Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 955

 

Neues Gebäude, Terminal Crits, verbunden mit roboforex. Ich gehe auf die Registerkarte "Unternehmen", wähle "Sitemap", gehe zum Forum... .

Es ist schon ein paar Mal abgestürzt. Ich rufe das Forum auf, fahre mit der Maus über das obere Banner und das Terminal geht nicht. Beim ersten Mal hängte sich das Terminal nach dem Wiedereinstieg sofort auf.

P.S. Ist es möglich, diese Registerkarte zu deaktivieren? Auf VPS und ohne es bremst genug.

 
sion:
Wenn es nur zwei Linien auf der Karte gibt, natürlich, aber wenn es viele davon gibt, ist es eine besonders grausame Perversion, bei jeder Bewegung nach einer Linie unter meinem Arm zu suchen.
Vielleicht wäre es in solchen Fällen besser, den Modus zum Ziehen von Handelsstufen in den Terminaleinstellungen ( Registerkarte " Charts") zu deaktivieren? Mit dieser Option und der Option " Handel mit einem Klick" (Registerkarte " Handel") scheinen Sie zu erreichen, was Sie brauchen. Nein?
 

sion:
... 

Ich habe es mit dem Panel probiert, die Linien bewegen sich gut durch...

Dies kann programmatisch deaktiviert werden: CHART_DRAG_TRADE_LEVELS, wenn beide Modi kombiniert werden sollen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

sion, 2013.04.04 23:43

...

Der Cursor hat sich außerhalb des Terminals bewegt, die Zeile kehrt nicht zurück, sondern bleibt an der Stelle, an der sich der Cursor außerhalb des Diagramms befand.

Ausprobiert, ja. Warum wird der Cursor außerhalb des Terminals bewegt? Und wenn die Option "One-Click-Trading" deaktiviert ist, kann dies im Allgemeinen einfach durch Ablehnung vermieden werden.
 

tol64:

scheint es möglich zu sein, genau das zu bekommen, was man braucht. Nein?
Die Leitungen müssen leider auch verlegt werden. OK, vielleicht werden die Leute arbeiten und es wird mehr Feedback zu diesem Thema geben, man ist ja nicht der Mann auf dem Gebiet).
 
sion:
Die Leitungen müssen leider auch verlegt werden. OK, vielleicht werden die Leute etwas arbeiten und es wird mehr Feedback dazu geben, man ist ja nicht der Mann auf dem Gebiet).
Ich habe festgestellt, dass man durch Aktivieren/Deaktivieren der oben genannten Optionen alles bekommen kann, was man will. Und wenn es sich auch noch um Software handelt, sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. ))
 
tol64:

Warum den Cursor außerhalb des Terminals platzieren?

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Ok" drücken, wird der Cursor nicht gedrückt, wenn Sie ihn außerhalb der Schaltfläche drücken.
 
tol64:
Ich habe festgestellt, dass man durch Aktivieren/Deaktivieren der oben genannten Optionen alles bekommen kann, was man will. Und wenn sie auch noch softwarebasiert ist, sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. ))
In früheren Versionen war es ideal, dass, wenn man versehentlich eine Zeile traf, ein Feld erschien, das man schließen oder dem man zustimmen konnte. Und vollständig deaktivieren Drag & Drop, nicht sehr geeignet, ist es einfacher, aufgeben "One-Click-Handel". Nun, oder einige zusätzliche Tasten zu setzen, um diese Funktion zu aktivieren und zu deaktivieren. Es ist einfacher, sie zu deaktivieren, wenn ich ein anderes Terminal für die Steuerung usw. verwenden möchte. Mein Expert Advisor selbst befindet sich auf dem VPS und was er dort macht, wird in einem anderen Terminal mit laufenden Indikatoren gesteuert.
 
sion:
In früheren Versionen war es perfekt: Wenn man versehentlich eine Zeile traf, erschien ein Feld, das man schließen oder dem man zustimmen konnte. Und komplett deaktivieren Drag & Drop, nicht wirklich geeignet, leichter zu geben, "One-Click-Handel". Nun, oder einige zusätzliche Tasten zu setzen, um diese Funktion zu aktivieren und zu deaktivieren. Es ist einfacher, sie zu deaktivieren, wenn ich ein anderes Terminal für die Steuerung usw. verwenden möchte. Mein Expert Advisor selbst befindet sich auf dem VPS und was er dort macht, wird in einem anderen Terminal mit laufenden Indikatoren gesteuert.

Einen Moment noch. Versuchen Sie, diese Option jetzt zu deaktivieren:

//---

Dann legen Sie einen schwebenden Auftrag fest und versuchen, ihn "aus Versehen" zu treffen. Was wird geschehen? .... Warten....

 
Bis jetzt experimentiere ich..., wenn ein Punkt einer beliebigen Linie oder Fibonacci an die Ordnungslinie kommt, packt man sofort die Ordnungslinie, und an welchem Punkt man sie loslässt, ist unvorhersehbar. Dann müssen Sie in den Protokollen nachsehen, woher Sie diese Zeile haben, um sie zurückzubekommen.
 
tol64:

Einen Augenblick. Versuchen Sie, diese Option jetzt zu deaktivieren:


Ich habe bereits geschrieben.

Es ist einfacher, aus dem One-Click-Trading auszusteigen.
"Ich mochte den One-Click-Handel sehr, aber er hat hier schon zu viel Druck ausgeübt.