Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1066

 
vlad_123:

Nein, das passt nicht.

Der Expert Advisor wurde für die verteilte Verarbeitung von Finanzinformationen entwickelt, und ich möchte mich nicht mit x86/x64-DLLs herumschlagen. D.h. ich muss es mit MQL5-Tools implementieren.

https://www.mql5.com/ru/articles/364

Lesen Sie es. Dort steht im Einzelnen, was Sie brauchen. Nämlich:

  • Übergabe eines komplexen Datentyps (z. B. einer Struktur) an eine API-Funktion;
  • Wie wird der Zeiger behandelt, den die API-Funktion zurückgibt?
Избавляемся от балласта самодельных DLL
Избавляемся от балласта самодельных DLL
  • 2012.01.31
  • o_O
  • www.mql5.com
Если MQL5-программисту недостаточно функционала языка, он вынужден обращаться к дополнительным инструментам. Для этого приходится использовать другой язык программирования и создавать промежуточную DLL. В MQL5 имеется механизм представления разных типов данных с помощью структур и передачи их в API, но к сожалению, MQL5 не отвечает нам на вопрос о том, как вытянуть данные из принятого указателя. В данной статье мы поставим точку в этом вопросе и покажем простые механизмы обмена сложными типами данных и работе с ними.
 
micle, herzlichen Dank!
 
Ich kann nicht herausfinden, wie ich den Schriftstil (fett, kursiv, ...) für OBJ_LABEL einstellen kann?
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, in Ihrem Expert Advisor vorzuschreiben, dass bei einer bestimmten Kombination von Eingabeparametern während der Optimierung die Berechnungen an Agenten gesendet werden, aber nicht in die Cloud gehen, und die Berechnungen aller anderen Kombinationen von Parametern in die Cloud gehen können. Vielen Dank im Voraus.
 
Moving67:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, in Ihrem Expert Advisor vorzuschreiben, dass bei einer bestimmten Kombination von Eingabeparametern während der Optimierung die Berechnungen an Agenten gesendet werden, aber nicht in die Cloud gehen, und die Berechnungen aller anderen Kombinationen von Parametern in die Cloud gehen können. Vielen Dank im Voraus.
Noch nicht.
 

Wenn wir die Optimierung in MT4 durchführen, müssen wir auf der Registerkarte"Optimierungsergebnisse" Informationen über einen Durchgang erhalten, die denen eines einzelnen Durchgangs auf der Registerkarte "Bericht" ähneln.

Wie kann dies umgesetzt werden?

 
Reklamation über MQ. Machen Sie es so, dass die Zustimmung des Benutzers immer (!) erforderlich ist, um MT5 zu aktualisieren. Ich habe mehr als 10 Stunden an der Optimierung meines Expert Advisors gearbeitet. Während der Optimierung ist das Fenster der MT5-Aktualisierung erschienen. Ich habe es storniert. Dann musste ich das Terminal sowieso schließen, damit ich morgen weitermachen konnte. Was also geschah. Ich deaktivierte es, aktivierte es, berührte das Terminal-Update, fuhr mit der Optimierung fort ... und es begann bei Null. Ermöglichen Sie es, die Optimierung auf einer alten Version zu beenden und dann selbst (!) die Aktualisierung zu übernehmen.
 
vlad_123:

Nein, das passt nicht.

Der Expert Advisor wurde für die verteilte Verarbeitung von Finanzinformationen entwickelt, und ich möchte mich nicht mit x86/x64-DLLs herumschlagen. D.h. ich muss es mit MQL5-Tools implementieren.

Wenn die Aufgaben einfach und homogen sind und der Algorithmus im Wesentlichen parallel ist, sollten Sie sich für OpenCL entscheiden.

Wenn nicht, erstellen Sie separate Threads.

 
Bringen Sie das alte MetaEditor-Symbol zurück, denn nach dem Update gibt es zwei seltsame Kreaturen...
 

Der EA funktionierte im Testgerät einwandfrei, nachdem das heutige Update gestoppt wurde. Ich habe es neu kompiliert, und es schreibt immer noch im Testprogramm:

2013.09.27 09:19:01 Kern 1 2013.01.01 00:00:00 Ungültige EX5-Datei

2013.09.27 09:19:01 Kern 1 globale Initialisierung fehlgeschlagen
2013.09.27 09:19:01 Kern 1 globale Initialisierung kritischer Fehler
2013.09.27 09:19:01 Core 1 Tester gestoppt, weil Experteninitialisierung fehlgeschlagen