Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 486

 
Cmu4:

Es gibt einen Fehler beim Öffnen einer Datei. Es scheint, dass der Meta-Editor den gesamten Code in eine Zeile umschreibt (auf verschiedenen Computern ist es dasselbe). Über Notepad öffnet sich alles, wie es sollte. Hier ist ein Bildschirmfoto:

Was ist damit zu tun und wo ist der Fehler?

Höchstwahrscheinlich ist die Datei mit Zeilenvorschüben im Linux-Stil gespeichert - nur LF wird anstelle von mehreren CRLF-Zeichen verwendet (kann von einem Browser kopiert worden sein, Sie wissen, wer sie erzeugt hat) - Sie müssen sie in das Windows-Format konvertieren.
 
MrRoss:
MetaDriver danke!!! Genau das, was Sie brauchen!!! :-))
OKAY. :)
 

Neue Frage: Werden statische Objekte unterstützt?

Ich habe eine Variable a la static MyCalss myObject in der Funktion OnTick beschrieben - so wird bei jedem Tick eine neue Instanz erstellt.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
Bisher wurden beim Wechsel eines Experten im Prüfgerät automatisch die Parameter gesetzt, die beim letzten Mal mit diesem Experten im Prüfgerät verwendet wurden. Dies ist nun nicht der Fall. Wanze?
 
marketeer:

Neue Frage: Werden statische Objekte unterstützt?


Noch nicht.
 
marketeer:
Bisher wurden beim Ändern eines EA im Tester automatisch die Parameter gesetzt, die beim letzten Mal mit diesem EA im Tester verwendet wurden. Dies ist jetzt nicht der Fall. Ist es ein Fehler?

Die in der entsprechenden Set-Datei gespeicherten Parameter werden geladen.

Die Änderungen werden gespeichert, wenn die Prüfung/Optimierung beginnt oder wenn der Befehl zum Speichern des Kontexts in der Parameterliste aufgerufen wird.

Sollte dies bei Ihnen nicht funktionieren, beschreiben Sie bitte die Einzelheiten bei servicedesk.

 

Urain, Marketeer

Zu meiner Frage kann ich sagen, dass die Datei entweder von einem Browser, einem Antivirusprogramm oder vom Mailserver überhaupt(!?) angegriffen wurde. Die Lösung lag in der Weiterleitung einer gezippten Datei mit einem Passwort.

p.s. Beide Computer haben Windows.

 
Cmu4:

...... Die Lösung bestand in der Übermittlung einer gezippten Datei mit einem Passwort.

:) Das ist cool. Ohne das Passwort würden sie die Übersetzungen bestimmt wieder klauen. So machen sie das in Russland...
 
Cmu4:

Urain, Marketeer

Auf meine Frage hin kann ich sagen, dass die Datei entweder von einem Browser, einem Antivirusprogramm oder dem Mailserver angegriffen wurde (!?). Die Lösung lag in der Weiterleitung einer gezippten Datei mit einem Passwort.

p.s. Beide Computer haben Windows.

sie hätten es einfach in RAR packen können. Zip ist ein offenes Format, bei dem jeder mitmachen kann. Aber nicht in rar.
 
sergeev:
Sie hätten es auch einfach in RAR packen können. Zip ist ein offenes Format, bei dem jeder mitmachen kann. Nicht in rar.

Man könnte auch eine Verschlüsselung verwenden, und heutzutage steckt alle Energie im Hämoglobin.