Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 995

 
Auf unserem Demoserver testen wir die Betaversionen immer vorab, bevor wir sie freigeben.
 

Bild 815. einzelner Teststop funktioniert nicht.

Der Test wird angehalten, aber es sind keine Einstellungen möglich, und auf der Schaltfläche steht "Stopp".

Durch erneutes Drücken der Taste wird ein neuer Test mit denselben Parametern gestartet. Es gibt keine Möglichkeit, die Parameter zu ändern.

--

Ich bin heute auf ein Problem gestoßen - ich habe versehentlich einen Jahr+Monat Test mit schweren Indikatoren für alle Ticks gestartet (ich wollte es für einen Monat) und als Ergebnis bin ich in eine Sackgasse geraten - Parameter können nicht geändert werden und ich will das Terminal nicht neu starten - ich habe Ergebnisse der langfristigen Cloud-Optimierung in der Registerkarte "Optimierung", die ich studieren wollte. Wie Sie wissen, kann ich Optimierungsergebnisse in XML herunterladen, aber ich kann sie nicht zurückladen, weil Metakvot es als ein sehr fremdes Problem weit weg von den Bedürfnissen eines gewöhnlichen Benutzers betrachtet.

Aber ich stecke in Schwierigkeiten: Ich habe Geld ausgegeben, noch mehr Zeit investiert, und die Ergebnisse stehen vor der Tür, aber es ist nutzlos.

Hier sitze ich und schimpfe auf die hoch angesehenen Entwickler für ihre völlige Gleichgültigkeit gegenüber wiederholten Massenanfragen und ihre Allwissenheit in Bezug auf die Bedürfnisse der Benutzer.

Oh, mein Gott!

Renat, Slava, wann werden die Optimierungsergebnisse hochgeladen? Wie oft könnt ihr noch fragen? Das ist eine elementare Sache, die ihr auf eurer Seite tun müsst.

Und es ist an der Zeit, sich mit Knöpfen zu beschäftigen, denn seit Jahren bricht in verschiedenen Builds immer wieder das gleiche Problem durch.

--