Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 979

 

Grüße!

Auch heute wurde der XAUUSD Expert Advisor zu einem seltsamen Preis gehandelt:

XAUUSD-Spitze

AlpariNZ-MT5 Server, Demo-Konto.

Handelt es sich um einen einfachen, nicht marktgerechten Preisausstoß? Ist jemandem das schon einmal passiert?

 
Ich habe den Profiler benutzt, das ist sicherlich etwas Einzigartiges, so etwas habe ich noch nie gesehen, ich bin überzeugt von der Strenge der grafischen Elemente. Die Frage ist, wie man es am besten organisiert, dass dasselbe Etikett bei jedem Häkchen aktualisiert wird.
 
vlad_123:

Grüße!

Der XAUUSD Expert Advisor wurde heute wieder zu einem seltsamen Preis gehandelt:

AlpariNZ-MT5 Server, Demo-Konto.

Handelt es sich um einen einfachen, nicht marktgerechten Preisausstoß? Ist jemandem das schon einmal passiert?

Wenn es sich um ein Demokonto handelte, könnten Sie einen Broker um ein echtes Konto bitten und auf der Grundlage seiner Antwort Fragen an den Service Desk stellen. Und über die Spielzeuge kann man sich nicht beschweren.
 
Denisimus:
Hallo, die Registerkarte Signale in MT4 ist weg, war morgens da, kam abends und ist weg. Und jetzt das Popup wird nicht ausgeführt, was zu tun ist bitte beraten
Die Antwort liegt höchstwahrscheinlich auf Ihrem Computer, Sie können das Terminal neu installieren.
 
zfs:
Wenn es sich um ein Demokonto oder ein echtes Konto handeln würde, könnten Sie den Broker fragen und auf der Grundlage seiner Antwort bereits Fragen an den Service Desk stellen. Auf der Grundlage seiner Antwort hätte ich den Makler fragen können.

Im wirklichen Leben würde ich zu einem solchen "Saufgelage" auch nicht nein sagen... ;-)

Aber diese Situation ist nicht das erste Mal, und sie verwirrt die Statistiken der Expert Advisors.

Ich habe keine Beschwerden, ich frage mich nur, warum das passiert.

 
vlad_123:

Im wirklichen Leben würde ich zu einem solchen "Saufgelage" auch nicht nein sagen... ;-)

Aber diese Situation ist nicht das erste Mal, und sie verwirrt die Statistiken der Expert Advisors.

Ich habe keine Beschwerden, ich frage mich nur, warum das passiert.

Ich habe keine Beschwerden, ich frage mich nur, was los ist.
 
voix_kas:

Um die Reinheit der Programmierung zu verbessern, möchte ich die Öffentlichkeit dazu befragen.

Angenommen, es gibt ein global deklariertes Flag (bool Flag). Wenn bestimmte Ereignisse/Bedingungen eintreten, muss er auf einen bestimmten Wert gesetzt werden.

Die erste Variante:

Zweite Möglichkeit:

Welche Option:

1. schneller in Bezug auf die Leistung?

2. Wenn ich so sagen darf, "professioneller"?

Dieser Codeabschnitt soll recht häufig kontrolliert werden, z. B. bei jedem Tick.

Renat:
Natürlich ist die erste Variante schneller. Weniger Anweisungen und auch ein Vergleich/Verzweigung weniger.

voix_kas:
Ich danke Ihnen.

Ich habe trotzdem beschlossen, das zu überprüfen. So seltsam es klingen mag, die Ergebnisse zeigen, dass die Vergleichsoperation schneller ist als die Zuweisungsoperation.

void OnStart(void) {
  int Count = 1000000000;
  bool Value1 = true;
  uint start = GetTickCount();
  for (int i = 0; i < Count; i++) {
    Value1 = false;
  }
  Print("Without 'if' = " + IntegerToString(GetTickCount() - start));
  start = GetTickCount();
  for (int i = 0; i < Count; i++) {
    if (Value1) Value1 = false;
  }
  Print("With 'if' = " + IntegerToString(GetTickCount() - start));
}

Ergebnis:

2013.04.30 18:35:41     Test (EURUSD,M5)        With 'if' = 1856
2013.04.30 18:35:39     Test (EURUSD,M5)        Without 'if' = 2418
2013.04.30 18:31:03     Test (EURUSD,M5)        With 'if' = 1857
2013.04.30 18:31:02     Test (EURUSD,M5)        Without 'if' = 2418
2013.04.30 18:30:54     Test (EURUSD,M5)        With 'if' = 1888
2013.04.30 18:30:52     Test (EURUSD,M5)        Without 'if' = 2418

Könnten Sie sich bitte zu dieser Situation äußern?

Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания
  • www.mql5.com
Основы языка / Операции и выражения / Операции присваивания - Документация по MQL5
 
voix_kas:

Ich beschloss jedoch, mich zu vergewissern. Merkwürdigerweise zeigen die Ergebnisse, dass die Vergleichsoperation schneller ist als die Zuweisungsoperation.

Ergebnis:

Könnten Sie sich bitte zu dieser Situation äußern?

Können Sie nicht sehen, dass im zweiten Fall die Zuordnung nur einmal erfolgt?

Es bleibt also nur noch der Vergleich, der viel schneller ist als die direkte Zuweisung, wie es im ersten Test der Fall ist. Die Ergebnisse sind absolut korrekt.

 
Renat:

Ist Ihnen nicht klar, dass im zweiten Fall die Zuordnung nur einmal erfolgt?

Das heißt, es bleibt nur noch der Vergleich, der viel schneller ist als die direkte Zuordnung, die im ersten Test erfolgt. Die Ergebnisse sind absolut korrekt.

Es stellt sich also heraus, dass ich meine Frage beim ersten Mal anders formuliert habe?
 
voix_kas:
Es scheint also, dass ich meine Frage beim ersten Mal anders formuliert habe?

Ganz genau.

Und es ist schade, dass Sie so einfache Dinge nicht verstehen.