Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 462

 
Renat:

Senden Sie an servicedesk zwei Versionen des Codes zur Überprüfung? Ohne Code ist die Antwort einfach: "Alle geben den Code in eine einzige Einheit ein, also gibt es keinen Unterschied".

Vielleicht wurden die Ergebnisse durch das Auslagern von Daten oder durch etwas anderes (z. B. Zwischenspeicherung in einem zuvor angehobenen Agenten) beeinträchtigt? Die Tests sollten nach dem Aufwärmen mehrmals durchgeführt werden, um einfache Fehler zu vermeiden.

Vergessen Sie nicht, dass der erste Testlauf fast immer länger dauert, weil der Agent in den Speicher geht und seine Caches aufbaut. Nachfolgende Durchgänge arbeiten bereits mit einem gut vorbereiteten Agenten.

Vielleicht waren die Caches noch auf dem neuesten Stand, ich werde später noch einmal nachsehen (normalerweise ist zwischen den Tests genug Zeit, um alle Agenten zu entladen).

Ich werde den Code wahrscheinlich nicht schicken, sondern versuchen, ihn selbst zu analysieren (außerdem gibt es noch viel zu tun und es gibt immer etwas zu entfernen oder hinzuzufügen).

PS

Der neue Test hat 266954 ms ergeben, so dass die Optimierung höchstwahrscheinlich stattgefunden hat (jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo genau sie stattgefunden hat).

Und im Allgemeinen gibt es Grenzen für die Größe des EA oder die Anzahl der darin enthaltenen Funktionen (ich nehme an, dass dies nicht der Fall ist, aber ich werde es trotzdem klären)...?

 
Interesting:

Gibt es eine Begrenzung für die Größe des EA oder die Anzahl der darin enthaltenen Funktionen (ich nehme an, dass dies nicht der Fall ist, aber ich werde mich erkundigen)...?
Es gibt keine ausdrücklichen Einschränkungen, es sei denn, es liegt ein Compilerfehler vor.
 

An die Entwickler von

Kann sich die Größe der kompilierten Datei (Bibliothek oder Expert Advisor) in Abhängigkeit vom Betriebssystem und der Zusammensetzung der Komponenten ändern?

Auf den ersten Teil der Frage - Der Punkt ist, dass ich denke, dass auf verschiedenen OS (Win 2003 und Win XP) kompiliert Dateigrößen unterschiedlich sind (obwohl der Unterschied kann nicht sehr groß sein), während die Quelle eine exakte Kopie ist.

Was den zweiten Teil der Frage betrifft - ich habe die Bibliothek genommen, die Bibliothek selbst hat sich seit mehreren Monaten nicht geändert, nur die Include-Dateien wurden geändert. Die Größe von ex5 liegt zwischen 19KB und 20KB.

 
Interesting:

An die Entwickler von

Kann sich die Größe der kompilierten Datei (Bibliothek oder Expert Advisor) in Abhängigkeit vom Betriebssystem und der Zusammensetzung der enthaltenen Komponenten ändern?


Die Größe ändert sich nicht nur von Betriebssystem zu Betriebssystem, sie ändert sich bei jeder Kompilierung.
 
Die Gründe dafür?
 
voix_kas:
Und warum?

Nun, das ist ein Schutz. Die Entwickler haben bereits darüber geschrieben.

Es wird nicht viel Müll hinzugefügt, es ist jedes Mal anders.

 
sergeev:

Nun, das ist ein Schutz. Die Entwickler haben bereits darüber geschrieben.

Die Entwickler haben bereits darüber geschrieben.

Das habe ich auch gedacht, aber 3 Kb "Müll" scheinen mir zu viel zu sein.
sergeev:
die Größe ändert sich nicht nur von Betriebssystem zu Betriebssystem, sie ändert sich ständig bei jeder Kompilierung.
Nicht auf allen, ich habe es überprüft. Es gibt einen bestimmten Algorithmus...
 
Interesting:
Nicht auf allen, ich habe es überprüft. Es gibt einen bestimmten Algorithmus...

Natürlich gibt es das :)

aber ich habe mich bei jedem geändert.
Im Prinzip beeinträchtigt das die Sache überhaupt nicht. Wir alle verstehen, dass es für einen guten Zweck getan wird.

 
Ja, ex5 wird jedes Mal anders verschlüsselt und hat eine variable Größe.
 
sergeev:

Natürlich gibt es das :)

Aber ich habe bei jedem von ihnen eine Veränderung.
Im Prinzip berührt es sie überhaupt nicht. Wir alle verstehen, dass es für eine gute Sache getan wird.

Mich auch, es scheint mich nicht zu stören, ich habe nur zufällig gesehen, dass die Datei in XP 20Kb wiegt und in Win 2003 23Kb (wenn der Unterschied nicht mehr als 1Kb wäre oder es nur ein OS gäbe, würde ich nicht darauf achten)...