Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1213

 
artmedia70:
Shaitan? :)

Ich glaube, es ist ein Geist.)

ZS: öffnet sich, UNDERSTANDING? ))

 
Wie sind diese Dateien miteinander verknüpft?
 
Renat:
Wie sind diese Dateien miteinander verknüpft?

Sie sind es nicht (außer, dass der Link und das Copyright dasselbe sind, aber ich glaube nicht, dass das Ihre Frage ist),

das erste ist ein Skript, das gestern und heute geschrieben wurde und eine Sandbox-Datei verwendet

die zweite ist ein EA für alte Versionen des Terminals geschrieben, verwendet mehrere Standard-Indikatoren und ein Nicht-Standard ein

Sie können eine beliebige Anzahl verschiedener Dateien verwenden.

 
sanyooooook:

Ich muss das falsch verstanden haben.

im Meta-Editor haben wir

Kompilieren drücken

erhalten wir die erste Datei kompiliert und die zweite, die geändert und nicht kompiliert wurde, und die zweite Datei kompiliert schneller als diejenige, bei der Sie "Kompilieren" gedrückt haben


Anerkannt. Es gibt ein solches Problem, und ich habe ein Ticket dafür eröffnet -2014.06.27 13:00,#1033238
 

Build 987. Kompilierfehler 256: nicht deklarierter Bezeichner

class A {
public:
template<typename T>
        A( T t ) : type( typename( T ) ) {} //ошибка здесь
        const string type;
};

void OnStart()
{
        long l = 0;
        A a( l );
        Print( "type=", a.type );
}
wie diese
        A( T t ) : type( typename( t ) ) {} //нормально
Aber selbst dann, wenn man viel Code hinzufügt, erhält man den Fehler 152: 't' - some operator expected
 
Rosh:
Befehle sind keine Positionen. Ein Auftrag ist ein nicht ausgeführter Auftrag zur Eröffnung einer Position, eine Position ist das Ergebnis der Ausführung eines Auftrags.
Ich handele seit vielen Jahren, aber ich wusste nicht, dass es einen solchen Unterschied gibt, früher war alles gleich.
 
Joni4404:
Ich handele schon seit Jahren, aber ich wusste nicht, dass es einen solchen Unterschied gibt, früher war alles gleich.
Handeln Sie mit MT4 oder MT5? MT5 unterscheidet sich von MT4 in Bezug auf den Handel und die Buchhaltung
 

Vor ein paar Tagen habe ich eine Suchanfrage im Terminal gestellt und hier ist sie:

Danach habe ich andere Abfragen gemacht, aber diese scheint sich dort festzusetzen, nach dem Neustart des Terminals ist sie noch da, ich habe sie bereits in dieser Zeile gelöscht

Es nützt nichts, es klebt wie ein Blatt an meiner ...Ferse.

 
Guten Tag, meine Damen und Herren! Ich hatte lange Zeit keine Probleme mit MT4, aber jetzt öffnet er sich und bleibt hängen, vielleicht hat jemand von Ihnen diese Erfahrung gemacht? Ich habe versucht, es erneut auf meinem Laptop zu installieren, es funktioniert für ein paar Minuten und dann passiert das Gleiche wieder.
 
Airscrew:
Guten Tag, meine Damen und Herren! Ich hatte lange Zeit keine Probleme mit MT4, aber jetzt öffnet er sich und hängt sich auf, vielleicht hat jemand von Ihnen diese Erfahrung gemacht? Ich habe versucht, es erneut auf meinem Laptop zu installieren, es funktioniert für ein paar Minuten und dann wieder das gleiche Problem.
Nachmittags. Gibt es zufällig einen Experten/Indikator auf der Karte? Vielleicht ist sie nicht richtig geschrieben und steckt fest?