Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 390

 

An die Entwickler!

Bei der Arbeit mit den Registerkarten des Strategietesters (auf einem separaten Monitor) bleibt das Terminal immer hängen (und blockiert).

Ich muss alles schließen und das Terminal neu starten.

Win XP SP3, KIS 2011.

 
mql5:
Der Pfad zum Ordner mit den Injektoren durch den /i:<Pfad> Satz?

Wenn der Pfad zum Inluder im Skript in Anführungszeichen angegeben ist, wird das Skript kompiliert. Wenn <> in dreieckigen Klammern steht, ist das nicht der Fall. Ich habe alle möglichen Wege ausprobiert.

   string s;
   s=TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\mql5.exe";
   s=s+" ";
   s=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH)+"\\MQL5\\Scripts\\sInstallerTestScript.mq5";
   s=s+" /i: ";
   string z;

   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH)+"\\MQL5\\Include\\InstallerTestInclude\\IncInstallerTest.mqh";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH)+"\\MQL5\\Include\\InstallerTestInclude";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH)+"\\MQL5\\Include";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH)+"\\MQL5";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH);   
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5\\Include\\InstallerTestInclude\\IncInstallerTest.mqh";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5\\Include\\InstallerTestInclude";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5\\Include";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH);   
   z=s+"\\MQL5\\Include\\InstallerTestInclude\\IncInstallerTest.mqh";
   z=s+"\\MQL5\\Include\\InstallerTestInclude";
   z=s+"\\MQL5\\Include";
   z=s+"\\MQL5";
   z=s+"\\";
   z=s+"MQL5\\Include\\InstallerTestInclude\\IncInstallerTest.mqh";
   z=s+"MQL5\\Include\\InstallerTestInclude";
   z=s+"MQL5\\Include";
   z=s+"MQL5";
   z=s+"";   
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH)+"\\MQL5\\Include\\InstallerTestInclude";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH)+"\\MQL5\\Include";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH)+"\\MQL5";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH);
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5\\Include\\InstallerTestInclude";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5\\Include";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH)+"\\MQL5";
   z=s+TerminalInfoString(TERMINAL_PATH);
 
Interesting:

Ändert sich die Richtung, wird die bestehende Out-Position geschlossen und die neue In-Position wieder geöffnet.

Wenn ich mich richtig erinnere.


Sie erinnern sich nicht richtig. Schauen Sie sich zumindest dies an;

POSITIONSNUMMER

Position_identifier ist eine eindeutige Nummer, die jeder neu eröffneten Position zugewiesen wird und sich während ihrer gesamten Lebensdauer nicht ändert. Durch die Umkehrung einer Position wird die Positionskennung nicht geändert.

lang

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Valmars:

Falsch erinnert. Schauen Sie sich zumindest dies an;

POSITIONSNUMMER

Die Positionskennung ist eine eindeutige Nummer, die jeder neu eröffneten Position zugewiesen wird und sich während ihrer gesamten Lebensdauer nicht ändert. Durch die Umkehrung einer Position wird die Positionskennung nicht geändert.

lang

Nun, hier geht es um die Unveränderlichkeit der Kennung, nicht um die Position selbst. Ratschläge siehe oben.
 
Yedelkin:
Wir sprechen hier über die Unveränderlichkeit der Kennung, nicht über die Position selbst. Der Rat wurde oben gegeben.
Nun, die Unveränderlichkeit der Kennung bedeutet, dass die Position die gleiche ist. Und alle Trades und Orders, die dazu verwendet werden, haben denselben PositionIdentifer. Die Position besteht von dem Moment an, in dem sie geöffnet wird, bis sie vollständig geschlossen ist. Alles, was zwischen diesen Punkten liegt, ist dieselbe Position.
 
Valmars:

Falsch erinnert. Schauen Sie sich zumindest dies an;

POSITIONSNUMMER

Die Positionskennung ist eine eindeutige Nummer, die jeder neu eröffneten Position zugewiesen wird und sich während ihrer gesamten Lebensdauer nicht ändert. Durch die Umkehrung einer Position wird die Positionskennung nicht geändert.

lang

Ich verstehe. Aber wenn Sie es umdrehen, sollte sich der Kommentar trotzdem ändern.
Yedelkin: Nun, hier geht es um die Beständigkeit des Positionsbezeichners, nicht um die Position selbst. Der Rat wurde oben gegeben.
Valmars: Nun, die unveränderte Kennung bedeutet, dass die Position die gleiche ist. Und alle Geschäfte und Aufträge, mit denen es gebildet wurde, haben denselben PositionIdentifer. Die Position besteht von dem Moment an, in dem sie geöffnet wird, bis sie vollständig geschlossen ist. Alles, was zwischen diesen Momenten liegt, ist dieselbe Position.

Theoretisch kann ein Positions-Flip als Schließung einer bestehenden Position + Eröffnung einer neuen Position (durch Volumendifferenz) betrachtet werden.

Dann wird der Bezeichner der Einfachheit halber einfach an die neue Stelle vererbt (so lässt sich leichter nachvollziehen, was wirklich passiert ist).

Aber wenn wir speziell über MT5 und eine Umkehrung in ihm sprechen, dann, da der Bezeichner nicht geändert hat - die Position bleibt die gleiche.

 
Interesting:
Ich verstehe. Aber wenn Sie es umdrehen, sollte sich der Kommentar trotzdem ändern.
Ja, sie ändert sich in eine leere Zeile, d.h. die alte Zeile wird gelöscht, aber ich möchte, dass sie durch die neue Zeile aus dem Auftrag ersetzt wird.
 
Valmars:
Ja, sie wird in eine leere Zeile umgewandelt, d.h. die alte Zeile wird gelöscht, aber ich möchte, dass sie durch eine neue Zeile aus dem Auftrag ersetzt wird.
Durch einen Antrag an srvisdesk (möglichst nicht als Wunsch, sondern als Fehler im Terminal).
 
Valmars:
Nun, die Invarianz des Identifikators bedeutet, dass die Position die gleiche ist.

Ich verstehe. Nicht nur Anfänger ziehen die Arbeit mit Referenzmaterial der Theorie vor :)

Позиция
Позиция — это рыночное обязательство, количество купленных или проданных контрактов по финансовому
инструменту. 
Длинная позиция (Long) — купленный в расчете на повышение цены финансовый инструмент, 
короткая (Short) — обязательство на его поставку в расчете на снижение цены в будущем. 
На одном счете по каждому финансовому инструменту может существовать только одна позиция. 

Man kann natürlich davon ausgehen, dass eine Long-Position, die in eine Short-Position umgewandelt wurde, "gleich" lang geblieben ist :) Oder so ähnlich. Aber diese Terminologie wird nicht für jeden verständlich sein :)

Die Unveränderlichkeit der Kennung bedeutet, dass der Händler nach dem Handel eine Marktverpflichtung hat, aber was diese Verpflichtung ist (Long- oder Short-Position), ist eine andere Frage.

 
Yedelkin:

Ich verstehe. Nicht nur Anfänger ziehen die Arbeit mit Referenzmaterial der Theorie vor :)

Man kann natürlich davon ausgehen, dass eine Long-Position, die in eine Short-Position umgewandelt wurde, "gleich" lang geblieben ist :) Oder so ähnlich. Aber diese Terminologie wird nicht für jeden verständlich sein :)

Die Nichtaustauschbarkeit der Kennung bedeutet, dass der Händler nach dem Handel eine Marktverpflichtung hat, aber was diese Verpflichtung ist (Long- oder Short-Position), ist eine andere Frage.

In jedem Fall handelt es sich um eine Anfrage an den Service Desk. Denn es ist inakzeptabel, dass der Kommentar bei der Verlängerung nicht übernommen wird (insbesondere wenn er leer ist).

Ich persönlich würde die Änderung des Positionstyps "Kauf/Verkauf" irgendwie kennzeichnen, auch wenn es keinen Kommentar in der Transaktion gibt, die die Umkehrung bewirkt hat (sl/tp wird automatisch in den Kommentar auf dem Server geschrieben).