Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 842

 
sion:

Bis etwa ein Uhr nachts gab es damit überhaupt kein Problem.

Ich habe herausgefunden, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert, aber es ist immer noch nicht klar, was der Grund dafür ist. Die Variable in der Funktion, die nichts mit OnTradeTransaction zu tun hat, wo dieser Code implementiert ist, wurde nicht initialisiert.
 

Genosse Entwickler!

Hallo. Ich habe den Eindruck, dass in Situationen wie dieser:

struct Str {};

Alert( sizeof(Str) );
Der C++-Standard sieht die Rückgabe von einem vor. Bei MQL erhalten wir Null.
 
220Volt:

Genosse Entwickler!

Hallo. Ich habe den Eindruck, dass in Situationen wie dieser:

Der C++-Standard sieht die Rückgabe von einem vor. Bei MQL erhalten wir Null.
Aber die Klasse CFoo { } hat beispielsweise eine Größe von 16 Bytes.
 
mql5:
Für die Klasse CFoo { } beträgt die Größe beispielsweise 16 Byte.
Meinen Sie damit, dass das Ergebnis ungleich Null sein muss? Das mag sein. Wenn es um etwas anderes geht, verstehe ich es nicht.
 
220Volt:
Wollen Sie damit sagen, dass das Ergebnis ungleich Null sein muss? Das mag sein. Wenn es um etwas anderes geht, verstehe ich das nicht.
Klassen und Strukturen in MQL5 sind ganz anders als in C++, warum brauchen Sie eine Struktur ohne Felder?
 
mql5:
Klassen und Strukturen in MQL5 sind ganz anders als in C++, warum brauchen Sie eine Struktur ohne Felder?
Natürlich brauche ich sie nicht, das habe ich zufällig bemerkt.
 

Gibt es Pläne für eine webbasierte MT5-Plattform? Es ist sehr praktisch und könnte als Alternative zu mobilen Terminals verwendet werden. A-i hatte früher einen, aber wegen Inkompatibilität mit den Servern haben sie ihn aufgegeben. Früher habe ich es oft benutzt.

Und eine Anregung für den Debugger. Hinzufügen einer grafischen Ansicht von Arrays. Manchmal, wenn ich sehen muss, was in ein Array geschrieben wird, zeige ich es als Indikator an.

 

Ich habe zu Hause eine Cloud mit 2 Computern eingerichtet :), um während der Optimierung die Remote-Agenten des 2ten Computers zu nutzen.

Frage: Wenn der 1. noch optimiert und ich den 2. ausschalte, werden dann die an ihn gesendeten und unvollendeten Aufgaben noch einmal wiederholt, oder gehen die Ergebnisse solcher Durchläufe verloren?

 
paladin800:

Ich habe zu Hause eine Cloud mit 2 Computern eingerichtet :), um während der Optimierung die Remote-Agenten des 2ten Computers zu nutzen.

Frage: Wenn der 1. noch optimiert wird und ich den 2. ausschalte, werden dann die an ihn gesendeten und noch nicht abgeschlossenen Aufträge noch einmal wiederholt, oder gehen die Ergebnisse dieser Durchgänge verloren?

Die Aufträge werden auf anderen Kernen wiederholt. Übrigens, ein Tandem von lokalen + Remote-Agenten funktioniert großartig, was nicht über die Wolke gesagt werden kann - hin und wieder hängt es, halten alle Tests (letzte paar Tage ist dies mindestens ein Dutzend Mal passiert).
 

Hallo zusammen!

Am 6. September wurde mein EA, den ich zuvor für die Meisterschaft abgeschickt hatte, überprüft - das Ergebnis war kein Fehler, wie mir in einer E-Mail an meinen Posteingang mitgeteilt wurde.

Meine Daten wurden jedoch noch nicht geprüft (obwohl ich sie beim Senden meines Expert Advisors und Indikators korrekt eingegeben habe).

Wann werden meine Daten überprüft? In dem Schreiben wurde mir nichts darüber mitgeteilt.

Ich danke Ihnen.