Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 954

 
tol64:

Ein Fix wird für das neue Build erwartet:

Bis das Update herauskommt eine solche Frage. Das hat etwas damit zu tun, dass das Terminal diese Meldung ausgibt:

Das war einmal.

Höchstwahrscheinlich wurde hier OpenCL 1.0 (erste Version) angezeigt.

Leider mussten wir die Unterstützung für OpenCL-Geräte unter 1.1 komplett aufgeben, da sie sehr häufig abstürzen und die Arbeit mit doppelten Zahlen nicht unterstützen.

 
Renat:

Höchstwahrscheinlich wurde dort OpenCL 1.0 (erste Version) angezeigt.

Leider mussten wir die Unterstützung für OpenCL-Geräte unter 1.1 komplett aufgeben, da sie sehr häufig abstürzen und die Arbeit mit doppelten Zahlen nicht unterstützen.

Ich danke Ihnen. Ja, ich habe OpenCL 1.0. Ich habe ein paar Risse gesehen. ))
 

Vermittler:Forex4you

Der Server des Brokers ist falsch

 
Der Name des Servers lautet EGlobal-Demo

Stimmt, soweit ich weiß, machen sie nur Demos für MT5. Aber ich habe mich einfach und schnell registriert und den Servernamen nachgeschlagen (den ich gemeldet habe :) ).

 



MetaTrader 5 Update-Ankündigung: Scalper Stack und neue Tools für den schnellen Handel


    • Wenn "One-Click-Trading" aktiviert ist, führt das Ziehen und Ablegen von Handelsstufen von Aufträgen und Positionen zu einer sofortigen Änderung des entsprechenden Auftrags oder Stopps, ohne dass der Handelsdialog zusätzlich angezeigt wird.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, denn "One-Click-Trading" an sich ist keine schlechte Sache, aber es wäre beängstigend, das Diagramm mit der Maus zu berühren, damit nicht irgendwo etwas verschoben wird.
 
sion: Vielleicht sollte das noch einmal überdacht werden. One-Click-Trading ist an sich keine schlechte Sache, aber es wäre beängstigend, dort auf ein Diagramm zu klicken, damit man nicht irgendwo etwas verschiebt.
Und das Ausschalten des "gefährlichen" Modus hilft nicht? Oder ist es notwendig, "One-Click Trading" zu haben, und ein Dialogfenster beim Ziehen von Ebenen erscheint?
 
sion:
Das sollte man vielleicht noch einmal überdenken. One-Click-Trading ist an sich keine schlechte Sache, aber man hätte Angst, dort auf ein Diagramm zu klicken, um nicht etwas zu verschieben.
Der Handelsdialog kann in diesem Fall durch Doppelklick auf eine Ebene aufgerufen werden. Und was die Angst vor dem versehentlichen Verschieben der Ebene angeht: Das ist ziemlich schwierig (ich habe es ausprobiert). Sie müssen nicht nur klicken, sondern es auch mit gedrückter Maustaste bewegen. Probieren Sie es selbst aus, das Update ist jetzt verfügbar.
 

Das unrealistische Angebot hat mehr als die Kaution selbst verschlungen.

unrealistisches Angebot im Terminal -92233720368.54775808

Was ist in solchen Fällen zu tun?

 
kinglion7:

ein unrealistischer Kostenvoranschlag verschlang mehr als die Kaution selbst

Was ist in solchen Fällen zu tun?

1) Wenn Demo - vergiss es;

2) wenn echt, dann mit dem Makler handeln

 
tol64:
Der Handelsdialog kann in diesem Fall durch einen Doppelklick auf die Ebene ausgelöst werden. Und was die Angst vor einer versehentlichen Verschiebung des Niveaus angeht, so ist das ziemlich schwierig (ich habe es ausprobiert). Sie müssen nicht nur klicken, sondern es auch mit gedrückter Maustaste bewegen. Probieren Sie es selbst aus, das Update ist jetzt verfügbar.

Wenn es nur 2 Linien auf der Karte gibt, natürlich, aber wenn es viele davon gibt, ist es eine besonders grausame Perversion, bei jeder Bewegung nach einer Linie unter dem Arm zu suchen. Ich habe es mit einem Paneel versucht, die Linien bewegen sich gut durch...

Wenn ich den Cursor aus dem Terminal herausbewege, kehrt die Linie nicht zurück, sondern bleibt dort, wo der Cursor aus dem Diagramm herausbewegt wurde.