zu löschen, wenn sie größer als erforderlich ist

Aber die Datei wächst weiter ... Und es wird nicht gelöscht ...

Die Datei muss zuerst geschlossen werden. Und dann löschen ...
 
stringo:
Die Datei muss zuerst geschlossen werden. Und löschen Sie sie dann.
Versucht, file_handle dann -1 und keine Rückgabe der Dateigröße...
 
stringo:
Die Datei muss zuerst geschlossen werden. Und löschen Sie sie dann.
Alle herausgefunden, im Moment des Lesens des Datensatzes erinnerte sich an die Größe, dann nach allem, wenn die Größe gewachsen ist dann löschen ...
 
_Konstantin_:

In diesem Fall ist es nicht notwendig, den Wert des reellen Typs auf 0 Dezimalstellen zu normalisieren, da er normalisiert ist^

1. Ein Wert vom Typ Real mit 0 Dezimalstellen, dessen Ergebnis in jedem Fall explizit oder implizit in den Typ int umgewandelt wird, wobei alles nach dem Dezimalpunkt in jedem Fall ignoriert wird.

2) Dies ist eine unnötige Operation für den Prozessor, es reicht, eine explizite Typkonvertierung zu verwenden:

Und für die Zukunft, um das Thema zu verstehen, schauen Sie sich den Referenzteil über Typkonvertierungen an. Wenn das nicht reicht, ist das Internet voll von Informationen über Typkonvertierungen in C und C++ :)

PS. über xPosition.Profit() Ich verstehe, es ist ein Aufruf der Methode des Objekts der Klasse, wenn es keine Warnung auf sie.

Danke!

(int) ist genau das, was der Arzt verordnet hat :)

 

Meine Herren Entwickler!

Bei der Ersetzung von Methoden- und Eigenschaftsnamen wird nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, und das ist gut so, aber warum sollte die Ersetzung der Namen der Variablen selbst anders funktionieren?

Bitte alles auf die gleiche Weise machen!

Ich danke Ihnen!

ps. Das gilt übrigens auch für die Funktionsnamen. Im Allgemeinen hat man den Eindruck, dass bei allem, was nach dem Punkt kommt, die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird und bei allem, was davor steht, nicht. Geben Sie zum Beispiel Arrays ein - ArraySize wird nicht in der Liste erscheinen

 

Ich würde gerne genau wissen, was der Unterschied zwischen einem Expert Advisor und einem Expert Advisor ist. Zuvor war ich davon überzeugt, dass der EA Auto-Trading betreibt, während der EA nur Signale ausgibt, um zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen (daher die unterschiedliche Struktur der Hauptblöcke des Programmcodes). Was liegt also näher als diese Zeilen:

\MQL5\Experts\Examples\MACD\MACD Sample.mq5,

\MQL5\Experts\Advisors\ExpertMACD.mq5?

Sie handeln beide automatisch als EAs, aber der zweite befindet sich im Ordner \Advisors, d.h. EAs.

 

Auch zu den Tooltips. Der Pfeil nach oben soll den Cursor von der obersten Zeile zur untersten Zeile bewegen ;)

 

Können Sie erklären, wie dies geschehen kann?

In der Kopfzeile ist ein Zeitraum von 15 Minuten angegeben, tatsächlich wird das Diagramm aber als Stunde dargestellt.