Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 403

 
tester_el_pro:



Es gibt Neuigkeiten??????

Und warum? Siehst du das nicht?

 
stringo:

Und warum? Siehst du das nicht?



Sie?

 
Buter:

Ich habe festgestellt, dass die Funktion Comment ( https://www.mql5.com/ru/docs/common/Comment ) aus dem Body des Indikators eine Nachricht an das Hauptfenster ausgibt.

.....

Nach meiner Logik sollte es in seinem Fenster angezeigt werden


In der Beschreibung der Funktion Kommentar steht in der ersten Zeile

Gibt einen benutzerdefinierten Kommentar in der oberen linken Ecke des Diagramms aus.

 
Interesting:

Ich würde lieber die Antwort auf die folgende Frage hören - Sollten wir auf die Parameter in OnTrade() für die Meisterschaft warten oder nicht?

Natürlich, wenn es noch Pläne für die Ausgabe gibt...

Warten Sie nicht.

Die Frage ist nicht abgeschlossen, sondern wurde von den Entwicklern bereits mehrfach diskutiert. Die Umsetzung ist zu umständlich. Eine Entscheidung wird also vorerst vertagt.

 
voix_kas:

sergey1294

Vielen Dank für die Informationen.

Das ist immer noch ein guter Fang. Die Mindestbestellmenge wird nicht erreicht.

Ist es akzeptabel, wenn es keine offenen Positionen gibt und wir versuchen, eine Position mit einem Volumen von 0,01 Lots in jeder Richtung zu eröffnen?

Auf jeden Fall würde ich gerne die Erklärungen der Entwickler hören. Die Situation ist widersprüchlich.

Wie richtig festgestellt wurde, gibt es zwei Parameter:

1. Der minimal zulässige Volumenschritt für den zu erteilenden Auftrag.

2. Das zulässige Mindestvolumen für den erteilten Auftrag.

D.h. es handelt sich um zwei verschiedene Parameter. Daher sind Fälle möglich, in denen die verbleibende Positionsgröße kleiner ist als die zulässige Mindestauftragsgröße:

Wenn z.B. der Volumenschritt = 0,01 und die Mindestbestellung = 0,1 => ist es einfach, eine Restpositionsgröße von weniger als 0,1 zu erhalten.

Daher gilt die Regel des Mindestauftragsvolumens nicht für die Schließung einer Position, d.h. die Position kann auch dann geschlossen werden, wenn sie kleiner ist als das Mindestauftragsvolumen.

Dies gilt sowohl für MT4 als auch für MT5.

 
Dima_S:
Und es gibt keine Pläne?

Wenn es Bewerbungen zu diesem Thema gibt, werden die Bewerbungen berücksichtigt

 
stringo:

Warten Sie nicht.

Das Thema ist nicht abgeschlossen, die Entwickler haben es mehrfach diskutiert. Sie sind noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen. Die Umsetzung ist zu umständlich. Die Lösung wird also vorerst verschoben.

Ich verstehe, danke für die Antwort.

Und was für eine schwerfällige Umsetzung wir bekommen werden, wenn wir versuchen, das alles mit Krücken und ganz allein zu machen.

Hier ist es nicht gut, zumindest so einfach und schnell wie möglich zu verstehen, wo es zu Veränderungen gekommen ist, bei Aufträgen oder Positionen.

 
Graff:

1) Dies ist natürlich sehr "gut", aber wo ist dies in der Dokumentation beschrieben und wo kann ich Code-Beispiele finden, wie man Offsets richtig zu behandeln, so dass ein Array außerhalb des Bereichs nicht erhalten?

Wir haben Beispiele für 25 technische Indikatoren hinzugefügt. In der nächsten Woche werden wir das Gleiche für den Rest tun.
Документация по MQL5: Технические индикаторы
Документация по MQL5: Технические индикаторы
  • www.mql5.com
Технические индикаторы - Документация по MQL5
 
Alexander:

Wie bereits richtig festgestellt wurde, gibt es zwei Parameter:

1. Der minimal zulässige Volumenschritt für den zu erteilenden Auftrag.

2. Das zulässige Mindestvolumen für eine zu erteilende Bestellung.

D.h. es handelt sich um zwei verschiedene Parameter. Daher sind Fälle möglich, in denen die verbleibende Positionsgröße kleiner ist als die zulässige Mindestbestellgröße:

Wenn z.B. der Volumenschritt = 0,01 und der Mindestauftrag = 0,1 ist, ist es einfach, eine Restposition von weniger als 0,1 zu erhalten.

Daher gilt die Regel des Mindestauftragsvolumens nicht für die Schließung einer Position, d.h. die Position kann auch dann geschlossen werden, wenn sie kleiner ist als das Mindestauftragsvolumen.

Dies gilt sowohl für MT4 als auch für MT5.

Bitte definieren Sie den Fall Positionsschließung.
 

Build 463 x64

Ich stehe einfach unter Schock (positiv)

Das Terminal mit angehängten EAs lädt in weniger als 30 Sekunden statt in 15-20 Minuten (das habe ich nicht vermisst)!

Was haben Sie dort optimiert?