Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 299

 
Lieber Yedelkin, danke für die Klarstellung, auch Sie können mich fragen, wenn Sie etwas brauchen - ich helfe Ihnen gerne.
 
-Alexey-:
Lieber Yedelkin, danke für die Klarstellung, auch Sie können mich fragen, wenn Sie etwas brauchen - ich helfe Ihnen gerne.
"Kein Basar, sondern ein Geschäft :)
 
-Alexey-:
Lieber Yedelkin, vielen Dank für die Erklärungen, und wenn Sie noch Fragen haben, werde ich Ihnen gerne helfen.
Hier noch ein paar weitere Tipps. Wenn wir den Hauptindikator mit dem Chart verbinden, schreiben wir einen speziellen Code mit den Funktionen ChartIndicatorAdd und ChartIndicatorDelete und die Charts der notwendigen Indikatoren werden automatisch hinzugefügt und aus dem Chart gelöscht
 
sergey1294:
Hier noch ein paar weitere Tipps. Hängen Sie den Hauptindikator an den Chart, schreiben Sie einen speziellen Code mit den Funktionen ChartIndicatorAdd und ChartIndicatorDelete und die Charts der gewünschten Indikatoren werden automatisch hinzugefügt und aus dem Chart entfernt
Vielen Dank, das ist eine nützliche Information.
 
sergey1294:
Hier sind ein paar Tipps. Hängen Sie den Hauptindikator an das Diagramm, schreiben Sie einen speziellen Code mit den Funktionen ChartIndicatorAdd und ChartIndicatorDelete, und die erforderlichen Indikatoren werden automatisch dem Diagramm hinzugefügt und aus ihm entfernt.
Können Sie auf diese Weise die folgenden Aufgaben erfüllen? Ein Indikator hat, sagen wir, 2 Puffer, der erste sollte im Hauptfenster und der zweite in einem zusätzlichen Fenster angezeigt werden?
 
Trolls:
Ist es möglich, auf diese Weise Folgendes zu tun? Der Indikator hat, sagen wir, 2 Puffer, so dass der erste Puffer im Hauptfenster und der zweite in einem zusätzlichen Fenster angezeigt wird?
Ich denke, es ist einfacher, sie in zwei Indizes aufzuteilen, aber das ist eine Frage der Entscheidung.
 

Frage - Kann ich wissen, ob ein bestimmter Indikator auf einem bestimmten Diagramm installiert ist oder nicht?

Eigentlich möchte ich wissen + den Indikator-Handle erhalten + die Werte der Parameter (für einen bekannten Indikator) erhalten.

PS

Falls dies nicht möglich ist, bitte ich die Entwickler, über eine solche Möglichkeit nachzudenken (zumindest für Standardindizes).

Sie wollen am Ende ankommen:

1. um festzustellen, ob ein bestimmter Indikator auf einer bestimmten Karte vorhanden ist oder nicht;

2. Um einen Zugriff auf diesen Index zu erhalten, falls er existiert;

3. mit einem Handle und einem Parameternamen (in Kenntnis des Typs) den Wert dieses Parameters abfragen/einstellen.

 
Interesting:

Frage - Kann ich wissen, ob ein bestimmter Indikator in einem bestimmten Diagramm gesetzt ist oder nicht?

Wird ChartIndicatorsTotal() + ChartIndicatorName() nicht funktionieren?
 
Yedelkin:
Würde nicht ChartIndicatorsTotal() + ChartIndicatorName() ausreichen?

Es wird teilweise funktionieren (für Standard-Indikatoren), wenn wir hier auch Sub-Fenster-Definition auf Diagramm (natürlich, wenn nicht auf der Suche nach ihm in einer bestimmten Vorlage, wo es alle bekannt ist).

Fügen wir dafür ChartSetInteger mit CHART_WINDOWS_TOTAL hinzu.

Danke für den Tipp, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht.

PS

Aber ich möchte ein Werkzeug haben, das es erlaubt, ein Handle eines Indikators zu finden und die Werte bestimmter Parameter zu bestimmen/einzustellen (z.B. nach Namen).

 
Interesting:

Aber ich hätte gerne mehr Funktionalität, um ... Die Funktion des Geräts besteht darin, die Werte bestimmter Parameter zu definieren/einzustellen (z. B. durch ihren Namen).

Versuchen Sie also, mit dem Kurznamen des Indikators zu arbeiten und fügen Sie die Namen seiner Parameter und/oder Parameterwerte ein, wenn dies während der Initialisierung erforderlich ist.