Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1106

 
barabashkakvn:
Anerkannt. Windows 8.1 x64. Ich verwende #include, um meine Klassendatei einzuschließen. Ich deklariere meine Klassenvariable im Bereich der globalen Variablen wie folgt:
CMyclass my1
Im Hauptteil des EA, nach
my1.
Methoden der Klasse erscheinen nicht im EA-Körper. Ich muss Methoden aus dem Speicher schreiben oder aus dem Klassenkörper kopieren.
Ja. Windows 8.1 x64, und soweit ich mich erinnere, wurde das Klassendialogfeld erst nach dem Upgrade von 8 auf 8.1 angezeigt.
 
void OnStart()
  {
// CFoo foo; // такой вариант использовать нельзя - конструктор по умолчанию не задан
//--- допустимые варианты создания объекта CFoo
   CFoo foo1(TimeCurrent());     // явный вызов параметрического конструктора
   CFoo foo2();                  // явный вызов параметрического конструктора с параметром по умолчанию
   CFoo foo3=D'2009.09.09';      // неявный вызов параметрического конструктора
   CFoo foo40(foo1);             // явный вызов конструктора копирования
   CFoo foo41=foo1;              // неявный вызов конструктора копирования
   CFoo foo5;                    // явный вызов конструктора по умолчанию (если конструктор по умолчанию отсутствует,
                                 // то вызывается параметрический конструктор с параметром по умолчанию)

Dokumentation

Was ist richtig - Sie können den Eintrag CFoo foo nicht verwenden; oder Sie können denselben EintragCFoo foo5 verwenden;

 
AntFX:

Dokumentation

Was ist richtig - Sie können den Eintrag CFoo foo nicht verwenden; oder Sie können denselben EintragCFoo foo5 verwenden;

Und was sollte der Klassenkonstruktor sein, wenn die Klasse nur WInAPI-Aufrufe verarbeitet und es keine internen Variablen gibt? Oder sollte absichtlich eine Flaggenvariable erfunden werden?
 
barabashkakvn:
Und was sollte der Klassenkonstruktor sein, wenn die Klasse nur WInAPI-Aufrufe verarbeitet und keine internen Variablen hat? Oder sollte absichtlich eine Flaggenvariable erfunden werden?

Es geht um Ungereimtheiten in der Dokumentation

// CFoo foo; // такой вариант использовать нельзя - конструктор по умолчанию не задан

   CFoo foo5; // явный вызов конструктора по умолчанию (если конструктор по умолчанию отсутствует,
              // то вызывается параметрический конструктор с параметром по умолчанию)
 
Bitte helfen Sie mir, ich kann keine Verbindung zu den Signalen herstellen, sie sind alle gelb! Wenn ich anfange, mich mit den Signalen zu verbinden, erscheint nach allen Anmeldungen und Passwörtern am Ende die Schaltfläche zum erneuten Verbinden und es erfolgt keine Anmeldung, bitte helfen Sie !!!!!!
 
MetaDriver:
Das ist der Punkt. Neue Builds werden ohne SSE2-Befehlsunterstützung nicht funktionieren. Sie müssen Ihre Hardware aufrüsten.

Ich bitte um Verzeihung. Ich hoffe wirklich, dass meine Erwiderung nicht Ihre Empörung hervorrufen wird. Aber wo kann ich etwas über diese Einschränkung in den neuen Builds lesen?

Können Sie bitte eine Quelle für diese Informationen angeben?

Ich danke Ihnen!

 
cichiniov:

Ich bitte um Verzeihung. Ich hoffe wirklich, dass meine Erwiderung nicht Ihre Empörung hervorrufen wird. Aber wo kann ich etwas über diese Einschränkung in den neuen Builds lesen?

Können Sie bitte eine Quelle für diese Informationen angeben?

Ich danke Ihnen!


https://www.mql5.com/ru/forum/149270

Выпущен MetaTrader 4 Client Terminal build 600 с обновленным языком MQL4 и Маркетом приложений - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Выпущен MetaTrader 4 Client Terminal build 600 с обновленным языком MQL4 и Маркетом приложений - MQL4 форум
 
cichiniov:

Ich bitte um Verzeihung. Ich hoffe wirklich, dass meine Erwiderung nicht Ihre Empörung hervorrufen wird. Aber wo kann ich etwas über diese Einschränkung in den neuen Builds lesen?

Können Sie bitte eine Quelle für diese Informationen angeben?

Danke!

googeln Sie beide Foren (mql4.com / mql5.com).

Es wurde schon oft diskutiert, ich weiß nicht einmal, welchen Link ich Ihnen geben soll.

 
MetaDriver:

googeln Sie beide Foren (mql4.com / mql5.com).

Es wurde schon so oft diskutiert, dass ich gar nicht weiß, welchen Link ich Ihnen geben soll.

Was ist an dem Link, den ich Ihnen gegeben habe, falsch? )

Auszug aus ihrem allerersten Beitrag:

28. Terminal: Alle Komponenten des Client-Terminals setzen voraus, dass der Prozessor des Computers den SSE2-Befehlssatz unterstützt, um einen optimalen Betrieb und hohe Leistung zu gewährleisten.

Dies ist schließlich die offizielle Informationsquelle (zusätzlich zu den vielen Diskussionen in den Foren).

 
Renat:

Gibt es Pläne zur Verbesserung des grafischen Teils, insbesondere der grafischen Objekte?

Oder wird dies auch nur von einem winzigen Teil der Nutzer verwendet?

Ich spreche von Objekten, die auf der Grafik "wandern", wenn Sie die Skala bei einem Preis ändern, werden die Objekte auf der Grafik verschoben, wie sie in einem sehr großen Bereich können, #766333 von 2013.06.06.14:16