Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 333

 
Interesting:

Die Entwickler:

1. Planen Sie, Gold, Silber und Öl auf Ihrem Server einzuführen?

2. Gibt es Pläne, die großen Indizes (DJI, NASDAQ, DAX und Nickei um genau zu sein) auf Ihrem Server einzuführen?

3. Gibt es Pläne, russische Emittenten auf Ihrem Server einzuführen (zum Beispiel Gazprom, Norilsk Nickel, Lukoil, Rosneft, Sberbank, VTB Bank und andere)?

4) Werden die folgenden Währungspaare verfügbar sein: GBPAUD, CADJPY?



Warum?


broco hat diese in mt5

 

Ist es geplant, bei der Optimierung von Microsoft die Cloud-Technologie zu nutzen? -


http://www.microsoft.com/ru-ru/cloud/default.aspx


die auf Windows Server 2008 verfügbar ist ...

Server and Cloud Solutions - Advantages of Cloud Computing | Microsoft
Server and Cloud Solutions - Advantages of Cloud Computing | Microsoft
  • www.microsoft.com
Microsoft's hybrid approach to cloud computing blends your existing on-premises infrastructure with the public cloud to let you focus on what's most important: accelerating your business.
 
AlexSTAL:

Ein Beispiel aus der Praxis:

Ich habe den Platz, der durch nichts besetzt werden kann, rot markiert

Was ich damit sagen will, ist, wie Sie das Diagramm anschließend skalieren wollen (es gibt keine Möglichkeit, in diesem Bereich zu arbeiten, soweit ich weiß).
tester_el_pro:

Warum?

broco hat es in mt5

Hat er eine normale Vorgeschichte? Das bezweifle ich sehr...

Ich persönlich habe zum Beispiel das Testen von Währungen auf anderen Servern schon vor langer Zeit aufgegeben (nachdem ich auf Geschenke von Alpari gestoßen bin).

Und es muss alles an einem Ort sein.

 

Zum Löschen der Datei: Ich kann den Beitrag nicht finden (er muss entfernt worden sein). Es muss in etwa so sein:

//Function Ydalaem
bool Ydalaem(string FileName,int common_flag=0)
//удаляем файл
{
//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
bool Result = false;
//----------------------------------------------------------------------------//

  if(FileIsExist(FileName,common_flag))
  {
  Result = FileDelete(FileName,common_flag);
  
    if(Result) PrintFormat("!!! Успешно удалили файл - %s.",FileName);

  }

  if(!Result) PrintFormat("!!! Файл %s не найден или его невозможно удалить.",FileName);

//----------------------------------------------------------------------------//
return(Result);
//----------------------------------------------------------------------------//
} 
 
Interesting:

Darum geht es nicht - es ist unsere Aufgabe, einen Vorschlag zu machen, und ihre Aufgabe, ihn abzulehnen :)

die Wahrheit ist, keine schlechten Lösungen vorzuschlagen, da die Chance besteht, dass alle nützlichen Vorschläge von den Entwicklern abgelehnt werden.
 
Interesting:
Ich frage mich also, wie Sie das Diagramm anschließend skalieren wollen (soweit ich weiß, gibt es noch keine Möglichkeit, in diesem Bereich zu arbeiten)?

Hat er eine normale Vorgeschichte? Das bezweifle ich sehr...

Nun, niemand wird Grafiken auf diesen Fenstern verwenden. Man muss ihnen nur einen Arbeitsbereich geben, um ihre Informationen auf der maximal nutzbaren Fläche anzuzeigen...
 
sergeev:
Niemand wird auf diesen Fenstern Grafiken verwenden. Sie müssen ihnen nur einen Arbeitsbereich geben, um ihre Informationen auf der maximal nutzbaren Fläche anzuzeigen...
Ja, noch besser ist es, ein Diagramm mit einem NULL-Werkzeug zu erstellen - einem bloßen Feld
 
sergeev:
Niemand wird auf diesen Fenstern Grafiken verwenden. Sie müssen ihnen nur einen Arbeitsbereich geben, um ihre Informationen auf der maximal nutzbaren Fläche anzuzeigen...
Das ist es, was ich meine: Sie müssen den Arbeitsbereich gegebenenfalls ausdehnen.
 
Interesting:

Zum Löschen der Datei: Ich kann den Beitrag nicht finden (er muss entfernt worden sein). Es muss in etwa so sein:

Danke, aber Sie können auch dies tun (ich habe es überprüft - es funktioniert)

//+=====================================================+//
// удаляем файл
bool Ydalaem()
{
 if (FileIsExist("profit.bin",0)==true)
   {
    FileDelete("profit.bin",0);
    Print("!!! Удалили текущий файл profit.bin");
    return(0); 
   }
 Print("!!! нет файла profit.bin");
 return(0); 
}
 
Interesting:
Ich frage also, wie Sie die Karte skalieren wollen (in diesem Bereich gibt es meines Wissens nach noch keine Möglichkeit, zu arbeiten)?

Hat er eine normale Vorgeschichte? Das bezweifle ich sehr...

Ich persönlich habe zum Beispiel schon vor langer Zeit aufgegeben, Währungen auf anderen Servern zu testen (nachdem ich auf Geschenke von Alpari gestoßen bin).

Und alles wird an einem Ort benötigt.


haha ...


Übertaktung ...


Geschichte für den Markt braucht, um zu kaufen und für eine Menge Geld ... Wer wird Ihnen das leicht geben ...