Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 536

 

Was ist wieder mit der MQL4-Website los?

Vorschlag an die Entwickler: Setzen Sie ein Thema in die obere Zeile des MQL5-Forums: Aktuelle Probleme von MQL4.

Machen Sie es zu einer festen Einrichtung und veröffentlichen Sie alle Neuigkeiten zu diesem Thema, bevor jemand danach fragt.

Die Mitglieder des Forums sollten dieses Thema im TOP tolerieren, so wie die Mitglieder des MQL4-Forums ein Dutzend von MQL5-Themen tolerieren.

SZZY: Ich wiederhole meinen früheren Vorschlag: Erstellen Sie einen Thread im MQL5-Forum, um das MQL4-Forum in Zeiten der Veränderung zu reservieren (der alte chinesische Fluch: "Mögest du in einer Zeit der Veränderung leben" :).

 
sergey1294:

Ich weiß nicht, wie es mit der Bombe aussieht, aber auf einem Computer wurde sie ohne Probleme aktualisiert und auf dem anderen ging sie viral.


Ich hatte nach dem Update einen Virus in der Datei metatester64.exe und KIS hat zwei weitere Viren in den Dateien mt5clwtst64.519 und mt5clwtst.519 gefunden, das ist vorher nicht passiert
 
sergey1294:

Ich weiß nicht, wie es mit der Bombe aussieht, aber auf einem Computer wurde sie ohne Probleme aktualisiert und auf dem anderen ging sie viral.

Kaspersky ist ein sehr leistungsfähiges Antivirenprogramm. Er vertraut niemandem und ist selbst bei harmlosen Dateien misstrauisch. Findet Viren auch dort, wo es keine gibt.)
 
tara:

Was ist wieder mit der MQL4-Website los?


Die mql4.com-Website hatte keine Zeit, auf eine andere Website umzuziehen, bevor dieses Forum umzog.
 
Rosh:
Die mql4.com Seite hatte noch keine Zeit, auf eine andere Seite wie dieses Forum umzuziehen.
Vielen Dank für die Antwort. Es gab drei Fragen (ich sehe, zwei unbeantwortet - Sie sind nicht der Einzige). Und jetzt - die vierte - wieder kann ich die Antwort nicht aus dem Beitrag herauslesen, auf den ich gerade antworte :)
 

Guten Tag an alle Entwickler, ich schreibe auch an Sie...

Ich habe einen Code geschrieben, um den IDA eines Charts zu finden (für einen Expert Advisor), aber er sieht nur den ersten Chart und zeigt danach -1 an

Ich habe versucht, mehr als 3 Diagramme im Terminalfenster zu öffnen, aber es wird immer noch das erste angezeigt und das nächste wird als"Chart List Over" angezeigt.

Ich habe den Code aus der Dokumentation heruntergeladen und eingefügt - das Gleiche...

//=================================================================//
long take_ID (string nowChart = "no", ENUM_TIMEFRAMES F = 0)
{
   long currChart,prevChart=ChartFirst();
   int i=0,limit=100;
   Print("C1... ChartFirst = ",ChartSymbol(prevChart)," ID = ",prevChart);
   while(i<limit)
     {
      currChart=ChartNext(prevChart);
      if(currChart<0)
                    return (-1);      
      //=================================================        доходит только до этого момента


      Print("C2... ",i,ChartSymbol(currChart)," ID =",currChart);
      prevChart=currChart;
      if (ChartSymbol(currChart) == nowChart)
        {
         Print("C3... i=",i,"ChartPeriod(currChart)=",ChartPeriod(currChart),"F=",F);
         if (ChartPeriod(currChart) == F)
                    return (currChart);
        }
      i++;
     }
                    return (-1);
}


Hier ist das Protokoll


GL      0       (USDCHF,H1)   07:53:48        2011.10.07 00:00:00   02, i=0
HQ      0       (USDCHF,H1)   07:53:48        2011.10.07 00:00:00   C1... ChartFirst = USDCHF ID = 12345
CS      0       (USDCHF,H1)   07:53:48        2011.10.07 00:00:00   03,SyEURUSD


gleich nach dem ersten Aufruf

ChartNext


gibt -1 zurück. Habe alles im Tester (und auch auf dem DEMO-Konto ) ausprobiert, mit verschiedenen Paaren und unterschiedlicher Anzahl...

514 bauen

Danke...!

 
sergey1294:

Ich weiß nicht, wie es mit der Bombe aussieht, aber auf einem Computer wurde sie ohne Probleme aktualisiert und auf dem anderen ging sie viral.


Auf meinem metatester64 schwor Kaspersky, dass es ein Virus sei.
 
sergey1294:

Ich weiß nicht, wie es mit der Bombe aussieht, aber auf einem Computer ließ sie sich problemlos aktualisieren, während sie auf dem zweiten Computer zum Virus wurde.


Diese Frage stellt sich von Zeit zu Zeit.

https://www.mql5.com/ru/forum/974#comment_5973

Alle unsere Dateien sind signiert. Überprüfen Sie die Gültigkeit der digitalen Signatur.

А нельзя ли в новой версии MT5 упразднить сообщение о вирусе?
А нельзя ли в новой версии MT5 упразднить сообщение о вирусе?
  • www.mql5.com
Я так думаю что и брокеры будут стесняться выдавать программу, в которой, по утверждения самого распространнённого в корпоративном мире вирусолова, содержится вирус.
 

Unsere lieben Entwickler. Prüfen Sie, ob die Funktion

ChartNext


Wird neben dem aktuellen Wert der Diagramm-ID zurückgegeben, gibt weiterhin -1 aus


Ich danke Ihnen!


Anfrage #242919

 
Im_hungry:

Unsere lieben Entwickler. Prüfen Sie, ob die Funktion

ChartNext


Wird neben dem aktuellen Wert der Diagramm-ID zurückgegeben, gibt weiterhin -1 aus


Ich danke Ihnen!


Anfrage #242919

Hallo. Wir können Ihre Anfrage sehen, wir analysieren sie gerade. Ich danke Ihnen.