Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 408

 
Interesting:

Eigenschaften legen Ebenen fest, verarbeiten aber nicht die mit ihnen verbundenen Ereignisse.

Es war die Verarbeitung, die erforderlich war.

PS

Wenn ich mich nicht irre, sollte die Höhe anhand des Saldos und der Mittel berechnet werden, wobei angenommen wird, dass das Ereignis eintritt, wenn die Mittel X Prozent des Saldos erreichen.

Das heißt, wenn ich es richtig verstehe, muss das Ereignis eintreten, wenn in unserem Fall die Mittel 50 % des Saldos ausmachen.

Ja, in der Tat, nicht ein paar falsche Worte, ist es besser, diese Eigenschaften in Kombination zu verwenden, wie während des Handels die Höhe der Margin-Call und Stop-out kann variieren, einige Makler erhöhen die Höhe der Margin-Call am Freitag


P.S. Die Marge kann nicht negativ sein, da sie als Verhältnis zwischen Geld und Pfand berechnet wird.

 

sergey1294:

P.S. Die Marge kann nicht negativ sein, da sie als Verhältnis von Geldmitteln zu Sicherheiten berechnet wird.

Dieses Problem ist mir in MT4 schon mehrmals begegnet. In einer Situation, in der es noch die Möglichkeit gab, in vollem Umfang zu gewinnen, wurde sie genutzt.

Nachdem die Positionen gefüllt waren, ging der Kurs entgegen den Erwartungen zurück, aber nicht so stark, dass die Einlage verloren war.

Zum Beispiel kann es eine Situation geben, in der ein Drawdown nur 10% beträgt und nicht genug Geld für die Marge vorhanden ist, oder die Positionen werden sogar über das zulässige Limit hinaus eingegangen.

Ich würde gerne einen Screenshot finden (ich weiß nicht mehr genau, wie viel im roten Bereich war, aber es war mit Sicherheit negativ), aber ich habe ihn wohl nicht gespeichert.

Ich dachte schon, dass ich ein echtes Konto und das eines Anlegers verloren habe, aber alles ging gut aus.

PS

Obwohl ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, vielleicht habe ich mit freien Mitteln verwechselt und sie können sicherlich negativ sein.

 

Die Entwickler.

Ein wenig off-topic, aber bitte beachten Sie die Anfrage #125813(dringend benötigt).

 
Interesting:

Ich habe ein paar Mal in MT4 begegnet. In einer Situation, in der es noch die Möglichkeit gab, eine volle Stelle zu bekommen, wurde dies erreicht.

Nachdem die Positionen gefüllt waren, ging der Kurs entgegen den Erwartungen zurück, aber nicht so stark, dass die Einlage aufgebraucht wurde.

Zum Beispiel kann es eine Situation geben, in der ein Drawdown nur 10% beträgt und nicht genug Geld für die Marge vorhanden ist, oder die Positionen werden sogar über das zulässige Limit hinaus eingegangen.

Ich würde gerne einen Screenshot finden (ich weiß nicht mehr genau, wie viel im roten Bereich war, aber es war mit Sicherheit negativ), aber ich habe ihn wohl nicht gespeichert.

Ich dachte schon, dass ich ein echtes Konto und das eines Anlegers verloren habe, aber alles ging gut aus.

PS

Obwohl ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, vielleicht habe ich mit freien Mitteln verwechselt und sie können sicherlich negativ sein.

Sie haben die Begriffe Margin-Level(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL ) und freie Mittel(ACCOUNT_FREEMARGIN) verwechselt. Freie Mittel können tatsächlich einen negativen Wert haben.
 
sergey1294:
Sie haben die Einschussgrenze(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL ) mit den freien Mitteln(ACCOUNT_FREEMARGIN) verwechselt. Freie Mittel können tatsächlich einen negativen Wert haben.
Das kann gut sein, ich müsste einen Screenshot haben, um das sicher zu sagen.
 

Ich weiß nicht, ob das die richtige Adresse ist oder nicht.

Ich kann auf keinem Server ein Demokonto einrichten.

Kann mir jemand sagen, was los ist?

Die Verbindung ist mehr als normal.

Vielen Dank im Voraus!

 
foxes:

Ich weiß nicht, ob das die richtige Adresse ist oder nicht.

Ich kann auf keinem Server ein Demokonto einrichten.

Kann mir jemand sagen, was los ist?

Die Verbindung ist mehr als normal.

Vielen Dank im Voraus!


Was steht dort? Was sind die Symptome?
 
sergey1294:

Ja, in der Tat, nicht viel falsch, ist es besser, diese Eigenschaften in Kombination zu verwenden, weil während des Handels die Höhe der Margin-Call und Stop-out kann sich ändern, einige Makler erhöhen die Höhe der Margin-Call am Freitag


P.S. Die Marge kann nicht negativ sein, da sie als Verhältnis von Geldmitteln zu Sicherheiten berechnet wird.

Da scheint es eine einfache Frage zu sein, und schon streiten sich die Gurus. Es ist anstrengend, das Prüfgerät zum Laufen zu bringen. Um 1 Lot EURUSD zum aktuellen Kurs zu kaufen, sollten Sie 3-4 Kontrollen durchführen. Wenn Sie das nicht tun, wird das Prüfgerät zwar funktionieren, aber nicht richtig und vor allem leise. Das Ergebnis ist nur ein negativer Saldo oder ein anderer Unsinn. Und es ist gut, wenn die Kontrollen erfolgreich sind. Aber wenn SymbolInfoTick false zurückgibt, wissen wir nicht, was wir tun sollen. Sollte ich den Fehlercode an die Wand hängen, anstatt Preise in der Meisterschaft zu gewinnen?

Ich habe es mit "Eigenkapital<0,55*Saldo" und "freie Marge<100" versucht. Es hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht, warum es nicht geklappt hat. Diese Spannen verwirren mich wirklich.

Ich habe es gelassen if(AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL)<55.0). Es scheint zu funktionieren.

Die Regeln der Meisterschaft sind im Jargon der Entwickler verfasst, obwohl sie detailliert und für Dummies sein sollten.

 

Können Sie mir bitte sagen, wie der folgende Code in mql5 funktionieren wird?

extern int HourOpen = 4;

if (TimeHour(TimeCurrent())==HourOpen){
// действие
}
in der Frequenz, wie man die aktuelle Stunde erhält?
 
T-G:

Bitte beraten Sie, wie der folgende Code auf mql5 ich nicht verstehen, funktionieren wird

in der Frequenz, wie man die aktuelle Stunde erhält?
   MqlDateTime dt_struct;      // переменная типа структуры
   TimeCurrent(dt_struct);
   Print(dt_struct.hour);