Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 960

 
w1sp:

Guten Tag.

Gibt es in MQL5 eine Möglichkeit, ein zweidimensionales Array mit unbekannten Dimensionen an eine Funktion zu übergeben? Und wie kann ich ein zweidimensionales Feld durchsuchen?

Ich danke Ihnen.

Wie wäre es, wenn Sie ein Array als globales Array deklarieren und gleichzeitig seine Dimension mit int variieren?

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
Die Klasse CClass2 verfügt nicht über einen CClass2(int)-Konstruktor
 
Rosh:
Offensichtlich waren die Cross Rates , die dem Terminal für die Berechnung des gleitenden Gewinns zur Verfügung standen , unterschiedlich.

Allerdings gibt es Probleme mit der Anzeige der Tarife. Nachfolgend finden Sie Screenshots von verschiedenen Brokern (auch aus):

Wie wir sehen können, wird der "Preis" bei den Anhängern irgendwo von der Decke genommen

 
Entschuldigung für die Wiederholung der Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Nachfüllungen pro Position zu erfahren?
Womit und wie?
Ich danke Ihnen.
 
G001:
Entschuldigung für die Wiederholung der Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Nachfüllungen pro Position zu erfahren?
Womit und wie?
Ich danke Ihnen.
Analysieren Sie Ihren Geschäftsverlauf und berechnen Sie die Anzahl der Aktien. Vielleicht wird der Artikel mit Beispielen in MQL5 noch diese Woche veröffentlicht.
 
G001:
Entschuldigung für die Wiederholung der Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Nachfüllungen pro Position zu erfahren?
Womit und wie?
Ich danke Ihnen.
Nur durch Analyse des Verlaufs der Handelsoperationen in der Registerkarte"Verlauf" oder durch Verwendung der FunktionenHistoryXXXX().
 
Ich danke Ihnen allen.
Ich freue mich auch auf die Veröffentlichung des Artikels.
 
voix_kas:

Es herrscht Stille in der Service-Abteilung:

#644298 | 2013.01.28 19:17

#666445 | 2013.02.15 13:03

#677524 | 2013.02.23 14:17

#677530 | 2013.02.23 16:19

#681251 | 2013.02.27 07:28

#685594 | 2013.03.04 06:28

Nimm zwei.
 
voix_kas:
Nimm zwei.
Ja, zu vielen Anträgen herrscht noch Schweigen. Denken Sie daran, dass es mindestens Hunderte von ihnen gibt und die Lösung einiger wichtiger Probleme ziemlich lange dauern kann.
 
voix_kas:
Nimm zwei.

#685594 - wurde bereits im aktuellen Build behoben (22. MetaTester: Anzeige des Hauptcharts beim visuellen Testen von Mehrwährungs-EAs korrigiert).

#681251 - es wurde "nein" gesagt. Warum die Wiederaufnahme des Ersuchens

#677530 - Bewerbung ist umsonst

#677524 - Ihnen wurde gesagt: "Vielleicht gibt es einige Besonderheiten? Im Moment ist es nicht möglich, das von Ihnen beschriebene Verhalten zu reproduzieren. Bis jetzt funktioniert es ohne Krücken."

#666445 - Bewerbung umsonst.

#644298 - in MetaEditor 4 war das beschriebene Verhalten immer vorhanden. Und wir haben schon oft gesagt: "Kommen Sie mit diesem Verhalten zurecht, wir werden hier nichts ändern. um keine lebenswichtigen Organe zu treffen."

Визуализируй стратегию в тестере MetaTrader 5
Визуализируй стратегию в тестере MetaTrader 5
  • 2012.06.08
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Каждому из нас давно знакома поговорка "Лучше один раз увидеть, чем сто раз услышать". Вы можете прочитать десятки книг о Париже или Венеции, но мысленные образы не позволят вам испытать те же ощущения, как от прогулки по их вечерним улицам. Преимущество визуализации, или наглядного представления, может быть легко спроецировано на любой аспект нашей жизни, включая и работу на рынке, например, анализ цен на графиках при помощи индикаторов, и конечно же, визуализация тестирования стратегий. В данной статье собраны все возможности тестера стратегий MetaTrader 5 по визуализации вычислений.