Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 401

 
Interesting:

Und jetzt aufgepasst (430 build, Konto gerade auf Alpari registriert).

Die aktuelle Ausgabe ist #458 vom 25.05.2011.
 
voix_kas:

sergey1294

Vielen Dank für die Informationen.

Das ist immer noch ein guter Fang. Die Mindestbestellmenge wird nicht erreicht.

Ist es akzeptabel, wenn es keine offenen Positionen gibt und wir versuchen, eine Position mit einem Volumen von 0,01 Lots in jeder Richtung zu eröffnen?

Auf jeden Fall würde ich gerne die Erklärungen der Entwickler hören. Die Situation ist widersprüchlich.

Auch im manuellen Modus können Sie eine Position nicht mit einem kleineren Volumen eröffnen, während Sie den Rest der Position mit einem kleineren Minlote schließen können.
 
voix_kas:
Die aktuelle Ausgabe ist #458 vom 25/05/2011.

Glauben Sie, dass das nicht drin ist?


sergey1294:
Sie können auch im manuellen Modus keinen Handel mit weniger Volumen abschließen, aber Sie können den Rest der Position mit weniger als dem Minlot schließen. wie gesagt, das gilt auch für den Quad-Modus

In der Tat können Sie eine bestehende Pose auf jedem Volumen zu schließen (wenn dies nicht ein Fehler ist, weiß ich nicht, was - vielleicht war es ursprünglich beabsichtigt ...), müssen nur für den Fall zu erinnern.

Das Öffnen einer neuen Pose ist nicht möglich, und das Umdrehen einer vorhandenen Pose in ein falsches Volumen funktioniert ebenfalls nicht.

Wenn Sie mit einem beliebigen Volumen handeln möchten, können Sie dies manuell tun, aber im Grunde ist es verständlich.

 

Interesting:

In der Tat erlaubt es Ihnen, eine bestehende Pose zu einem beliebigen Volumen zu schließen (wenn das kein Fehler ist, weiß ich nicht, was es ist - vielleicht war es ursprünglich so beabsichtigt...), ich werde es mir merken müssen, nur für den Fall.

Das Öffnen einer neuen Pose ist nicht möglich, das Umschalten auf ein falsches Volumen einer bestehenden Pose funktioniert ebenfalls nicht.

Na bitte, jetzt ist es aufgeklärt. Die Regeln der Volumengranulation gelten mit Ausnahme der vollständigen Schließung einer Position; in diesem Fall kann der Handel ein beliebiges Volumen haben. Wir sollten dies in der Dokumentation angeben.
 
Valmars:
Na bitte, jetzt ist das geklärt. Es gelten die Regeln der Volumengranulation, mit Ausnahme der vollständigen Schließung einer Position, bei der das Volumen des Geschäfts beliebig sein kann. Wir sollten dies in der Dokumentation angeben.

Berichtigung.

Nicht nur die vollständige. Soweit ich weiß, gilt die Ausnahme (wenn es eine Ausnahme ist) in drei Fällen:

a) Vollständige Schließung einer Position durch ein gleichwertiges Los (technische Einzelheiten werden weggelassen);

b) Trimmen einer bestehenden Position - Verringerung des Volumens einer bestehenden Position um ein Vielfaches eines Schrittes (vermutlich);

c) Oversampling/Ramping - Erhöhung der Lautstärke einer bestehenden Position um ein Vielfaches einer Stufe (angeblich).

PS

Eine Rolle ist höchstwahrscheinlich möglich, wenn das resultierende Volumen nicht unter dem Mindestwert liegt. Hier habe ich nicht nachgeprüft (aber es ist in der Tat keine Ausnahme mehr von der Regel).

 

Leute, alle unsere Schlussfolgerungen sind Spekulation.

Wir brauchen einen konkreten Kommentar von den Entwicklern: Ist dies eine Funktion oder ein Fehler?

Wenn es sich um eine Funktion handelt, sollte sie auf Dokumentationsebene so detailliert wie möglich beschrieben werden!

Wenn es sich um einen Fehler handelt, dann muss es offensichtlich eine klare Einschränkung auf der Ebene der "MQL5-Engine" geben - das Mindestlos und der Mindestschritt müssen gleich sein.

Ich habe mich im Forum umgesehen, und die Vertreter des Entwicklers scheinen alle Fragen, die auftauchen, sofort zu beantworten. Das ist ein großer Vorteil dieser Plattform.

Ich hoffe, dass sie in nächster Zeit eine umfassende Antwort geben werden.

 
voix_kas:

Leute, alle unsere Schlussfolgerungen sind Spekulation.

Wir brauchen einen konkreten Kommentar von den Entwicklern: Ist es eine Funktion oder ein Fehler?

Wenn es sich um ein Merkmal handelt, sollte es auf der Dokumentationsebene so ausführlich wie möglich beschrieben werden!


Wenn wir berücksichtigen, dass es in MT4 auch in gewissem Maße vorhanden ist, dann sollten wir es als Funktion genehmigen (die Entwickler wissen besser über die Dokumentation Bescheid).

Wenn unser Manager den Unterschied zwischen dem Auftrag, den wir erteilt haben, und dem Auftrag, den wir erteilt haben, nicht kennt, dann ist das ein Problem des Brokers und nicht des Handelskomplexes.

PS

Allerdings kann es vorkommen, dass der Broker nicht glücklich darüber ist, dass der Händler dieses Schlupfloch ausgenutzt hat. Die Hauptsache ist, dass man nicht frech wird.

 
Interesting:

In der Regel setzen die Makler den Schritt gleich dem Mindestauftrag

Sehr oft min. Los = 0,1, Schritt 0,01
 
AlexSTAL:
Sehr oft ist die Mindestmenge = 0,1, die Stufe 0,01.

Bei DCs, ja, ich bin mir nicht sicher, ob ein wirklich funktionierender Broker den Server auf diese Weise einrichtet.

Aber Maklerfirmen, egal wie freundlich sie sind, sehen nach einer Weile sehr hinterhältige Aktionen des Kunden und können Maßnahmen ergreifen (welche Maklerfirma würde eine solche Frechheit gutheißen?).

Aber wenn Sie nicht zu frech sind, kann diese Methode funktionieren.

 

Interessant

Nochmals: Ich bin nicht für Spekulationen und das Hoffen auf das "Vielleicht".

Einequalitativ hochwertige Antwort von den Entwicklern würde das Problem eindeutig lösen können.