Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 990

 
sergeev:

und Sie fügen eine Zeile in das Deinit-Skript ein

Print("===================== Das Ende ===================")

Danke, das hilft!

Habe ich es richtig verstanden, dass es im Skript keine Entsprechung für den Rechtsklick-Befehl "Löschen" gibt? :)

 

Ich denke, das ist richtig.

Ich habe auch nach einer Methode gesucht, um "gelbe" und "rote" Meldungen in das Protokoll aufzunehmen. Ich habe keine gefunden.

 

Zum Handel auf den Charts.

Es tut mir leid, wenn ich bereits darum gebeten wurde, denn es ist eine gute Idee, darum zu bitten, sobald man beginnt, es in Echtzeit zu benutzen.

Wenn Sie die Niveaus TP, SL ziehen, geben Sie bitte das Niveau der Preisänderung an. Wenn es sinnvoll ist, werde ich es zur Unterstützung vervielfältigen.

Ich danke Ihnen!

 

Was das Ziehen der SL und TP betrifft.

Wir müssen es so einrichten, dass, wenn ein Objekt in unmittelbarer Nähe eines Auftrags ausgewählt wird, der Auftrag nicht gezogen wird. Manchmal ist das entscheidend. Wenn wir den Auftrag verschieben müssen, wird das Objekt zunächst durch einen Doppelklick unmarkiert gemacht.

Allerdings hat bereits jemand gesagt

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 

Ist es für einen MQL-Programmierer möglich,TA-Grafik-Tools nach dem Vorbild derer zu erstellen, die bereits in MT5 enthalten sind? Sind also Quellen verfügbar, die unabhängig voneinander geändert werden können, oder sind diese Objekte bereits kompiliert worden und alle ihre einzigartigen Eigenschaften sind im Terminal festgelegt, während wir nur fertige Objekte erstellen, verschieben und löschen können?

2. ich habe vor über einem Jahr den Antrag Nr. 359447 an SD geschrieben. Gibt es irgendwelche Fortschritte? Dort gibt es keine Antworten, und das Tool wird tagtäglich unbedingt benötigt. Da es noch keine Ergebnisse gibt, biegen Sie wenigstens in die richtige Richtung ab, wo Sie graben müssen...

 
x100intraday:

Ist es für einen MQL-Programmierer möglich,TA-Grafik-Tools nach dem Vorbild derer zu erstellen, die bereits in MT5 enthalten sind? Sind also Quellen verfügbar, die unabhängig voneinander geändert werden können, oder sind diese Objekte bereits kompiliert und alle ihre einzigartigen Eigenschaften sind im Terminal festgelegt, während wir nur fertige Objekte erstellen, verschieben und löschen können?

2. ich habe vor über einem Jahr den Antrag Nr. 359447 an SD geschrieben. Gibt es irgendwelche Fortschritte? Dort gibt es keine Antworten, und das Tool wird absolut täglich benötigt. Da es noch keine Ergebnisse gibt, biegen Sie wenigstens in die richtige Richtung ab, wo Sie graben müssen...

Ein Jahr, um den Antrag auszufüllen? Wow!
 
x100intraday:

Ist es für einen MQL-Programmierer möglich,TA-Grafik-Tools nach dem Vorbild derer zu erstellen, die bereits in MT5 enthalten sind? Sind also Quellen verfügbar, die unabhängig voneinander geändert werden können, oder sind diese Objekte bereits kompiliert worden und alle ihre einzigartigen Eigenschaften sind im Terminal festgelegt, während wir nur fertige Objekte erstellen, verschieben und löschen können?

2. ich habe vor über einem Jahr den Antrag Nr. 359447 an SD geschrieben. Gibt es irgendwelche Fortschritte? Dort gibt es keine Antworten, und das Tool wird absolut täglich benötigt. Da es noch keine Ergebnisse gibt, drehen Sie sich wenigstens in die richtige Richtung, wo Sie graben sollen...

Mit canva können Sie jedes beliebige Werkzeug einsetzen. Der Quellcode ist in der Standardbibliothek verfügbar.

ns_k:
Ein Jahr Zeit für die Bewerbung? Wow!
Das Vorhandensein einer Anwendung in Service Desk bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie auch umgesetzt wird. Es werden Anträge zur Prüfung gestellt.
 
tol64:

Alle ähnlichen Tools, die Sie mit Canva implementieren können. Der Quellcode ist in der Standardbibliothek verfügbar.

Nun, sagen wir. Aber wie sieht es mit der Klassifizierung aus, oder genauer gesagt, in welcher Kategorie sollte ich nach diesem fertigen Werkzeug suchen? Es ist weder ein Indikator, noch ein Expert Advisor, noch ein Skript... Es sieht zwar aus wie ein Drehbuch, aber... Gibt es eine Möglichkeit, dieses Tool nach der Kompilierung neben anderen, bereits im Terminal integrierten Tools (Kanäle, Mistgabeln, Zeitzonen...) erscheinen zu lassen?
 
x100intraday:
Nun, sagen wir. Und wie wäre es mit der Klassifizierung, bzw. in welcher Kategorie würde man dieses fertige Werkzeug dann suchen? Dies ist weder ein Indikator, noch ein Expert Advisor, noch ein Skript... Es sieht zwar aus wie ein Drehbuch, aber... Gibt es eine Möglichkeit, dieses Tool nach der Kompilierung neben anderen, bereits im Terminal integrierten Tools (Kanäle, Mistgabeln, Zeitzonen...) erscheinen zu lassen?
Nein. Es gibt keine Möglichkeit, Ihre eigenen Tools unter anderen ähnlichen Tools einzubinden. Dies kann ein Indikator, ein Expert Advisor oder ein Skript sein. Das hängt ganz von der Aufgabe ab.
 

Wenn ich es aufrufe, erhalte ich

2013.05.31 13:08:41 temp (AUDUSD,M5) TERMINAL_COMPANY = MetaQuotes Software Corp.

Es sollte ein anderer Broker sein, oder es stimmt etwas nicht, danke.

void OnStart()
  {
//---
   Print("TERMINAL_COMPANY = ",TerminalInfoString(TERMINAL_COMPANY));
   Print("TERMINAL_NAME = ",TerminalInfoString(TERMINAL_NAME));
   Print("TERMINAL_COMMONDATA_PATH = ",TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH));
  }