Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 391

 
Interesting:

...es ist inakzeptabel, dass der Kommentar bei einem Flip nicht vererbt wird (insbesondere wenn er leer ist).

Ich persönlich würde die Änderung der Art der Kauf-/Verkaufsposition irgendwie kennzeichnen, auch wenn es keinen Kommentar in der Transaktion gibt, die die Umkehrung bewirkt hat (sl/tp wird automatisch in den Kommentar auf dem Server geschrieben).

Dies ist eine andere Sache. Zum Thema "Kommentare zur Positionsumkehr". Ich stimme zu, was die SD betrifft.
 
Interesting:

In jedem Fall handelt es sich um eine Aufforderung an den Kundendienst. Denn es ist inakzeptabel, dass der Kommentar bei einem Rollover nicht vererbt wird (insbesondere wenn er leer ist).

Ich persönlich würde die Änderung des Positionstyps Kauf/Verkauf irgendwie markieren, auch wenn es keinen Kommentar in dem Geschäft gibt, das die Umkehrung bewirkt hat (sl/tp wird automatisch in den Kommentar auf dem Server geschrieben).

1. Ich bin nicht so zuversichtlich, dass ich für jeden Zweifel, den ich habe, einen Antrag an SD schreiben muss. Es ist besser, die Sache im Forum zu klären. Außerdem sind die Entwickler auch hier auf der Suche.

Und was schlagen Sie vor, dort zu schreiben? Das ist unnötig. In der Geschäftshistorie ist bereits sichtbar (in/out in der Spalte "Richtung"), dass es eine Umkehrung gab, und Positionen haben keine eigene Historie, die Position existiert entweder im Moment oder nicht. Und im Allgemeinen ist eine Stellenumwandlung nicht besser als eine Neubesetzung oder Kürzung (nun ja, nicht schlechter), warum also diese Diskriminierung?

 

Vielleicht bin ich mir nicht ganz sicher, worum es in dem Gespräch geht...

Bei einem Rollover ändert sich die Positions-ID nicht, also sollte sich auch der Positionskommentar nicht ändern. Wenn wir den Kommentar ändern wollen, sollten wir die Position erst schließen und dann öffnen.

Im Allgemeinen sollten wir uns die Geschichte des Geschäfts ansehen.

Ich sehe nichts Falsches an der Art und Weise, wie das Terminal mit Kommentaren umgeht.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Im Grunde ist das keine große Sache, wenn die Entwickler erklären könnten, warum sie sich entschieden haben, den Kommentar zu füllen, wenn die Position umgekehrt war (was eindeutig kein Zufall ist), gäbe es keine unnötigen Fehler,
 
Valmars:
Die Entwickler würden erklären, warum sie sich für diese Option des Ausfüllens des Kommentars bei der Positionsumkehr entschieden haben (und es ist eindeutig kein Zufall), und es gäbe keinen unnötigen Unfug,

Sie können sich denken, warum. Es gibt einen Händler, ein Element im Array der Positionen beim Broker, wenn die Position geschlossen wird, wird das Element zerstört. Wenn die Position nicht geschlossen ist, gibt es minimale programmatische Aktionen - das Volumen und die Richtung werden geändert.

 
Integer:

Vielleicht bin ich mir nicht ganz sicher, worum es in dem Gespräch geht...

Bei einem Rollover ändert sich die Positions-ID nicht, also sollte sich auch der Positionskommentar nicht ändern. Wenn wir den Kommentar ändern wollen, sollten wir die Position erst schließen und dann öffnen.

Im Allgemeinen sollten wir uns die Geschichte des Geschäfts ansehen.

Ich sehe nichts Falsches an der Art und Weise, wie das Terminal mit Kommentaren umgeht.

Die Aufstockung einer Position (Erhöhung des Positionsvolumens) ändert auch nicht deren Kennung, aber der Positionskommentar ändert sich zu dem im Auftrag für einen Margin Call angegebenen. Was ist an einem Flip schlimmer?
 
Valmars:
Das Aufstocken einer Position (Erhöhung ihres Volumens) ändert auch nicht die Positions-ID, aber der Kommentar zur Position ändert sich zu dem, der im Auftrag für eine Auffüllung festgelegt wurde. Warum ist die Umkehrung schlechter?

Das habe ich nicht getan, ich habe mich einfach abgeschnallt und mich zuerst umgedreht oder nicht aufgepasst. Ein seltsames Phänomen also. Es macht sowieso keinen Unterschied, ich orientiere mich an der Transaktionsgeschichte.

 
Integer:

Sie können sich denken, warum. Es gibt einen Händler, ein Element im Array der Positionen beim Broker, wenn die Position geschlossen wird, wird das Element zerstört. Wenn die Position nicht geschlossen ist, gibt es nur minimale programmatische Aktionen - Änderung des Volumens, der Richtung und das war's.

D.h., der Server ist schuld? War er es, der den Kommentar zur Position nicht geändert hat? Und warum, wenn ich fragen darf?

 
Valmars:

Ignorieren Sie diese Nachricht, die Hypothese hat sich als falsch erwiesen.

 
Valmars:

1. Ich bin nicht so selbstgerecht, für jeden Zweifel, den ich habe, einen Antrag an den BSB zu schreiben. Es ist besser, die Sache im Forum zu klären. Außerdem schauen die Entwickler auch hierher.

Es gab eine Zeit, da änderte sich der Kommentar auch nicht während der Mittelwertbildung. Die Entwickler fragten die Leute und alles war in Ordnung.

Früher oder später wird es jemand wirklich brauchen, und ein Antrag wird an den Vorstand gehen. Natürlich nicht mit Argumenten, alles muss gut durchdacht und argumentiert werden.

Ganzzahlig:

Vielleicht bin ich mir nicht ganz sicher, worum es in dem Gespräch geht...

Bei einem Rollover ändert sich die Positions-ID nicht, also sollte sich auch der Positionskommentar nicht ändern. Wenn wir den Kommentar ändern wollen, sollten wir die Position erst schließen und dann öffnen.

Im Allgemeinen sollten wir uns die Geschichte des Geschäfts ansehen.

Ich sehe nichts Falsches an der Art und Weise, wie das Terminal mit Kommentaren umgeht.

1. Es ist unpraktisch, sich die Geschichte des Handels ständig anzuschauen (es ist irgendwie einfacher und bequemer, Kommentare abzugeben).

Ich möchte nicht schließen und wieder öffnen (zusätzliche Codezeile, oder hier von Hand, wenn was dann?).

2. Es ist sehr bequem, den Kommentar zu einer Position zu ändern, wenn er in dem Geschäft angegeben wurde, das die Position umkehrte. Niemand hat darum gebeten, die Kennung der Transaktion zu ändern - wir müssen nur den Kommentar ändern.

3. Stellen wir uns vor, wir handeln nicht einmal 20 Symbole, sondern 100-200. Und es werden mindestens 50-60 Geschäfte pro Tag getätigt.

Ist es einfacher, den Kommentar zu ändern oder die Historie zu durchforsten, um zu verstehen, warum ein bestimmter Handel vor einer Woche (oder sogar vor einem Monat) rückgängig gemacht wurde?

Valmars:
Das Hinzufügen zu einer Position (Erhöhen des Volumens) ändert auch nicht die Positions-ID, aber der Kommentar zu der Position wird in den Kommentar geändert, der im Auftrag für einen Ausfüllauftrag festgelegt wurde. Was ist an einem Flip schlimmer?
In der Vergangenheit änderte sich das auch nicht, bis die guten Leute es verlangten. Es ist nur so, dass alle irgendwie die Flips vergessen haben.