Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1115

 
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, wenn ich mich an die falsche Adresse wende, ich bin neu in der Gemeinschaft. Meine Frage bezieht sich auf die Aktualisierung des Handelssignals auf der Website mql5.com. Ich habe kürzlich Folgendes abonniert
Signal veyselErtanComhttps://www.mql5.com/ru/signals/32294 Aber die Informationen auf der Website nicht mehr aktualisiert wird, gibt es keine neue Dynamik in einem der Indikatoren: insbesondere das Signal Seite zeigt einen Drawdown, von dem der Autor des Signals vorgestern auf TP verlassen, ich versichere Ihnen, wie eine aktuelle Abonnent dieses Signals. Bedeutet dies, dass das Signal von der Sendung getrennt wurde oder etwas anderes? Bitte klären Sie das für einen Laien)

VeyselErtanCom

 

FORTS-Kollegen, bitte versuchen Sie, den Fehler zu reproduzieren:

  • Öffnen Sie die Karte SNGP-6.14, M1. Und zwar genau in dieser Konfiguration.
  • Setzen Sie eine vertikale Linie, markieren Sie sie und bewegen Sie sie nach links und rechts.

Meine Zeile wird ab dem Datum "2014.03.20 10.19" unsichtbar. Gibt es so etwas?

ps. Generell verschwinden alle Grafiken mit Ankerpunkten ab diesem Datum.

 
Hallo! Könnten Sie bitte erklären, warum MT5 die Möglichkeit entfernt hat, in zwei Richtungen gleichzeitig zu handeln (VERKAUF und KAUF), was war die Logik dahinter? Angenommen, wir haben einen Expert Advisor, der mit Schiebereglern handelt: 2 sind für KAUFEN optimiert, die anderen 2 für VERKAUFEN. Das erste Paar hat ein Signal zum KAUFEN gegeben, und einige Zeit später (oder zur gleichen Zeit!!!) hat das zweite Paar ein Signal zum VERKAUFEN gegeben. Das Ergebnis: keine offenen Stellen!!! Was ist das für ein Schwachsinn? Oder übersehe ich etwas?
 
dmitry01110:
Hallo! Könnten Sie bitte erklären, warum MT5 die Möglichkeit entfernt hat, in zwei Richtungen gleichzeitig zu handeln (VERKAUF und KAUF), was war die Logik dahinter? Angenommen, wir haben einen Expert Advisor, der mit Schiebereglern handelt: 2 sind für KAUFEN optimiert, die anderen 2 für VERKAUFEN. Das erste Paar hat ein Signal zum KAUFEN gegeben, und einige Zeit später (oder zur gleichen Zeit!!!) hat das zweite Paar ein Signal zum VERKAUFEN gegeben. Das Ergebnis: keine offenen Stellen!!! Was ist das für ein Schwachsinn? Oder verstehe ich vielleicht etwas nicht?
Die Plattform besteht aus Netzen. Es hat viele Diskussionen gegeben
 
pronych:
Die Plattform besteht aus Netzen. Es hat viele Diskussionen gegeben
Danke für die Klarstellung!
 
pronych:

FORTS-Kollegen, bitte versuchen Sie, den Fehler zu reproduzieren:

  • Öffnen Sie die Karte SNGP-6.14, M1. Und zwar genau in dieser Konfiguration.
  • Setzen Sie eine vertikale Linie, markieren Sie sie und bewegen Sie sie nach links und rechts.

Meine Zeile wird ab dem Datum "2014.03.20 10.19" unsichtbar. Gibt es so etwas?

ps. Generell verschwinden alle Grafiken mit Ankerpunkten ab diesem Datum.

Hallo, jemand! Der Fehler verschwindet nicht. Bitte prüfen Sie es!
 
pronych:
Hallo, hallo! Der Fehler verschwindet nicht. Bitte prüfen!
Schreiben Sie an servicedesk. Ich habe das gleiche Problem :)
 
Yurich:
Schreiben Sie an servicedesk. Ich habe das gleiche Problem :)

Ich danke Ihnen. Gesendet. #983394

 

EURUSD-Chart. Ich habe eine Trendlinie auf TF W gezeichnet. Umgestellt auf TF H4. Ab einem bestimmten Zeitpunkt des Chartanstiegs(Anstieg, nicht Wechsel der TF) verschwindet die Linie.

WTF? Und warum?

EURUSD, H4EURUSD, H4, schließen

 
BeforeFlight:

EURUSD-Chart. Ich habe eine Trendlinie auf TF W gezeichnet. Ich bin zum TF H4 gewechselt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt des Chartanstiegs(Anstieg, nicht Änderung der TF) verschwindet die Linie.

WTF? Und warum?

Das Problem ist reproduzierbar. Schreiben Sie an servicedesk (im Profil). Details - Ankerpunkte, Reihenfolge der Aktionen.

ps Die Linie verschwindet auch, wenn Sie das Diagramm mit der Maus verschieben.