Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 995

 
Auf unserem Demoserver testen wir die Betaversionen immer vorab, bevor wir sie freigeben.
 

Bild 815. einzelner Teststop funktioniert nicht.

Der Test wird angehalten, aber es sind keine Einstellungen möglich, und auf der Schaltfläche steht "Stopp".

Durch erneutes Drücken der Taste wird ein neuer Test mit denselben Parametern gestartet. Es gibt keine Möglichkeit, die Parameter zu ändern.

--

Ich bin heute auf ein Problem gestoßen - ich habe versehentlich einen Jahr+Monat Test mit schweren Indikatoren für alle Ticks gestartet (ich wollte es für einen Monat) und als Ergebnis bin ich in eine Sackgasse geraten - Parameter können nicht geändert werden und ich will das Terminal nicht neu starten - ich habe Ergebnisse der langfristigen Cloud-Optimierung in der Registerkarte "Optimierung", die ich studieren wollte. Wie Sie wissen, kann ich Optimierungsergebnisse in XML herunterladen, aber ich kann sie nicht zurückladen, weil Metakvot es als ein sehr fremdes Problem weit weg von den Bedürfnissen eines gewöhnlichen Benutzers betrachtet.

Aber ich stecke in Schwierigkeiten: Ich habe Geld ausgegeben, noch mehr Zeit investiert, und die Ergebnisse stehen vor der Tür, aber es ist nutzlos.

Hier sitze ich und schimpfe auf die hoch angesehenen Entwickler für ihre völlige Gleichgültigkeit gegenüber wiederholten Massenanfragen und ihre Allwissenheit in Bezug auf die Bedürfnisse der Benutzer.

Oh, mein Gott!

Renat, Slava, wann werden die Optimierungsergebnisse hochgeladen? Wie oft könnt ihr noch fragen? Das ist eine elementare Sache, die ihr auf eurer Seite tun müsst.

Und es ist an der Zeit, sich mit Knöpfen zu beschäftigen, denn seit Jahren bricht in verschiedenen Builds immer wieder das gleiche Problem durch.

--

In der Zwischenzeit... Ich muss das Terminal für die Nacht verlassen - um meine jahrelangen Tests abzuschließen (aus Erfahrung weiß ich, dass die Tasten irgendwann funktionieren), um die Optimierungsergebnisse in einer Registerkarte zu speichern. Verspricht, dies in nur fünfeinhalb Stunden zu tun. Was kann ich sonst tun?

// Aber wenn der Strom auch nur für eine Sekunde ausfällt, muss ich das System neu optimieren. Ja.
 
EURUSD 15 min vor dem 18. April 2013 geht direkt zum 16. August 1999 und die Berater funktionieren nicht in der fehlenden Periode.auf M1 und H1 gibt es keine Lücken.Terminal Reset, keine Änderung.
 
MetaDriver:

Bild 815: Einzelner Teststop funktioniert nicht.

Der Test wird angehalten, aber es sind keine Einstellungen möglich, und auf der Schaltfläche steht "Stopp".

Durch erneutes Drücken der Taste wird ein neuer Test mit denselben Parametern gestartet. Es gibt keine Möglichkeit, die Parameter zu ändern.

--


Nachmittags.

1) Wird es bei allen EAs reproduziert? Wie oft wird es gespielt?

2) Welches Betriebssystem und welche Bitrate haben Sie?

3) Schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk mit Beschreibung der Wiedergabeschritte, Quellcodes .

Dankeschön

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
fellow:
EURUSD 15min vor dem 18. April 2013 geht direkt zum 16. August 1999 und EAs funktionieren nicht in der fehlenden Periode.auf M1 und H1 gibt es keine Gaps.Terminal neu geladen, keine Änderung.
Die Antwort liegt in der Kursquelle und in den Einstellungen ihrer Menge im Terminal
 
Silent:

OBJPROP_TIMEFRAMES funktioniert nicht mehr

Code

Die Ausdrucke zeigen, dass die Flaggen gesetzt sind, aber die Objekte auf allen TFs sichtbar bleiben.

Die Linie

geändert in

alles andere zu verwerfen (d.h. keine Optionen zu setzen tf) -

Das Objekt bleibt auf allen tf sichtbar.

Ich habe erfolglos versucht, es bei mir zu Hause nachzumachen. Tritt das Problem nur bei der Version 812 oder auch bei der Version 815 auf?

Bitte fügen Sie den vollständigen Quellcode bei. Geben Sie weitere Informationen an (Betriebssystem, Bitrate, UAC, Screenshots, Protokolle...)

 
alexvd:

Sie haben erfolglos versucht, diese in Ihrem eigenen Build zu replizieren. Tritt das Problem nur bei der Version 812 oder auch bei der Version 815 auf?

Bitte fügen Sie den vollständigen Quellcode bei. Geben Sie weitere Informationen an (Betriebssystem, Bitrate, UAC, Screenshots, Protokolle...)

803 и 815.

812 nein, wurde nicht getestet.

Win7 x64, on, Skript zeichnet sich selbst, nur Zeilen wie

QH 0 20:46:31 Skriptskript s_FiboArcs_Avto_1.07s (EURUSD,Daily) erfolgreich geladen

FO 0 20:46:32 Skriptskript s_FiboArcs_Avto_1.07s (EURUSD,Daily) entfernt

и

KP 2 20:48:06 Signal '*******': Verbindung zum Server fehlgeschlagen - login.mql5.com

Upd Ich setze ganz am Ende in der Schleife "//|--- To debug"

Dateien:
 
kinglion7:
Ich habe erneut an servicedesk geschrieben. Ich hoffe, ich bin der einzige, der diesen Fehler hat.
Bitte geben Sie die Version des Betriebssystems an.
 
// 1.mqh
#import "1.ex5"
        int A( int a );
#import
int B() { return ( A( 0 ) ); }

// 1.mq5
#property library
#include "1.mqh"
int A( int a ) export { return ( a*2 ); }

// 2.mq5
#property library
#include "1.mqh"
int C()
{
        B();
        return ( A( 10 ) );
}

Gibt es eine Möglichkeit, 1.mq5 ohne Fehler zu kompilieren:

A" - zweideutiger Aufruf einer überladenen Funktion mit denselben Parametern

Wenn Sie 1.mqh durch

int B() { return ( ::A( 0 ) ); }

dann tritt bei der Kompilierung von 2.mq5 ein Fehler auf

 
A100:

Gibt es eine Möglichkeit, 1.mq5 ohne Fehler zu kompilieren:

Nein, natürlich nicht.