Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1079

 
MigVRN:
Verwendung der Funktion MQL5InfoInteger(). Folgen Sie diesem Link - die Aufzählung ENUM_MQL5_INFO_INTEGER enthält...
 
MigVRN:
Verwendung der Funktion MQL5InfoInteger(). Folgen Sie diesem Link - die Aufzählung ENUM_MQL5_INFO_INTEGER enthält...
Großartig! Ich danke Ihnen!
 
MigVRN:

Die FunktionCopyBuffer() aus der Hilfe:

Wenn Sie 3 Elemente kopieren, wird diese Funktion 3 zurückgeben. Ersetzen Sie!=1 durch!=3 und es wird funktionieren. Aber ich würde trotzdem<3 verwenden.

Danke, diesen Teil hatte ich irgendwie überlesen.
 

Im Abschnitt Teststatistiken ist ein grammatikalischer Fehler aufgetreten.


 
paladin800:

Im Abschnitt Teststatistiken ist ein grammatikalischer Fehler aufgetreten.


Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir werden ihn korrigieren.
 

Ständig, 1-3 Mal am Tag, hängt sich das MT5-Terminal auf. Ich muss es neu starten, und wenn der Strategietester funktioniert hat, muss ich von vorne anfangen!

Ich habe 4 Terminals laufen (1 Alpari, 1 Roboforex, 2 Hedgedtotal), mein Betriebssystem ist WIN7, CPU ist i5, 8gig RAM. Wie werde ich diese BAG los? Was sollte ich tun, um das Einfrieren zu vermeiden und korrekt zu arbeiten, ohne abzustürzen?

 
Novikov:

Ständig, 1-3 Mal am Tag, hängt sich das MT5-Terminal auf. Ich muss neu starten, und wenn der Strategietester funktioniert hat, muss ich noch einmal von vorne anfangen!

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wenden Sie sich bitte an den Service Desk. Fügen Sie Links zum Aufhängen auf der vorherigen Seite hinzu - vielleicht schließt sich noch jemand an. Statistisch gesehen ist die Zahl drei kein Zufall mehr
 

1. was meldet der Server beim Testen:


2013.11.15 20:57:54     MQL5 Cloud Europe 2     genetic pass (5, 354) tested with error "no memory in OnTick function (cannot get 32768 Kb, used 0 Mb)" in 62 sec (PR 125)

Wo kann ich eine Liste mit allen möglichen Fehlermeldungen des Servers sehen?

3. Wie wirkt sich dieser Fehler auf das Ergebnis aus, und ist es sinnvoll,MQL5 Cloud Network für ähnliche Fehler zu verwenden?

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
A100:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schreiben Sie an ServiceDesk. Hängen Sie die Links zu den Aufhängungen auf der vorherigen Seite an - vielleicht macht ja noch jemand mit. Statistisch gesehen ist die Zahl drei kein Zufall mehr.
Beitritt. Das Terminal, auf dem der Expert Advisor ständig läuft, friert von Zeit zu Zeit ein. Es begann mit Build 868. Die Bestellung mit der Nummer 874518 wurde vor ein paar Wochen aufgegeben.
 

Hallo.


Wie kann ich MQL5-Updates im Zusammenhang mit der Entwicklung des nächsten Builds durchführen?

Dies geschieht nicht mehr automatisch (und unerwartet), was sehr lästig ist (einige Indikatoren funktionieren nicht mehr).

Der Grund dafür ist, dass sich das Terminal an Ort und Stelle aufhängt), aber im Modus "false/true"? Wie man so schön sagt, ist es die Entscheidung des Verbrauchers, das Produkt zu wählen.

Ist das so schwer oder gar unmöglich? Und wenn ja, was ist der Grund dafür?


Mit freundlichen Grüßen:leopold2013.