Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1092

 
tol64:
In der Hauptschleife geben Sie an, ab welchem Index die Indikatorpuffer gefüllt werden sollen.
Ich tue dies, aber ich erhalte eine Schleife von unverständlichen Werten, die immer noch zurückbleiben.
 
Silent:

PLOT_DRAW_BEGIN

Oooh... und das hat geholfen. Ich danke Ihnen allen.
 
zfs:
Ich tue dies, aber ich erhalte eine Schleife von unverständlichen Werten, die noch immer zurückbleiben.

Um die "Fahne" zu beseitigen, müssen Sie dies verwenden. ))

PlotIndexSetDouble(i,PLOT_EMPTY_VALUE,0);
Zuvor müssen Sie jedoch auch die Indikatorpuffer mit leeren Werten initialisieren.
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
Усреднение ценовых рядов без дополнительных буферов для промежуточных расчетов
  • 2010.10.25
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Статья о традиционных и не совсем традиционных алгоритмах усреднения, упакованных в максимально простые и достаточно однотипные классы. Они задумывались для универсального использования в практических разработках индикаторов. Надеюсь, что предложенные классы в определенных ситуациях могут оказаться достаточно актуальной альтернативой громоздким, в некотором смысле, вызовам пользовательских и технических индикаторов.
 
tol64:

Um die "Fahne" zu beseitigen, müssen Sie dies verwenden. ))

Ja, es funktioniert auch) Das habe ich seltsamerweise ausprobiert, aber jetzt funktioniert es auch, leider ist das erst der Anfang der Bugs).

Warum lässt sich das Diagramm nicht anzeigen, auch die Beschriftung mit Namen und Werten verschwindet, im Protokoll steht nichts, aber die Werte an den Puffern sind da). Das ist ein solches Rätsel).

 
zfs:

Ja, es funktioniert auch) Das habe ich seltsamerweise ausprobiert, aber jetzt funktioniert es auch, leider ist das erst der Anfang der Bugs).

Warum kann der Graph nicht angezeigt werden, auch die Beschriftung mit Namen und Werten verschwindet, im Log steht nichts, aber die Werte an den Puffern sind da). Das ist ein solches Rätsel).

Und wenn ich z. B. den Zeitrahmen wechsle, wird alles wiederhergestellt. Ist das so?
 
zfs:

Ja, es funktioniert auch) Das habe ich seltsamerweise ausprobiert, aber jetzt funktioniert es auch, leider ist das erst der Anfang der Bugs).

Warum kann der Graph nicht angezeigt werden, auch die Beschriftung mit Namen und Werten verschwindet, im Log steht nichts, aber die Werte an den Puffern sind da). Das ist ein solches Rätsel).

Ist die Richtung richtig? Vielleicht ist sie auf der linken Seite gezeichnet?

Ich hatte so einen Fall :-)

 
Silent:

Ist die Richtung richtig? Vielleicht ist sie nach links gezogen?

Das hatte ich auch schon :-)

Ich habe es gefunden, aber die Werte sind nicht mehr da. Abgewischt). Eine weitere Frage an die Kenner. Ich habe eine grüne Linie im Code, aber sie ist nicht in den Indikatoreinstellungen. Die Zeile wird in grau angezeigt.

Aber jetzt ist es wieder weg, die Puffernummer wurde geändert. Ich habe das Gefühl, dass man Balken und Linien nicht in einem Code kombinieren kann.

 
zfs:

Ich habe es gefunden, die Werte sind weg. Ausgelöscht). Eine weitere Frage für Kenner. Im Code ist die Linie grün, aber in den Einstellungen des Indikators gibt es keine Farbe. Die Zeile wird in grau angezeigt.

Ich kann es auf diese Weise tun:

#property  indicator_color1   clrRed

und dies:

PlotIndexSetInteger(s,PLOT_LINE_COLOR,line_color[s]);
 
zfs:

...Noch eine Frage für Kenner. Im Code ist die Linie grün, aber in den Einstellungen des Indikators gibt es keine Farbe. Die Linie erscheint grau.

...

Wie kann das sein?

//--- plot l USD
#property  indicator_label1  "USD"
#property  indicator_type1   DRAW_LINE
#property  indicator_color1  clrLime
#property  indicator_style1  STYLE_SOLID
#property  indicator_width1  1
//--- plot 2 EUR
#property  indicator_label2  "EUR"
#property  indicator_type2   DRAW_LINE
#property  indicator_color2  clrAqua
#property  indicator_style2  STYLE_SOLID
#property  indicator_width2  1
//-- и т д


 
Silent:

Wie ist das?


Sie ist leer, obwohl die Farbe im Code festgelegt ist. Mit all den positiven Aspekten, die sie hatte, aber sie verschwand, so lächerlich das auch klingen mag).