Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 961

 
tol64:
Ja, zu vielen Anträgen wurde bisher geschwiegen. Bedenken Sie, dass es mindestens Hunderte von ihnen gibt und die Lösung einiger wichtiger Probleme ziemlich lange dauern kann.
Ist das Schweigen für Sie?
 
stringo:
Ist es für Sie still?
Mir geht es gut. )))
 
stringo:
Ist das Ihr Schweigen?

#715107|2013.04.11 22:41

wäre etwas geantwortet worden....

Verlieren Sie weiterhin Geld? Trennen Sie die Verbindung? oder wird sie bald repariert sein?

 
stringo:

#685594 - wurde bereits im aktuellen Build behoben (22. MetaTester: Anzeige des Hauptcharts beim visuellen Testen von Mehrwährungs-EAs korrigiert).

#681251 - es wurde "nein" gesagt. Warum die Wiederaufnahme des Ersuchens

#677530 - Bewerbung ist umsonst

#677524 - Ihnen wurde gesagt: "Vielleicht gibt es einige Besonderheiten? Im Moment ist es nicht möglich, das von Ihnen beschriebene Verhalten zu reproduzieren. Bis jetzt funktioniert es ohne Krücken."

#666445 - Nichts zu berichten.

#644298 - dieses Verhalten war in MetaEditor 4 immer vorhanden. Und wir haben schon oft geantwortet: "Kommt mit diesem Verhalten klar, wir werden an dieser Stelle nichts ändern, um keine lebenswichtigen Organe zu treffen".

#685594 - Warum muss die Rückmeldung über den Vorfall im Forum (außerhalb von TeamWox) erfolgen?

#681251 - Lesen Sie den Briefwechsel noch einmal. Nur vorsichtig. Sehen Sie dort ein Wort oder eine Andeutung von "Nein"? Nun, es ist gut, dass Sie jetzt geantwortet haben.

#677530 - Traurig, dass die Qualität der MQL5-Dokumentation für Sie "so gut wie nichts" ist.

#677524 -Lesen Sie den Briefwechsel noch einmal. Lesen Sie es sorgfältig. Es scheint, dass die Person, die diese Frage beantwortet hat, zu faul war, ein Copy-Paste zu machen.

#666445 - Inoperabilität derChartRedraw()-Funktionim Offline-"No-thing"? GUT. Also antworten Sie den Leuten weiterhin: "Ihr Vorschlag ist nichts, wir werden nicht auf Sie reagieren".

#644298 - Ist das ein Grund für das Schweigen im Service-Desk?

Diese Vorgehensweise bei der Fehlerverfolgung ist einfach unprofessionell. Und in Anbetracht seiner Unnötigkeit demotivierend.

 
voix_kas:

Diese Vorgehensweise bei der Fehlerverfolgung ist einfach unprofessionell. Und da es sich um eine unentgeltliche Leistung handelt, ist sie demotivierend.

Derrichtige Weg zurKontaktaufnahme mit servicedesk:
- Ich habe ein Problem, reproduziert unter diesen Bedingungen, Screenshots (kommentierten Code, detaillierte Log) beigefügt. mögliche Ursachen (Liste).
- Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung. Jetzt sieht es so aus (Code, Screenshots) und ich schlage Folgendes vor (Code, Screenshots).

unsachgemäße Handhabung von Servicedesk
- Ich habe ein Problem, über das ich gerne sprechen möchte.
- ich habe einen vorschlag, aber ihre meinung als entwickler interessiert mich nicht. ich möchte, dass es so ist, wie ich gesagt habe.

Erinnern Sie sich:
- Falsche Aufforderungen zu Serviceleistungen demotivieren die Entwickler.

 

sergeev

Haben Sie das Layout meiner Appelle an die SR gesehen/gelesen?

 
voix_kas:

sergeev

Haben Sie das Layout meiner Appelle an den Verwaltungsrat gesehen/gelesen?

Nehmen Sie meinen Beitrag nicht auf sich. oder Ihre Bewerbungen, die ich nicht gesehen habe, und über die Sie nicht hier im Forum schreiben.

Es ist ein Wunsch für alle Bewerber.

 

sergeev
Ihre Wünsche sind klar und verständlich, mit nur einer Klarstellung: Gewinn ist die Hauptmotivation für den Entwickler, die wiederum von der Qualität des Produkts abhängt, einschließlich der Verbesserung, die die Endnutzer bei der CA beantragen.

Wenn ich einen Fehler gefunden oder einen Vorschlag definiert habe, verbringe ich meine Zeit damit, ihn zu formalisieren: Ich beschreibe ihn, füge Screenshots bei und frage nach. Die Antwort ist Schweigen. Ein Monat, zwei, drei. Auf den Versuch, mich im Forum an den Vorfall zu erinnern, erhalte ich die offizielle Antwort "Antrag umsonst". Könnte ich im Stil von "der Antrag ist angenommen, aber wir kommen in einem Monat darauf zurück, da es jetzt wichtigere Aufgaben gibt" usw. antworten? Das können Sie haben. Aber wir haben uns für einen betont ablehnenden Stil entschieden.
Glauben Sie, dass eine solche arrogante Antwort mich motivieren würde, weiter mit dem Verwaltungsrat zusammenzuarbeiten? Das ist genau mein Punkt.

Dies ist die ethische Seite des Themas. Der zweite Aspekt ist das Fehlen von ITIL/SLA im Unternehmen, zumindest für die Endanwender. Jede Anfrage an die SR sollte mit einer Frist versehen werden. Bei Kunden (DCs) sollte dies auf jeden Fall auf Vertragsebene geschehen. Die Endnutzer werden offenbar vorerst vernachlässigt.

 

voix_kas:

Wenn ich einen Fehler oder einen Vorschlag gefunden habe, verbringe ich meine Zeit damit, ihn zu formalisieren: Ich beschreibe ihn, füge Screenshots bei und bitte um eine Antwort. Die Antwort ist Schweigen. Ein Monat, zwei, drei. Als ich versuche, den Vorfall im Forum zu schildern, antwortet mir ein Beamter: "Der Antrag ist nichts".

Ihre Empörung ist klar, aber für uns (normale Forumsnutzer, die keinen Zugang zu Ihrem DD haben) ist es schwierig, Ihre Bewerbung zu beurteilen. es ist "über-was" oder es ist "nicht-oh-thing"... wer weiß, niemand außer Ihnen und DD hat es gesehen.
Geben Sie also nicht den Entwicklern die Schuld für ihre Reaktion auf den Antrag, sie ist einseitig und ohne Substanz für uns.

 

Im Übrigen,

- zu kontroversen Anfragen an die CA (Vorschläge), die meiner Meinung nach logisch sind, aber auf Eis gelegt wurden, habe ich Umfragen unter den Nutzern durchgeführt, um zu zeigen, dass die Funktionalität benötigt wird

- sowie für die Anträge, die einst in der CA abgelehnt wurden - sie wurden später von den Entwicklern nach einiger Zeit umgesetzt. Wann sie der Meinung waren, dass es an der Zeit war, die Funktion zu implementieren.(zum Beispiel)

PS.
Ich habe mehr als 160 Bewerbungen für den BSB, ich spreche also aus Erfahrung :)