Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1207

 
ALXIMIKS:

Es ist auch verboten, einen Zeiger als Argument an eine Funktion (die GetPointer oder jede ???) zu übergeben.

Sie müssen sich auf einen Zeiger auf eine Struktur und/oder einen einfachen Typ beziehen (nicht explizit angegeben, aber der Kontext impliziert es). Im folgenden Beispiel gibt es sogar einen Zeiger auf eine Klasse als Funktionsargument

class CItem
  {
   CItem*            m_next;
   void              Next(CItem *item) { m_next=item; }
  };

Und wenn GetPoiner() speziell gemeint war, gibt es in Ihrem Beispiel keine andere Möglichkeit, einen Zeiger von einem Zeiger in ein Objekt umzuwandeln (außer der, die Sie verwendet haben), so dass dieses Verbot keinen Sinn ergibt

//даже такую запись сложно запретить
GetPointer(GetPointer(GetPointer(GetPointer(from))))
 

Warum ist die CList-Serialisierung beim Laden von Daten aus einer Datei CList::Load(int file_handle) nicht für den Umgang mit mehreren Kalasern ausgelegt?

virtuelles CObject* CreateElement();

es ist eine Funktion zur Erstellung von nur einer Objektklasse. Und wenn ich 5 davon habe und der Typ des nächsten in die Datei mit einer bedingten Nummer geschrieben wird.

Es ist leicht zu lösen, wenn ich einen Lader mehr habe:

virtual CObject* CreateElement(int file_handle);

Ja, es ist kein Problem, die gesamte Funktion neu zu kopieren und diese Zeile anzuhängen, aber warum nicht gleich darüber nachdenken?

Oder ich weiß nicht, wie man es richtig benutzt.

 

weiß jemand, wofür das ist?


 
vielleicht ähnlich wie oben - nur mit Doppelklick zum Ende der Geschichte zurückkehren?
 
ALXIMIKS:
vielleicht so ähnlich wie oben - nur dass es zum Ende der Geschichte zurückgeht, wenn man doppelt klickt?
erscheint der Tooltip: "Sperrposition".
 
sanyooooook:

Weiß jemand, wofür das ist?


Dies ist der Beginn der Zeitachsenreferenz, wenn der Zoom geändert wird. Standardmäßig befindet er sich auf der linken Seite, so dass der Fang an der gleichen Stelle am linken Rand des Diagramms bleibt. Sie können den Schieberegler in die Mitte des Fensters verschieben, und beim Skalieren bleibt das angegebene Datum an seinem Platz, d. h. in der Mitte des Fensters.
 

Womit hat das zu tun?


 
sanyooooook:

Womit hat das zu tun?


Es gibt zu viel Zeug im RAM (unendliche Verlaufsdiagramme oder so etwas, es gab einen separaten Thread über dieses Thema auf 4 vor etwa 1,5 Wochen, suchen Sie danach, wenn Sie wollen)
 
Ja, es waren nicht viele Charts geöffnet, aber die Anzahl der Balken in der Historie war etwas zu hoch, also habe ich sie niedriger eingestellt, neu geladen und sie war weg.
 
Wie kann ich im MT5-Terminal die Registerkarte "Bibliothek" verwenden, um eine Datei nach ihrem Namen zu suchen? Früher gab es eine Suchfunktion, aber ich kann sie jetzt nicht mehr sehen.