Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1108

 
x100intraday:

Erstens: nicht Finobacci Channel, sondern Fibonacci Channel.

Zweitens vermute ich, dass Sie das Muster, das ich angehängt habe, nicht skizziert haben, bevor Sie sich zu dem Problem geäußert haben (unwahrscheinlich, aber es kann an unterschiedlicher Hardware liegen, z. B. am Monitor oder der Grafikkarte).

Drittens: Ich habe jetzt noch einmal nachgeprüft und festgestellt, dass die Linien bereits ab M6 verschwinden.

Viertens: Verfolgen Sie bitte die Veränderung der Linienpräsenz bei der schrittweisen Verkleinerung des Zeitrahmens und ziehen Sie eine offensichtliche Schlussfolgerung daraus, dass die Linie nicht abrupt hinter dem Bildschirm "weglaufen" kann, wenn sie sanft zu einem niedrigeren (d.h. benachbarten) Zeitrahmen übergeht. Ich bin nicht plötzlich von H4 zu M5 gewechselt und habe mich gefragt: Wo ist meine Grenze? Sein Weggang sollte schrittweise erfolgen, aber hier verschwindet er einfach.

Wenn ich von M10 auf M6 gehe, kann die Linie nicht plötzlich über die Grenzen des Monitors hinaus verschwinden. Das heißt, die Anzeige auf dem Diagramm - die eigentliche Visualisierung - geht natürlich verloren, aber sie geht nicht über die Grenzen des sichtbaren Bereichs des Diagramms hinaus. Und in der Objektliste ist das Werkzeug natürlich weiterhin vorhanden, das bestreitet niemand.

In Ihrer Vorlage befinden sich Ihre Bindungen. Natürlich habe ich selbst einen Kanal darauf gelegt. Ich habe es überprüft, indem ich den Zeitrahmen schrittweise verkleinert habe. Der Kanal fliegt nicht über den Bildschirm. Bild 900.
 
Antrag Nr. 966979 wurde erstellt, aber aus irgendeinem Grund wurde er als " Vorschläge" gesendet, obwohl ich vor dem Senden ausdrücklich " Fehler" ausgewählt hatte.
 
barabashkakvn:
Ihre Bindungen befinden sich in Ihrer Vorlage. Natürlich habe ich den Kanal selbst eingestellt. Sie überprüften, ob sich der Zeitrahmen allmählich verkürzte. Der Kanal fliegt nicht über den Bildschirm. Bild 900.
Meine Vorlage wurde auf meinem bei MetaQuotes eröffneten Demokonto erstellt, so seltsam das auch erscheinen mag. Sie müssen nicht weit gehen. Und es wäre eher seltsam, verschiedene Ankerpunkte zu haben als denselben. Wenn Sie aber einen anderen Makler haben, kann das durchaus der Fall sein.
 
x100intraday:
Meine Vorlage wurde auf der Grundlage der Historie des bei MetaQuotes eröffneten Demokontos erstellt, seltsamerweise. Sie müssen nicht weit gehen. Und es wäre eher seltsam, verschiedene Ankerpunkte zu haben als denselben. Wenn Sie aber einen anderen Makler haben, kann das durchaus der Fall sein.

Auf den Demo-MQ-Server verschoben.

Ihre Vorlage angewendet.

Ich bestätige, dass auf M5 beim Ziehen des Diagramms mit der Maus der Kanal verschwindet und dann nicht mehr angezeigt wird.

 
Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Installation des Terminals, das ich von eurer Website heruntergeladen habe, also sagt mir, was falsch ist.
 
123son:
Hallo zusammen, ich kann das Terminal, das ich von eurer Seite heruntergeladen habe, nicht installieren, könnt ihr mir sagen, woran das liegt?
Bitte fügen Sie Screenshots der Fehler und eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.
 

beobachtet mit Interesse den neuen "grünen Mann" in der Redaktion


 
Kompilierungsfehler
#define  AAA//ошибка компиляции
#define  AAA //так нормально


 
Kompilierfehler: Funktionsvorlage kann nicht angewendet werden
#define  MASTER( className ) \
class className {                                              \
public:                                                       \
template<typename T> int  Set( T t ) { return ( sizeof( T ) ); } \
};                                                                       

MASTER( A )

class B : public A {
public:
        int     Test( uint var ) { return ( Set( var ) ); }
};
ansonsten
class A {
public:
template<typename T> int  Set( T t ) { return ( sizeof( T ) ); }
};                                                                       

class  B : public A {
public:
        int     Test( uint var ) { return ( Set( var ) ); }
};
OK - was ist der Unterschied?
 
Es gibt einen Fehler, aber der Compiler verweist auf einen anderen, nämlich: event handling function not found
#define  MCR

#ifdef  MCR
        #define  NUM             1
#else
        #define  NUM             2
#enif //случайная ошибка

void OnStart()
{
        Print( A7 );
}